Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1822  |  1823  |  1824  |  1825  |  1826  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:

Masurk

32, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Masurk am 19.10.2015 00:21

hase

Nur ein toter Elf, ist ein toter Elf

Antworten

Pyrdacor

41, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Pyrdacor am 19.10.2015 00:01

Falsches Spiel mit Roger Rabbit

Antworten

Althena

43, Männlich

Re: Hangout

von Althena am 18.10.2015 21:26

Ich glaube du meinst Dice Stream, welches eine Hangout App ist.

Einen Hangout mit diesen Link hier zu starten müsste dir erlauben Dice Stream zu installieren ;)

https://plus.google.com/hangouts/_?gid=721846489296

Antworten

TheINKLING
Gelöschter Benutzer

Re: [theINKling&ThePen&PaperChronicles] Ya´Tyelima ar I´Yesta

von TheINKLING am 18.10.2015 20:59

Volk...

Begleitet Baranor auf seiner weiteren Reise. Wie der Titel bereits erahnen läßt, wird er den vor sich liegenden Weg nun nicht mehr allein beschreiten müssen. Wie es dazu kommt und ob sich darüber eine neue Gemeinschaft (die für Mittelerde doch immer schon so wichtig war) finden lässt?! Hört selbst...

Diesesmal habe ich aus Zeit- und vor allem technischen Gründen auf Bildmaterial während des Abenteuers verzichten müssen. Zum Ende gibt es nur einen kleinen Abspann. Dieser Part 2 von Staffel 2 den ihr hier hören könnt, ist der erste Ausschnitt aus einem langen Spielabend.

Leider hat in der darauf folgenden Nacht, mein PC bzw. die Aufnahmesoftware die "Grätsche" gemacht.  Sehr viel Spielmaterial ist verloren gegangen, mindestens 2 Stunden INGame... Zur Zeit hoffe ich sehr, dass sich das irgendwie beheben läßt und somit Part 3 zügig und möglichst komplett an den Start gehen kann. Die fehlenden Elemente betreffen vor allem diesen kommenden dritten Teil. Also Daumen drücken.   Ich habe ebenso auf eine HD-Bearbeitung verzichten müssen. Somit hoffe ich, dass die Tonqualität trotzdem erträglich bleibt. Vielen Dank für das Verständnis.

Gruß der INK

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.10.2015 21:17.

DaObaWAAAGH...

28, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DaObaWAAAGHBoss am 18.10.2015 20:37

Ich hab grad eigentlich keine schlechte Laune. Viel mehr bin ich scheiße enttäuscht und meh.
Kennt ihr dieses Gefühl, was auftritt, wenn man sich um jemanden den man sehr gern hat Sorgen macht und diese für denjenigen nicht mehr wert sind, als ein haufen Dreck?
Ist ziemlich beschissen... 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen

Antworten

Masurk

32, Männlich

Re: [DSA 5]Tuesday Night Brawl Edition (27.10.15)

von Masurk am 18.10.2015 19:55

Update mittlerweile habe ich es hinbekommen, mit tatkräftiger hilfe, das es einen Stream geben wird. Da ich den Kanal noch aufbaue werde ich euch am 21.10 mehr dazu schreiben.

Antworten

Masurk

32, Männlich

von Masurk am 18.10.2015 19:03

Ich glaub jetzt hab ich es kapiert danke für die hilfe
Andere Frage wie macht ihr das mit den w20 und den w6 geht das so oder braucht man dafür nun plugin?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.10.2015 20:06.

Clawdeen

48, Weiblich

von Clawdeen am 18.10.2015 18:53

Schau es dir halt mal parallel an auf Google+, anders geht es nicht. 

1. Hast du einen Youtube-Kanal? Falls ja: super. Falls nein: erstell einen (der dann mit deinem G+ verknüpft wird).

2. Bei Google Plus nach dem "Hangouts"-Plugin suchen und dieses installieren.

3. Schau dir das Menü oben links bei G+ an, such den Punkt "Hangouts" und lies parallel dazu und für weitere Schritte meine Nachricht von eben.

Hangouts --> Hangouts on Air --> Hangout On Air erstellen --> Termin und Text einfügen, fertig.

Auf der Eventseite (DEINER Eventseite) auf "Start" klicken, im neu öffnenden Fenster unten rechts benötigte Links rauskopieren (Youtubelink etc.). Fertig. 

polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.10.2015 18:56.

Masurk

32, Männlich

von Masurk am 18.10.2015 18:47

Also nach Google+Account verstehe ich nur noch Bahnhof

Antworten

Clawdeen

48, Weiblich

von Clawdeen am 18.10.2015 18:40

Soll das live zu sehen sein und im Nachhinein? Das ist die simpelste Variante, nennt sich "Hangout OnAir".

Du brauchst einfach nur einen Google+-Account (und einen Youtube-Kanal, der allerdings mit G+ verknüpft ist, also alles fast ein Abwasch) und gehst dort dann auf Hangouts im Menü, da wiederum richtest du das Ganze ein. Danach startest du den Hangout mit "Starten", was du auch vorher schon mal machen kannst, um zum Beispiel den Youtubelink zu finden, im Eventkalender einzustellen usw.
Die Live-Übertragung beginnt erst, wenn du am Spieltag dann, wenn ihr alle das wollt, auf "Übertragung starten" klickst.

Hangouts ist ein Plugin bei Google+, das du ebenfalls einfach darüber laden/installieren kannst.

EDIT:
Und der von Lauri genannte Thread ist der erste hier im Board zu >>>"Allgemeines zu Youtube und Streams"<<<

polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.10.2015 18:43.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1822  |  1823  |  1824  |  1825  |  1826  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite