Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1751 | 1752 | 1753 | 1754 | 1755 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
TheINKLING
Gelöschter Benutzer
Spielrunden in und rund um Nürnberg
von TheINKLING am 13.11.2015 16:00Hallo Leute...
angeblich ist Nürnberg ja eine Nerd-Hochburg http://gratisrollenspieltag.de/2013/01/11/was-geht-in-der-nerd-hochburg-nurnberg-und-umgebung/
Wer spielt denn hier im Moment in Tischrunden mit oder ist daran interessiert eine neue zu gründen?
Gruß der INK
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von ManuFS am 13.11.2015 15:22Es gibt auf Facebook eine Erklärung des Eintragers dazu:
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
Re: [NOVAcast] Der offizielle Kanal für das Sci-Fi-Rollenspiel NOVA
von JackDanielS am 13.11.2015 15:15Es geht weiter am Montag, 16.11.15 um 20.30 Uhr mit unserer 5. Session. Hier ist der Link im Event-Kalender:
http://nerdpol.yooco.de/events/event.354116-novacast_sektor_limes_online_5___der_letzte_morgen_teil_2.html
---
NOVA-Website:
www.nova-rpg.de
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von EinfachNurA am 13.11.2015 15:07Leute gibt es, unglaublich.
Der Verlag Edition Fin Gadar versucht sich das Wort "Steampunk" als Wortmarke eintragen zu lassen, so dass man vermutlich alle verklagen kann, die das dann benutzen. Ich vermute stark, dass es das Wort schon länger als den Verlag gibt.
Das sind die Leute die schon zweimal bei kickstarter mit ihrem Steampunk (hört, hört) RPG Ameryll gescheitert sind, weil es, meiner Meinung nach, einfach nicht gut präsentiert wurde, obwohl da recht hübsche Zeichnungen dabei waren.
Nachricht bei Phantanews
Nerd angry, Nerd rages. Nerd smash!
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Storytellers Handbook Unterschiede
von Hexxchen am 13.11.2015 14:24Huhu,
Ich hab das englischeStorytellers Handbook von 97.
Nu könnte ich für 20 € das neuere Hardcover (auch Englisch) bekommen.
Ich hab keinen Schimmer ob es sich wirklich lohnt, also was die Unterschiede sind.
(Die Regeln der verschiedenen Editionen sind für mich nicht so wichtig. Mir gehts eher um die Größenordnung von Waffentabellen, das Hintergrundwissen und Material.)
Hier beide zur Ansicht
Meins:
Das Hardcover
Re: [Das Dunkle] Einmal werden wir noch wach... 14. Dezember, 19:30 [On-Air]
von Reg_Jackson am 13.11.2015 11:14Klingt interessant
Würd mich mal als Spieler melden, sollte am 14. Zeit haben, 19:30 passt auch ganz gut
Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson
Re: SpliMo Einsteiger - Ein Licht in dunkler Nacht - Nerdpol Stream Adventskalender 2015
von MulCra am 13.11.2015 08:33Moin Moin erstmal ( gerade von der Nachtschicht komm ) !
Schnellstartregeln 1.1 und "Die Arwinger Mark" hab ich schonmal drin.
Jetzt echt auf einen zugewiesenen Charakter wareten ist fast wie Weihnachtsgeschenke auspacken.
Damit hast du für mich das Adventskalender Soll schon erfüllt .
Kann nicht einer mit den Fingern schnippen und der 23.12 ist da ? (Los leute die Magier unter Euch sind gefragt )
ps: Wenn ich einen Nerdnachten Wunsch hätte, wären das Fell, Reißzähne und Klauen für den 23.12
Liebe Grüße,
MulCra
Re: [Deponia] DrexxNachten 24.12.08:00 [On-Air]
von Auriel_McCloud am 13.11.2015 08:25Ach dich kenn ich schon, da wird der kaffe gut ;)
Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet,
ich bin... Eindeutig im falschen Film
Re: [Supers!] Super-stille Nacht [03.12.][OnAir]
von ManuFS am 13.11.2015 08:20Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
Re: [Köln oder Online] Star Wars (FFG) Gruppe gesucht
von Rerion am 13.11.2015 00:10Hallo!
Deine Anfrage steht zwar schon ein paar Tage drin, aber als ich jetzt heute, als Frischling Star Wars gelesen hab, wollte ich mich mal melden.
Entfernungstechnisch wäre wohl online besser.
Bin totaler Fan und spiele auch Swtor.
Kannst ja mal durchgeben, ob es noch aktuell ist.
Liebe Grüße,
Rerion