Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1690  |  1691  |  1692  |  1693  |  1694  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Althena

43, Männlich

Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Welcome to Chicago (On Air)

von Althena am 05.12.2015 22:30

Besser spät als nie, doch ich war die letzten Tage Geißel der gefürchteten Männergrippe...

Ich war zwar etwas angeschlagen, doch das hat dem Spaß keinerlei Abbruch getan! Allgemein finde ich das Charakterspiel untereinander wirklich herrlich und abwechslungsreich und auch ohne dauerernden Kuschelkurs arbeiten sie doch als Team zusammen.

Sehr cool finde ich, dass die jeweiligen Hintergründe unserer Charaktere Einfluss auf den Job haben und dadurch eine wirklich runde Geschichte erzählen. Angefangen vom Barkeeper der sich ein Bein ausreißt um dem Autogramm ein würdigen Platz zu geben oder dass Pavels Mafiakontakte uns mehr oder weniger Zwangsrekrutieren.
Man darf gespannt sein, in welche Richtung sich die Geschichte noch entwickelt... Was hat es mit der Erleuchtung auf sich? Werden Flux und Voltaire sich irgendwann mal mit ihren Straßennamen ansprechen? Wird Flux noch ein richtig gutes Autogramm von Popeye bekommen? Fragen über Fragen ^^ 

Ich bin gespannt wie es weitergehen wird ;) 

Antworten

Avon
Gelöschter Benutzer

Re: Assoziationsketten

von Avon am 05.12.2015 22:11

Assoziationskette

Antworten

onkelrey

-, Männlich

Re: Star Wars - Jenseits des Randes- SL sucht Gruppe- Offair

von onkelrey am 05.12.2015 21:23

V-l-tier hat mich auch schon angesprochen. Langsam fühlt es sich 

Antworten

Clawdeen

48, Weiblich

Re: ▲ Nerdpol Stream Adventskalender 2015 ▲

von Clawdeen am 05.12.2015 20:11

Hier und da hat sich wohl was verschoben und das eine oder andere wohl auch in Luft aufgelöst, soweit ich weiß.

Welche Termine und Links fehlen dir denn konkret (abseits der letzten Beiträge vor dir)? Hatte nach Azradamus' Schneeflockes Hinweis selbst mal aus Neugier nachgeschaut (wenn auch nicht besonders akribisch), und da fiel mir nix auf.

Was die freien Tage betrifft: Wenn da keiner eine Runde anbietet oder umgekehrt Leute kein Interesse haben, an einem der Termine zu spielen, dann lückt es halt. Machste nix.

polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.12.2015 20:18.

Pyrdacor

41, Männlich

von Pyrdacor am 05.12.2015 20:06

Sättigung

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: ▲ Nerdpol Stream Adventskalender 2015 ▲

von DerSonntagsHeld am 05.12.2015 19:58

Mal eine Zwischenfragen als Zuschauer:

Wird dieser Kalender noch aktuell gehalten? Mir scheint, als fehlten da im Eingangspost ein paar Termine und die passenden Links.
... und ...
Zieht ihr das Projekt noch durch? Die ersten beiden Dezembertage gab es immerhin bereit keine Türchen. (... und zwischen 6. und 9. sowie 14. und 18. sind doch noch größere Lücken ...) 

Antworten

ManuFS

44, Männlich

Re: [Let's Play] OPEN X-COM - Die Nerdpol Squad

von ManuFS am 05.12.2015 19:16

So, nach einer krankheitsbedingten Pause  geht es endlich weiter!

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.12.2015 13:22.

Taeron

33, Männlich

von Taeron am 05.12.2015 19:05

Essen

Antworten

DerCrul

41, Männlich

Aktuelle RP Videos!

von DerCrul am 05.12.2015 18:23

Hallo Leute mein Kanaltrailer ist jetzt Online. Schaut euch an was ich für euch auf die Beine stelle und nicht vergessen - ABO da lassen

Youtube Kanal Rollenspielkaufen.de

Homepage: www.rollenspielkaufen.de/
Facebook: www.facebook.com/Rollenspielkaufen.de/
Youtube: www.youtube.com/user/DerCrul

Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/

Jetzt auch als PODCAST

Dan auf Youtube
Dan auf Instagram
Dan auf Facebook

Antworten

LokisWeib

31, Weiblich

von LokisWeib am 05.12.2015 17:09

Hühner 

(Ein Huhn, das fraß, man glaubt es kaum,
die Blätter von nem Gummibaum. 
Dann ging es in den Hühnerstall
Und legte einen Gummiball!) 

"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1690  |  1691  |  1692  |  1693  |  1694  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite