Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1757 | 1758 | 1759 | 1760 | 1761 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
[Deponia] DrexxNachten 24.12.08:00 [On-Air]
von Auriel_McCloud am 11.11.2015 14:36Ich hab zwar schon eine Story die ich hier verwenden könnte,
werde aber denke ich noch eine neue schreiben,
D.h. gibts im Moment noch keine Details, aber was solls... Wir sind auf Deponia,
mit ein wenig starkplörre feuerschnabeltier Kot und abgelaufenen Medikamenten und dem allseits beliebten hydraulischen kathodenstümpel hält das schon!
Jetzt brauche ich nur noch Mitspieler, Erfahrung ist bei Deponia nicht nötig,... Es ist dreckig dort...
Spieler1: Khoriminus
Spieler4:
Spieler33:Zuluhamuluh
Statist97:
Kaffebringer: Daywalker48
Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet,
ich bin... Eindeutig im falschen Film
Re: ▲ Nerdpol Stream Adventskalender 2015 ▲
von ManuFS am 11.11.2015 13:35Na dann, Threads in Hangouts aufmachen! Ich will mich anmelden!
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
von Azradamus am 11.11.2015 13:32@Tsu jo hatte ich auch direkt danach bemerkt, aber wegen funkloch nimmer aender koennen. Sehe der 22. Dienstag ist noch frei?
Datum: Dienstag 22. Dezember 2015
System: Savage Worlds - Hellfrost
Titel: folgt
Spieler: 3-4, Thread kommt
Im Hellfrost-Setting wird das wahrscheinlich nicht klassisch weihnachtlich, da ein gewisser Kontext fehlt.
Daher wird es mehr winterlich, dunkler und die Christmaschoraele werden durch von Skalden vorgetragene Heldenepen ersetzt.
Und ja, es werden Helden gesucht, die sich mutig auch dem Helfrost entgegenwerfen wuerden und Rentiere wie Rudolf (roh) zum Fruehstueck vertilgen! ....
Also: ECHTE Maenner und Frauen !
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Online Vampire Maskerade
von Auriel_McCloud am 11.11.2015 12:55Also wenn ihr eventuell noch einen Anfänger aufnehmen würdet, wäre ich auch gerne dabei
Avon
Gelöschter Benutzer
von Avon am 11.11.2015 12:34Ich will auch mal meinen Hut in den Ring werfen. Da ich mir zum Geburtstag die Splittermond Einsteigerbox geschenkt habe und sehr davon angetan bin wollte ich sie einfach mal ausprobieren.
Wer? Avon
Wann? 23.12.2015 - 20 Uhr.
Welches System? Splittermond (Einsteigerbox)*
Titel? Ein Licht in dunkler Nacht**
* Ich beabsichtige die Regeln der Einsteigerbox von Splittermond zu verwenden, die reichen vollkommen aus. Die Helden des Grades 1 werden von mir gestellt. Was ihr lediglich zum spielen braucht sind 2W10 und 2W6.
** Ein Kurzabenteuer welches im selenischen Dorf Waldengrin spielt. Es ist kein von mir erdachtes Abenteuer, wer es schon kennt möge sich zurückhalten, um anderen nicht den Spass zu verderben. Änderungen behalte ich mir aber vor.
Spielen würden wir über Google Hangout - onair oder offair. An dieser Stelle würde ich auf die Minderheit hören und den Stream offair leiten, falls jemand damit Probleme haben sollte. Spass werden wir aber trotzdem haben.
Die Verwaltung der Tickleiste würde ich als Spielleiter übernehmen. Die Regeln würde ich direkt im Spiel erklären. Würfeln können die Spieler wie sie wollen, per DiceStream oder per physikalischen Würfel - ich vertraue darauf, dass ihr nicht betrügt.
Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.
Die maximale Anzahl an Figuren würde ich auf maximal 3 beschränken (mich nicht eingerechnet). Aus Erfahrung weiß ich, dass die Verwaltung der Tickleiste in einem Hangout etwas aufwändig ist.
Schöne Grüße
Avon
Edit: Spielen würde ich ab einem Spieler.
Edit2: HIER ANMELDEN
von Auriel_McCloud am 11.11.2015 11:07Ich würde auch was leiten...
Ich hab das nur noch nie live gemacht...
Und ich schiebe gerade absolut Panik nur weil ich jetzt hier auf Absenden klicken muss...
In der Hoffnung dessen, das da niemand zuschaut... Und sich niemand anders für den weihnachtsmorgen findet...
Und mir jemand hilft...
...Meine Panik nimmt grad zu...
Könnte ich eventuell mit...
Am 24.12 08:00
[Deponia] Wir wünschen frohe DrexxNachten
Aushelfen
Wenn jemand mitspielen will...
Ich mach einfach nur noch drei Punkte (jeder einzelne Punkt steht für einen Punkt geistige Stabilität, den ich während dem schreiben verloren habe...)
...
...
..
.
Spieler1: Khoriminus
Spieler2:
Spieler3:
Spieler5:
Spieler6:
Re: Liste der deutschen RPG-Youtuber
von Nick-Nack am 11.11.2015 10:54Das mit der Mastertabelle ist natürlich noch besser
Dann kann jeder hier, der noch nicht in der Tabelle ist, sich einfach selbst eintragen, und ich verlinke auf die View-Only-Version
Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de
Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/
von MaxMonster1 am 11.11.2015 10:30Weihnachtscontent mach ich keinen, ich bin dann einfach raus aus dem Kalender. Ich stream dann das Ende von Paradox Gambling einfach so im Dezember.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von Tsu am 11.11.2015 10:16Wie wollen wir bei Doppelbelegung eines Tages vorgehen?
Es geht um den 20.
Azradamus, geht auch ein anderer tag? wollen ja den Kalender voll bekommen
von Azradamus am 11.11.2015 06:31Einmal bitte Sonntag der 20. ein winterliches Hellfrost Abenteuer.
Spielersuche und Titel folgt die Tage.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez