Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1733 | 1734 | 1735 | 1736 | 1737 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: [Köln oder Online] Star Wars Gruppe gesucht
von DerSonntagsHeld am 19.11.2015 15:58Ich sehe schon, die Runde ist doch nichts für mich.
Geht mir von den Mitspielerwünsch doch zu sehr in die Richtung DnD und Selbstprofilierungscharakteren.
Na dann, nichts für ungut.
Macht euch mal die Runde, wie sie euch gefällt. Meine Vorstellungen von StarWars und einer Spielrunde in diesem Universum gehen da doch schon ziemlich stark in eine andere Richtung. (Stichwort: StarWars war cool, als es noch keinen Zusatztitel hatte.)
Re: ▲ Nerdpol Stream Adventskalender 2015 ▲
von Clawdeen am 19.11.2015 15:55Über die Hälfte haben wir schon. Platz für noch etwa 10 Streamangebote!
von Rerion am 19.11.2015 15:34Genau. Gerade wenn man sich das Expanded-Universe ansieht, die neuen Jedis und dergleichen, geht da schon einiges mehr. Von wegen nicht heiraten und so.
von onkelrey am 19.11.2015 14:53
sehe ich auch so. Ich glaube zwar, dass man auch Jedis und besondere Sith durchaus mehrdimensional spielen kann, aber der einfache Weg ist zu verführisch (hat ja Anikin auch festgestellt).
Zudem muss den Machtnutzern aus dem anderen Büchern nicht bewusst sein, dass sie zugriff auf die Macht haben bzw. was das eigentlich ist.
Re: Splittermond Oneshot "Bekannte Schatten" am Mo den 23.11.
von Regan am 19.11.2015 14:17Wäre interessiert^^
Wann wäre Start?
von nthmetal am 19.11.2015 13:44Also grade bei dem aktuellen System finde ich Jedis nicht langweilig, weil man oft den "einfachen" Weg eben nicht gehen kann. Auch als Jedi lebt man ja nciht Gewqaltfrei, aber direkt einen Hitnerhalt zu legen und unprovoziert das Feuer zu eröffnen? Das ist nicht so eine gute Idee. Nichtmal gegen böse Leute. (aber keine Sorge, so ein oder zwei Mal pro Session kann man auch das machenm, Man wird nicht zum Hirnlos-guten-Stock-im-Arsch Paladin, nur weil man Light Side Force User werden will).
Sith, bzw Dark Force User zu werden ist hingegen meistens gar keine Herausforderung. Verhalt dich halt einfach wie ein ignorantes Arschloch und das wird schon werden. Da hätte ich mir einen eigenen Codex gewünscht, aber der Fokus der aktuellen Systeme ist ja recht klar.
Aber als angehender Force User mit nicht-Force Usern zusammenzuarbeiten, das geht ja durchaus schon. Wenns nur um Schmuggel udn Piraterie geht, naja. Das kann man machen, aber ich würde mir schon noch etwas mehr wünschen. Geheimnisvolle Artefakte hier und da, Monster und ähnliches. Und dass man zwangsläufig Jedi werden muss, dass sehe ich ja auch nicht. Ich persönliche finde ja auch Teile von Jedi Codex etwas zu weltfremd.
Wenn "keine Jedi" aber bedeutet, dass man auch die Lichtschwerttechniken nicht erlernen kann, sondern mit einer nicht-Force-Karriere starten muss und nur Force Emergent nehmen kann, dann muss ich gestehen, sinkt mein Interesse doch wieder deutlich.
Re: [ Funky Colts ] "Naked Justice" Ankündigung
von Auriel_McCloud am 19.11.2015 13:29Gern geschehen und gut gemacht
Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet,
ich bin... Eindeutig im falschen Film
[ Funky Colts ] "Naked Justice"
von MulCra am 19.11.2015 13:24Hallo Nerdpoler !
Da ich mir fest vorgenommen habe demnächst eine Funky Colts Runde zu leiten, ist hier der Thread dazu.
Lustigerweise ist die Runde schon voll obwohl noch kein Termin steht, der Chat machts möglich.
Die Mitspieler gebe ich bekannt wenn ein Termin steht ( sofern es dann nicht eh schon jeder weiß
Sollte es noch Interessenten geben falls jemand ausfällt, starte ich hier eine Suche nach Ersatz.
Die Runde Soll auf jeden Fall on Air stattfinden, wie es sich für eine Serie gehört.
Geplant ist erstmal der Pilot und wenn der ankommt und mir die Hauptdarsteller nicht weglaufen, gibt es jedenfall eine
Fortsetzung ( die ersten 5 Folgen sind schon geschrieben ).
Und nun viel Spaß mit dem Teaser ( ist übrigens ein quasi Erstlingswerk, also laßt mich leben).
Ps: Vielen Dank an meine Spieler die mir keine andere Wahl ließen.
" target="_blank">
ANGEDACHT FÜR DIE PILOTFOLGE IST MOMENTAN DER 21.12.15
Mit von der Party sind:
Auriel
Aurora
Kreton
Meister Umbreon
von Auriel_McCloud am 19.11.2015 13:22Öäm ja ich,
siehst ja im Moment nach "was habe wir eigentlich vor" Besprechung aus
Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet,