Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1736 | 1737 | 1738 | 1739 | 1740 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: [Symbaroum] Das heilende Licht Davokars (18. Türchen)
von DerSonntagsHeld am 18.11.2015 17:12Ich hätte Interesse und Zeit.
(... und im Dezember auch sicher ein neues, hoffentlich aussetzerfreies Headset. ;) )
Ich würde mich für einen Mystic+Rogue interessieren.
Dabei stelle ich mir einen bardisch-naturmystischen Gauner mit Schalk im Nacken vor.
Vorbild dafür sei ein druidisch-bardischer Glücksritter.
Im Auftreten einem irren Iren aus Braveheart nicht unähnlich.
Re: [Köln oder Online] Star Wars Gruppe gesucht
von Rerion am 18.11.2015 16:49So kann's gehen. Manchmal überschlagen sich dann die Antworten
Ich liebe Jedis und eben alles, was mit der Macht zu tun hat. Wie metal schon sagt, DAS macht Star Wars auch für mich aus. Hab nen totalen Heldenkomplex und da passen Machtanwender ganz wunderbar. Natürlich ist es auch interessant mal andere Seiten dieses Universums zu sehen. Machtbegabung wurde später eben leider nicht mehr erkannt. Ich möchte es immer einen zu spielen, der sie nutzen kann, aber nichts davon weiß. Hatte ich glaub ich schonmal erwähnt. Kann allerdings auch echte Nachteile haben, wenn man IT mit Imperialen in Kontakt kommt.
So oder so, ich würde mich freuen, wenn man sich einfach mal 'treffen' kann, um alles mal zu bereden, Ideen auszutauschen und dergleichen.
Re: [Dystopia] Das letzte Weihnachten
von Hexxchen am 18.11.2015 16:36Der termin ist zwar ausschlaggebend, aber ich hätte Interesse mal mit dir zu spielen!
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Hexxchen am 18.11.2015 16:24Ich bin krank...
Ich hasse mein Leben.-_-
Mehr könnt ihr in meinem Blog nachlesen.
Re: [Köln oder Online] Star Wars Gruppe gesucht
von nthmetal am 18.11.2015 16:08AH! DAs Thema ist explodiert!
Okay. *lufthol* also. Äh. Ich würde ziemlich sicher einen Force-User spielen wollen. Warum sollte ich sonst Star Wars anfragen? ;) Aber in den Runden, wo ich das antesten konnte war die Kombination bisher kein echtes Problem. Generell habe ich mit einem gemischten Fokus auch kein Problem. Die "morality-Sonderlocke" kann man durchaus an die Spieler auslagern, wenn das zu aufwändig wird und aktiv Ideen und VOrschläge einbringen, wo es interessant werden kann
Undeinfach mal antesten was wer wie wo harmoniert: Klar. Ganz sicher eine gute Idee!
Und Sonntags ginge bei mir auch. Wannwowie? Welcher Sonntag überhaupt? XD
Re: Ein halbes Jahr abstinenz! But the show must go on! [Spieler gesucht]
von tartex am 18.11.2015 14:01Wie sieht es denn jetzt mit dem Termin am 21.11. aus? War ja eher still in letzter Zeit.
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen
Re: Hollow Earth Expedition Einsteigerabenteuer
von tartex am 18.11.2015 14:00Hallo.
Bis jetzt habe ich nichts gehört.
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen