Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1820 | 1821 | 1822 | 1823 | 1824 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
K3K5
Gelöschter Benutzer
Re: 3 neue Spieler suchen Spielleiter
von K3K5 am 20.10.2015 02:27also pathfinder macht uns bisher sehr spaß. wir haben in roll20 gespielt falls dir es was sagt, das ist sowas wie ein "interface" so als würde mans halt am tisch spielen nur eben virtuell was auch sehr zum Spielgefühl beiträgt. wenn du die story meinst sind wir eigentlich für alles offen kannst mir ja ne pm schreiben was du für vorstellungen hast
Re: 3 neue Spieler suchen Spielleiter
von Regan am 20.10.2015 01:51Was wären denn so eure Präferenzen, was ihr gerne spielen würdet?
K3K5
Gelöschter Benutzer
3 neue Spieler suchen Spielleiter
von K3K5 am 19.10.2015 23:38Erstmal hallo zusammen
zuerst zu uns: wir haben erst mit pen and paper angefangen, haben aber schon einen oneshot gespielt also habt ein wenig Gedult mit uns (Wir haben bisher nur Pathfinder gespielt).
Wir 3 suchen einen Spielleiter der gerne ein abenteuer mit uns spielen würde, es könnte auch sofort morgen Nachmittag losgehen, wenn ihr noch weitere fragen habt, bin ich heute Abend noch etwas länger on und auch die weiteren Tage
Gruß, Eli
Re: Hangout
von Masurk am 19.10.2015 23:23Wie gesagt ich bekomme kein neues symbol kann nix ruterladen NIX
Nur ein toter Elf, ist ein toter Elf
Honehe
Gelöschter Benutzer
von Honehe am 19.10.2015 23:04Mit dem oben genannten Link, ging es bei mir. Runterladen muss man da auch nichts. Links in den Apps müsste DiceStream jetzt zu sehen sein.
Re: [DanF !] Mein Kanal
von Daniel am 19.10.2015 22:29Sooo, neues Video ist jetzt hochgeladen.
Dieses mal geht es um meine Würfel und Zubehör.
Quasi um MerchanDice. ;-P
Hoffe euch gefällt das Video.
@Nick-Nack Die Belichtung müsste jetzt etwas besser sein.
Würde mich freuen, wenn ihr uns eure "Würfelschätze" auch zeigen könntet.
In diesem Sinne einen schönen Abend noch,
Daniel
Freue mich über euren Besuch auf:
https://www.youtube.com/channel/UC4kwT9d1xXMmpQbOEEZ_QNA
Pen und Paper Rollenspiele, mein liebstes Hobby!
von Masurk am 19.10.2015 22:22Ich kann trotz des Liks dieses App nicht runterladen kann mir wer helfen
Nur ein toter Elf, ist ein toter Elf
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: Assoziationsketten
von DerSonntagsHeld am 19.10.2015 18:13(Aber nicht in unserer Realität, Umbreon. Wenn wir das gewollt hätten, hätten wir noch ein paar mehr Weißer-Hai-Filme drehen und echte Hover-Boards produzieren müssen ... ;) )
Meister Proper ... nur ein Tropfen und die ganze (komplett geflieste, wohlbemerkt) Wohnung ist sauber
Re: Assoziationsketten
von Auriel_McCloud am 19.10.2015 17:43Mister Fusion!
(Perfekt! noch 2 Tage um alle Autos zu fliegenden Autos umzubauen und Mister Fusion zu entwickeln!
kein Problem!)
Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet,
ich bin... Eindeutig im falschen Film