Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1704 | 1705 | 1706 | 1707 | 1708 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [Primetime Adventures]
von tartex am 01.12.2015 18:12Sieht so aus, als würden wir am Donnerstag, dem 10.12. um 19:30 MEZ spielen.
Falls danach noch Interesse besteht, hätten wir am Dienstag, dem 15.12. ebenfalls 19:30 nochmals alle 4 Spieler zusammen.
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen
Re: Splittermond Zhoujiang Trillogie! 3 Oneshots im Dez./Jan.! (OnAir)
von Clawdeen am 01.12.2015 17:34Keine Meldung; ich wollte einfach nur mal sagen, dass ich es cool finde, dass jemand Splittermond (hier) etwas pushen will.
Re: Gibt es ein Gift, ... ?
von Clawdeen am 01.12.2015 17:33Darum wird es wohl zum Vergleich auch schon im Startbeitrag erwähnt.

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
von DerSonntagsHeld am 01.12.2015 17:22Da es ein Klassiker ist, hat es Berechtigung, finde ich.
von Azradamus am 01.12.2015 17:06Och 12 Stunden tot um der Heirat mit einem unliebsamen Adeligen zu entrinnen?
Das klingt fuer mich doch ganz stark nach William Shakespeares "Romeo & Julia".
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von Regan am 01.12.2015 16:47Wie siehts es denn mit der Uhrzeit aus?
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
von DerSonntagsHeld am 01.12.2015 16:35+1 für Darksea.
DAS kannte ich gar nicht.
... und dabei habe ich viel Erfahrung mit eben jenem Regelwerk durch meinen "Kann ich das nicht erfinden?"-Alchimisten-Spieler ...
von Kite am 01.12.2015 15:57@Lauri: Willkommen in Lorakis! Wenn du Hilfe brauchst bei der Charaktererstellung lass es mich wissen! Ansonsten freue ich mich das du dabei bist.
Re: [Pathfinder]Schlangenschädel
von onkelrey am 01.12.2015 15:48Vorab, ich möchte gerne ausloten, ob die Runde ewas für mich ist.
Mit einem zünftigen Kampf rechne ich in Pathfinder, wovor ich "angst" habe ist, dass man ohne schönes Zwischenspiel einfach nur Welle um Welle Monster schlachtet. Zudem haben ich einige Runden gesehen in denen im Meta sehr lange über den Kampf diskutiert wird, was ich sehr schade finde. Dies wirkt eher wie ein Brettspiel für mich.
Wird es denn bei dir auch so sein? Ich für meinen Teil kann nämlich auchmal einen Abend ohne Kampf^^ (selbst wenn ich einen Kämpfer spiele)
Erstes Türchen
von Schneeflocke am 01.12.2015 15:36Hallo zusammen und eine schönen ersten Dezember,
da ich nirgends einen Stream für den ersten Tag im Kalender finden konnte habe ich mir gedacht ich schüttel mal einen aus dem Ärmel.
Zusammen mit thali suche ich noch 3 Mitspieler für einen Abend Black-Stories (Christmas edition).
Wer hat Lust mitzumachen? Bitte meldet euch bis 18°°. Beginnen würde ich gerne um 18:30. Kann aber bei Bedarf auch nach hinten verschoben werden und später einsteigen darf man natürlich auch.
Liebe Grüße,
Schneeflocke und Thali
An alle die sich melden:
EDIT: schade das sich niemand gefunden hat. Wir wünschen euch noch einen schönen Abend und eine ruhige Woche.
"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."
"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen."