Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 174 | 175 | 176 | 177 | 178 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Kickstarter Vorstellung & Sammelpledge: Vampire The Masquerade – CHAPTERS
von Teylen am 26.02.2020 01:25In diesem Artikel stelle ich das Spiel bzw. Projekt vor, und biete Euch an durch einen Sammelpledge teilzunehmen, auch wenn ihr keine Kreditkarte habt.
Der Kickstarter läuft leider nur noch bis Samstag. Heißt, allzulange zum zuschlagen habt ihr nicht mehr. ^^;
Artikel: Kickstarter Vorstellung & Sammelpledge: Vampire The Masquerade – CHAPTERS
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
Re: SciFi / WoD im Raum Gelsenkirchen ^^
von Veantur am 25.02.2020 23:51würde dich warnen dich auf linnert ein zu lassen er lässt runden gerne ohne ein Wort sterben und verpisst sich einfach
Re: Nerdpol Con 2020: NPC 2020: Double Crit!
von DaObaWAAAGHBoss am 25.02.2020 19:55wie weit wäre es denn für dich? Evtl schaffst du ja beides.
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Re: Suche SL und 1Spieler
von gnostIkR am 25.02.2020 19:23Hallo zusammen! Ich wäre ebensfalls potentiell interessiert als Spieler! Bezüglich System fänd ich es am einfachsten wenn man das nimmt welches die Mehrheit der Gruppe befürwortet oder?
Re: Die 30F zum verbesserten Charakter Bau
von Zydie am 25.02.2020 16:33Ganz lieben Dank nochmal für das tolle Video und die umfangreiche Fragensammlung :)
Habe die 30 Fragen gleich meiner Fragensammlung hinzugefügt und ich glaube, ich komme jetzt auf 50
Wovon ich aber nicht immer alle beantworte. Solche Fragen sind soooo hilfreich um eine Vorstellung vom Charakter zu bekommen!
von Sonjah am 25.02.2020 07:25Ich finde es unglaublich interessant, was mit einem Char passiert, wenn man diese Fragen nimmt und beantwortet.
Danke dafür!
von Azradamus am 25.02.2020 00:07»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Crowdfunding Kurzübersichten
von Teylen am 24.02.2020 19:40Es gibt eine frische Crowdfunding Kurzübersicht #135 (Zeitraum: 19.02 bis 23.02).
In dieser Kurzübersicht, mit kleineren Zeitraum, gibt es eine übersichtliche Anzahl von verschiedenen Projekten. Womit sich alle in einem Artikel zusammenfassen lassen.
Unter den „normalen" Crowdfundings mag ich zunächst auf I WAS A TEENAGE CREATURE eingehen. In dem Urban Fantasy Spiel, spielt man Jugendliche, die neben pubertierend auch noch Geister, Vampire, Succubi oder Incubi, Menschen mit besonders viel Glück oder andere Kreaturen sind. Als solche bestimmen ihre Emotionen bzw. ihre Motivation etwas zu tun ob sie Erfolg haben oder nicht. Während ich Highschool-YAs nicht so sehr mag, finde ich das System – eine Kombination auf W10 „roll over" und „roll under" – sehr spannend. Schaut es euch an. Mit Anti-Hero: Supers gibt es zu dem ein Superhelden Spiel rund um Anti-Helden mit einem Forged in the Dark System. Wer also schon immer mal Action ala Suicide Squad, Punisher, The Boyz oder Watchmen haben wollte, sollte einen Blick drauf haben.
Daneben gibt es natürlich auch einige Zines. So kann man mit Climbing the Witch's Tower versuchen hoch zur Hexe zu klettern. Wofür die Charaktere unterschiedliche Motivationen haben. Das ganze wurde mit dem System aus Trophy umgesetzt und klingt durchaus interessant. In The Great Bork Team wiederum spielt man drei Hunde die eine Hundeschlittenfahrt angehen. Das Rollenspiel ist wohl kurz, auf den Punkt und bietet zu gleich passende Safety Mechanics. Ein nettes, kleines Spiel. Liber Somnia: The Book Of Dreams wiederum ist ein spielleiterloses Rollenspiel über das Erkunden von Traumwelten. Inspiriert sowohl von Amber als auch dem Amber Diceless Rollenspiel. Nun und last but not least bietet das Lunch Break TTRPG: Into the Gullet ein kleines Fantasy Rollenspiel, welches man in der Mittagspause zocken können soll. Das System wirkt dabei recht interessant und funktionierend.
Wer Spielbücher mag, sollte das Dark Path ansehen. Das englischsprachige Projekt bietet ein kleines, aber feines Spielbuch in Magazineform. Ich habe es unterstützt.
Daneben gibt es noch viele weitere coole Projekte. Wie beispielsweise die Monster Menagerie Other Magic #2: Monsters of the Americas, der Pitch mit „exotischeren" Monstern klingt gut und die Tipps wie man Monster einsetzt, hat mich überzeugt. Schaut's euch an. Alternativ gibt es mit Endworld – Wanderer's Guide einen Post-Apokalyptischen Überzug für D&D 5E oder mit The Camlann Chronicles eine klassischere Kampagne für das System – mit Walisischen bzw. Bretonischen Fokus. Man seine Rolle klanglich mit der Deadlands Audio Collection untermalen.
Diese und viele weitere coole Projekte findet ihr hier:
Englischsprachige Crowdfundings
2 Rollenspiele
1 Setting
1 Ergänzungsband
2 Abenteuer
3 Würfel Projekte
1 Klangwelt
3 Weitere RPG Projekte
Zine Quest
4 Rollenspiele
1 Spielbuch
1 Setting
3 Ergänzungsbände
3 System Ergänzungsbände
1 Ratgeber
1 Karten
2 Monster Menagerien
Französischsprachige Crowdfundings
1 Rollenspiel
Artikel: https://teylen.blog/2020/02/24/crowdfunding-kurzuebersicht-135/
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
Re: Assoziationsketten
von Das_Hampelstielzchen am 24.02.2020 12:441000
Mein Youtube-Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC_9CpgTf91k3gvD36yO6sNg?
Kanaltrailer - Des Hampelstielzchens Welt:
https://youtu.be/M-5Sp_FPp6g
Re: Assoziationsketten
von RravennaStormcliff am 24.02.2020 12:43Bär
Nein, [redacted], Hessen liegt nicht in Sachsen-Anhalt.
Schaut doch mal auf Twitter vorbei :)