Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1688 | 1689 | 1690 | 1691 | 1692 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von Schneeflocke am 06.12.2015 21:59Wortspiel ^^
"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."
"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen."
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Khoriminus am 06.12.2015 20:02MEINE ERSTE RICHTIGE PATHFINDER KAMPAGNE....und dann bekomme ich folgende Ergebnisse
"2"
"3"
"4"
"8"
"6"
"2"
"10"
"5"
"4"
"2"
"3"
"2"
......SCREW THE RULES ICH GEH DSA SPIELEN!
Re: PadrasCon 2016 / Nerdstarter 2016
von Taeron am 06.12.2015 19:12Ob man was hier kaufen kann müssen die Admins entscheiden.
Wenn du unbedingt zur PadrasCon möchtest, ohne das Ja der Admins hier abzuwarten, kannst du dich auch im Nerdvana Forum anmelden.
Kiezpatrol
Gelöschter Benutzer
Re: PadrasCon 2016 / Nerdstarter 2016
von Kiezpatrol am 06.12.2015 17:08was kann man denn jetzt wie wo kaufen? muss ich da in dem aneren forum angemeldet sein? oder geht das jetzt auch hier?
TheINKLING
Gelöschter Benutzer
Re: [theINKling&ThePen&PaperChronicles] Ya´Tyelima ar I´Yesta
von TheINKLING am 06.12.2015 15:37Drei Abenteurer "unter Tage" und jenseits der Zeit... Heute soll der Begleittext einfach mal kurz ausfallen. Luînèl, Baranor und Myrân haben nämlich gerade ganz andere Sorgen, als langweilige "Beipack-Zettel" zu lesen.
Alle Beteiligten wünschen viel Vergnügen beim nachhören UND falls man sich in diesem Jahr nicht mehr HÖREN sollte eine besinnliche Weihnachtszeit, Gesundheit und somit einen fabulösen Start 2016.
Das war nun Part 4 von Staffel 2 und damit das erste Jahr von Ya´Tyelima ar I´Yesta
der INK
HINWEIS: Eine Tonspur ist in der ersten halben Stunde etwas unterrepräsentiert. Man könnte behaupten, dass es an der magischen Barriere lag, was in diesem Fallen allerdings nicht der Wahrheit entspechen würde. Deswegen der Tipp, sich zumindest die erste halbe Stunde über Kopfhörer anzutun, damit der magisch blockierte Findegil auch gut zu verstehen ist. Sorry und danke für das Verständnis.
Avon
Gelöschter Benutzer
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Avon am 06.12.2015 14:47@Azradamus vielleicht kommen die auch einfach nicht mehr hinterher neue Server Schränke mit 800 Terabyte Kapazität aufzustellen.
Re: DSA 5 anyone?
von Jasper am 06.12.2015 14:34Bei DSA5 wäre ich definitiv als Spieler mit dabei, wenn es terminlich passt.
Am liebsten schon jetzt im Dezember Weihnachtspause finde ich gut - da ist man meistens in der alten Heimat und freut sich, seine Familie und alten Freunde zu sehen.
Mich stört es überhaupt nicht, dass es eine zweite Auflage inklusive Korrekturen gibt. Durch das PDF hat man ja die aktuellen Regeln und da es vor dem erscheinen der 5. Edition einen Beta- UND Gamma-Test hab, sind die Erstauflagen sicherlich immer noch tauglich. Eine zweite Auflage unverändert rauszubringen, wäre sicher nicht so clever gewesen. Ich behandle meine Erstauflage auf jeden Fall nicht als Altpapier
Re: Star Wars - Jenseits des Randes- SL sucht Gruppe- Offair
von Huetsche am 06.12.2015 14:18Auch ich hätte durchaus Interesse. Spiele aktuell selber in einer SW-Runde, kenne
das System recht gut, wie ich finde, und bin ansonsten für eig für alles zu haben,
was SW angeht. Einzig der Termin wäre entscheident.