Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1722 | 1723 | 1724 | 1725 | 1726 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: Rollenspieler deckt Skandal auf: Gandalf ist gar kein Zauberer
von DerSonntagsHeld am 24.11.2015 00:28Schön zu sehen, daß man it Beleidigungen fremder und durch des Internet anonymisierter Personen immer noch Meinung machen kann.
Vielleicht sollte man die Texte auch mal lesen, anstatt nur zu meckern.
Der D'n'D-Spieler, welcher den ursprünglichen(!) Text verfaßte, trifft auch nicht meinen Geschmack oder meine Meinung, aber er hat sich innerhalb des Systems mal Gedanken dazu gemacht ...
Man könnte jetzt was zum Inhalt des ursprünglichen Textes schreiben und darüber, ob der Author wirklich viel Ahnunng von D'n'D hat, aber die anderen Flame-Beiträge dazu sind alles anderes als sinnvoll.
Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Welcome to Chicago (On Air)
von Azradamus am 23.11.2015 23:38Rueckmeldung: Freitag 27.11. wuerde bei mir klappen. Wie ist das fuer die anderen?
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Grade gekauft!
von Nin am 23.11.2015 23:03
Beast the Primordial
@Azradamus: Ich hoffe, dass es für ein C20 weiter so gut aussieht und dass sie CtD ein wenig aufpolieren.
Re: VtM: (V20) Im Rausch des Sieges (Sabbat) 1/4
von Rerion am 23.11.2015 22:31Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Aber viel Spaß euch düsteren Gestalten und lasst euch den Pizzaboten schmecken
Re: Rollenspieler deckt Skandal auf: Gandalf ist gar kein Zauberer
von Profezzor_Darkness am 23.11.2015 20:51Moment; Gandalf nutz haufenweise Magie, er ist ein Zauberer der einfach Punkte in Schwertkampf gesteckt hat. (Ich hab Mers hier rumliegen, ist auch nur Rolemaster.) Naja. Ich frage mich, wie der Spinner auf die Idee kam. Im Herr der Ringe gibt es keine drecks feuerball schleudernden Möchtegerns. Magie funktioniert da anders. Was ein Idiot. Zumal der Herr der Ringe erst DnD ermöglicht hat, und das wissen wir alle, denn im ersten DnD gibt es mehr Halblinge als "Für Crom!" schreiende Barbaren, womit der Ursprung aus Conan heraus für mich widerlegt ist. (Und für die ganz besonders unwissenden, Conan der Barbar ist eine Buchserie, älter als der Herr der Ringe. Viele Leute kennen halt nur den Film mit Arnie...)
Worauf ich hinaus will: DnD und LotR sind zwei verschiedene Paar Schuhe, ebenso wie Star Wars und Fluch der Karibik.
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
von Regan am 23.11.2015 19:46@Rerion
Das ist natürlich Schade, da ich mich gefreut hätte, ein richtiges Vampire-Urgestein dabei zu haben, aber vielleicht ergibt sich ein anderes mal ja noch was.
Die anderen dürfen mir gerne schonmal die Skypeadresse zuschicken und mir mögliche Charakterkonzept mitteilen.
Re: An alle Träumer da draußen...
von Nick-Nack am 23.11.2015 18:22Ja - im Verhältnis sind sie groß. Aber eben nur im Verhältnis: Der Uhrwerk-Verlag z.B. besteht aus insgesamt 5 Personen!
Mir hat auch folgendes sehr zur Einordnung geholfen: Ein typisches Pathfinderquellenbuch verkauft sich in Deutschland im ersten Jahr mit etwa 300 Exemplaren. Paizo, der US-amerikanische Verlag hinter Pathfinder, hat auf der GenCon allein 500 Helfer vor Ort.
Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de
Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/
Honehe
Gelöschter Benutzer
von Honehe am 23.11.2015 17:42Mittwochs klingt bei mir auch gut. Freitags habe ich schon eine Runde und Samstag würde ich eher ungerne spielen. Da ist ja doch immer mal was los. Von der Frequenz lieber 2 wöchentlich.
Ich bin mit Vampire eigentlich erst in das Hobby eingestiegen. Habe da also viel Erfahrung. Obwohl ich die V20 Edition auch nicht kenne.
von Rerion am 23.11.2015 17:20@Regan: Gut zu wissen. Das macht es dann doch schon recht einfach
An den Rest und generell: Meine Erfahrungen mit Vampire umfassen etwa 10 Jahre Pen&Paper und 4 Jahre im Live. Größtenteils aber typisch Camarilla oder Dark Ages. Auch in vielen andern WoD-Systemen bin ich ansatzweise bewandert.
Zeitlich fürchte ich nur, das ich dann raus bin, obwohl ich gern würde. Die Tage an denen ich generell Zeit habe, sind Montag, Dienstag, Donnerstag und Sonntag. Bis zum Ende des Jahres würde auch Freitag gehen, danach aber nicht mehr.
von Daywalker48 am 23.11.2015 16:44Ich kenn mich mit Vampire relativ gut aus zumindest was system und Regeln angeht und ich hab auch freitag und samstag zeit halt nur diese Woche wahrscheinlich nicht
Schreibfehler sind lediglich Spezial-Effekte meiner Tastatur.