Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1736 | 1737 | 1738 | 1739 | 1740 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54566 Ergebnisse:
Re: Veganerds.de von Tsu & Clawdeen
von Lauri7x3 am 18.11.2015 22:26ich denke ich muss tsus zitat zum rosenkohl teilen. ich denke ich würde es durch extra bananen ersetzen...
bananen ftw
ps. es ist eine schande dass das forum keine bananensimleys hat....
Re: Freies Dieselpunk Rollenspiel sucht Mitspieler
von ArgRIB am 18.11.2015 22:16So, vier Leute sind wir jetzt schon zusammen. Eigentlich eine gute Anzahl für eine Runde.
Allerdings suche ich immer noch weitere Leute, denn die Erfahrung hat gezeigt dass immer mal ein oder zwei Leute nicht können und damit die Einsätze dann eben mit anderen Leuten geflogen werden können, benötigt man so eine zweite Mannschaft.
Also, wagts euch, schaut vorbei.

Re: [Köln oder Online] Star Wars Gruppe gesucht
von onkelrey am 18.11.2015 19:25Ich rede vom Spiel.
Sonst finde ich Sith auch Ultraklasse....aber ich will keinen Sith im RP spielen
Re: [Dystopia] JETZT
von Nick-Nack am 18.11.2015 19:24Damit sind alle Plätze weg 
Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de
Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/
Re: [Dystopia] JETZT
von Daywalker48 am 18.11.2015 19:16ich mach mit sag mir was ich tun soll
Schreibfehler sind lediglich Spezial-Effekte meiner Tastatur.
[Dystopia] JETZT
von Nick-Nack am 18.11.2015 19:02Hallo zusammen,
wir spielen spontan jetzt eine Runde Dystopia und hätten noch ein Plätzchen frei. Irgendwer spontan dabei?
Liebe Grüße
Daniel
Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de
Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/
von Rerion am 18.11.2015 18:39So gehen die Meinungen auseinander 
Sith fand ich immer besonders cool und bei Jedis haben mich jene gereizt, die eher grau waren, sich gegen den Orden auflehnten, jenen verließen. Ich kann aber verstehen, warum einige die blöd finden. Nebenbei können die zum Teil auch ganz schön das Balancing stören.
Wie gesagt, muss nicht sein, entscheidet ja letztlich auch die Gemeinschaft, was man haben will und was nicht. Ich kenne auch Gruppen, die die Macht komplett rauslassen. Mir persönlich würde da etwas fehlen. Ich kann mich aber in jedem Setting zurechtfinden.
Re: Ein halbes Jahr abstinenz! But the show must go on! [Spieler gesucht]
von Lorion am 18.11.2015 18:32Termin für [DSA] "Königstrommeln" am Sa, 21. Nov 15 steht noch drin.
Ich habe bisher keine Absage bekommen, wollte aber heute auch nochmal nachfragen.
von onkelrey am 18.11.2015 18:29Wie bereits erwähnt, falls ich leite dann gibt es Abschaum, Schmuggler und Co.
Regelwerk ist es zwar dann möglich Machtnutzer zu spielen, dies sind aber keine Jedies
muss ehrlich sagen, dass ich Jedis und Siths am langweilisgten finde
Re: Spieler für 3 Oneshots gesucht
von Zachill am 18.11.2015 17:59Bei mir konnnt ich zeitlang garnicht erst im Hnagout beitreten, weil ich die Zusallungsanfrage der Kammere nicht bestätigen konnte.
Was ich schlussendlich dazu sagen kann: es geht wieder vorbei...
Ja, die Runde war echt spannend, auch wenn wir bestimmt die hälfte erstmal für Regel gebraucht haben.
Ich weiß nicht, wie es der SL sieht, aber währe es theoretisch möglich, dass der Druide uns unterwegs noch kreutzt? Jedenfalls in seiner Biographie klingt das danach ;) Nur, falls wir doch noch 5 für den nächsten Termien werden.
Freu mich auf die nächste Runde!
Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Antworten