Ich bin so ein P&P-Nerd, dass ...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nick-Nack

37, Männlich

Beiträge: 378

Re: Ich bin so ein P&P-Nerd, dass ...

von Nick-Nack am 20.10.2015 12:33

Glückwunsch zur erfolgreichen CharGen!

Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de

Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/

Antworten

mouchi

29, Männlich

Beiträge: 27

Re: Ich bin so ein P&P-Nerd, dass ...

von mouchi am 20.10.2015 12:35

...immer wenn etwas schlechtes passiert ich sage "verdammt schon wieder ne 1 gewürfelt"

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: Ich bin so ein P&P-Nerd, dass ...

von MeisterUmbreon am 20.10.2015 12:37

@Reh herzlichsten Glückwunsch zur Vervollständigung der Party mit eurem frischen Level 1 Abenteurer.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

Butzi

47, Männlich

Beiträge: 12

Re: Ich bin so ein P&P-Nerd, dass ...

von Butzi am 20.10.2015 14:41

...ich Rotz und Wasser heulte, als meine Frau bei unserer Hochzeit ihr Ehegelöbnis mit einem Spruch von Meister Yoda beendete

...meine Spielgruppe einen eigenen Adventskalender mit Meistergutscheinen bekommt (z.B. "Du darfst einen Fernkampfangriff machen, während du dramatisch hinter einen Tresen oder eine Mauer hechtest.")

...auf meinem Weihnachtswunschzettel an oberster Stelle Miniaturen stehen

...ich seit 10 Jahren die gleiche wöchentliche Kampagne leite

...ich zum Einschlafen ausschließlich Regelwerke lese

...mein größter Wunsch zum nächsten runden Geburtstag ist, dass jeder meiner Spieler 1 Abend selbst leiten muss

...das erste Ergebnis bei einer Google-Bildersuche meines realen Namens das Charakterpotrait ist, das ich von meiner Lieblingsillustratorin habe anfertigen lassen  

Winston Zeddemore: "Sollen wir wirklich vor einen Richter treten und ihm erzählen, dass ein verschimmelter babylonischer Gott vom Central Park West aus über uns herfallen wird und die ganze Stadt zerreißt?!"
Egon Spengler: "Sumerisch, nicht babylonisch!"
Peter Venkman: "Großer Unterschied!"


Antworten

Athair

96, Männlich

Beiträge: 445

Re: Ich bin so ein P&P-Nerd, dass ...

von Athair am 20.10.2015 16:07

ich mich auf https://rpggeek.com/ angemeldet habe, um meinen Kram zu überblicken ... und auf Anhieb den Microbadge "Golden RPG Collector" bekommen habe.

Alternativtext

Antworten

SoulReaper

38, Männlich

Beiträge: 46

Re: Ich bin so ein P&P-Nerd, dass ...

von SoulReaper am 20.10.2015 16:37

... ich den Charabogen meines allerersten P&P Charakters immer mit dabei habe.

Antworten

DasReh

39, Weiblich

Beiträge: 242

Re: Ich bin so ein P&P-Nerd, dass ...

von DasReh am 21.10.2015 13:25

@Umbreon und Nick-Nack: Danke schöööön ^^

DasReh Games bei Youtube

Antworten

Justicon

-, Männlich

Beiträge: 236

Re: Ich bin so ein P&P-Nerd, dass ...

von Justicon am 21.10.2015 13:57

Auch von mir herzlichen Glückwunsch^^

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Antworten

Avon
Gelöschter Benutzer

Re: Ich bin so ein P&P-Nerd, dass ...

von Avon am 21.10.2015 17:18

Windeln wechseln ... jedesmal ein Traum. Glückwunsch auch noch von mir.

Antworten

DasReh

39, Weiblich

Beiträge: 242

Re: Ich bin so ein P&P-Nerd, dass ...

von DasReh am 26.10.2015 17:17

Danke sehr xD

Bisher freut man sich noch über jedes "Geschenk" auf der Windelkommode ;)

DasReh Games bei Youtube

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum