Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1708  |  1709  |  1710  |  1711  |  1712  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

PurpleTentacle

-, Männlich

Re: Unser zukünftiges RP-Projekt

von PurpleTentacle am 30.11.2015 20:48

Die Reaktion bin ich gewohnt... 
http://nerdpol.yooco.de/forum/cthulhu_regelvarianten-8211781-t.html

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.11.2015 20:49.

OldschoolRP

54, Männlich

Re: Unser zukünftiges RP-Projekt

von OldschoolRP am 30.11.2015 20:18

Ok....muss ich mich outen: Trail of cthulhu sagt mir jetzt nix *peinlich*

Antworten

Daniel

39, Männlich

Re: [DanF !] Mein Kanal

von Daniel am 30.11.2015 20:18

" target="_blank">

Freue mich über euren Besuch auf:

https://www.youtube.com/channel/UC4kwT9d1xXMmpQbOEEZ_QNA

Pen und Paper Rollenspiele, mein liebstes Hobby!

Antworten

Rerion

45, Männlich

Re: Neuling sucht Gruppe

von Rerion am 30.11.2015 19:47

Mit DSA 2 hab ich angefangen. Ich gebe aber zu, das mir 4 am besten gefällt. Was aber eben auch an den vielen Möglichkeiten der Entwicklung liegt. Man konnte sicher auch früher einiges frickeln, aber so hat es mir dann doch gut gefallen.

Antworten

ManuFS

44, Männlich

Re: [Primetime Adventures]

von ManuFS am 30.11.2015 19:45

Für einen OneShot wäre ich dabei. Muss da auch nicht DSA sein.

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten

Azradamus

36, Männlich

Re: Abschied von Bini

von Azradamus am 30.11.2015 19:27

+1 fuer Tsus Antrag. Hatte mich mental auf Trauerstimmung eingestellt.

Aber so ist das doch viel erfreulicher fuer MeisterBini: Mehr Zeit, sich um die wirklich wichtigen Dinge des Lebens zu kuemmern! und natuerlich noch viel Spass als "normaler" User auf dem Nerdpol!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

mouchi

30, Männlich

[Pathfinder]Schlangenschädel Voll

von mouchi am 30.11.2015 19:20

Hallo
Ich würde gerne den Pathfinderkampagnenpfad Schlangenschädel leiten. Ich habe ihn bereits einmal angefangen  aber da mehrere in der gruppe keine Zeit mehr hatten haben wir`s erst mal ruhen lassen.

Gesucht werden 4 tapfere Endecker auf Lvl.1 mit 25 Punkten und 2Wesenszügen(1 davon aus dem Spielerleitpfaden )die auch gerne Anfänger in Pathfinder sein dürfen. Rasse und Klasse ist im Grunde egal sollten nur mit den anderen Spielern passen (also nicht 4 Nahkämpfer oder so...)

Gespielt wird unter der Woche abends ab 18 Uhr-22 Uhr Wochentag steht noch keiner fest (nur Mittwoch ist schlecht),auf Roll20 mit Skype oder Google hangout

Wer interrese hat kann hier drunter schreiben oder mir auf Skype schreiben

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.01.2016 22:12.

beru2691

53, Männlich

von beru2691 am 30.11.2015 19:11

Ich finde das Thema auch spannend, wobei ich auch eher wenig Zeit habe. Klingt für mich ein wenig nach dem Spiel Western-City von der Art her. Dort werden die Szenen auch vorher kurz angesprochen, bzw. die Tagesziele der jeweiligen Charaktere. Daraus wird ein Plotbogen gespannt. Das spannende daran ist, dass die Szenen "versteigert" werden. D.h. es kann sein, dass die eigene Szene von jemandem anders geleitet werden und dementprechend ggf. einen anderen Verlafu nehmen, als man selbst vielleicht gewollt hatte....habe ich selbst aber auch noch nicht gespielt...

Ich würds mir auch sicher ansehen, wenns soweit ist. Bin für neues auch immer offen 

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

tartex

-, Männlich

von tartex am 30.11.2015 18:57

Ich bumpe das mal wieder hoch, obwohl ich nicht denke, dass es viel Interesse gibt.

Primetime Adventures würde ich halt auch gut für eine spontane Runde anbieten, wo keine Vorbereitung nötig ist.

Warum ich es gerade jetzt bumpe?

Ich dachte mir, dass es spassig wäre Aventurien mal mit einem ganz anderen Ansatz als eher soapige (HBO?-)TV-Serie zu bespielen.

Naja. Bin auch für andere Szenarien offen.

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

tartex

-, Männlich

Re: Neuling sucht Gruppe

von tartex am 30.11.2015 18:51

Ich mag die Schwarzen Lande auch. Und ich leite auch am liebsten meinen Hack zu DSA1. Allerdings habe ich es inzwischen aufgegeben hier für Spieler dafür zu suchen.

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1708  |  1709  |  1710  |  1711  |  1712  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite