Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1856 | 1857 | 1858 | 1859 | 1860 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von beru2691 am 03.10.2015 20:07Gute Besserung Flocke!
Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube
Re: MASKS (aktueller Kickstarter/PbtA/Hangoutrunde)
von Althena am 03.10.2015 20:07Jip, so ungefähr spielt es sich auch. Von der Grundstimmung muss ich Tsu recht geben, dass es sehr schön bei 50/50 bleibt, jedoch kann man den Fokus nach belieben mit passenden Szenen ändern. Ich glaube das ist aber auch sehr nativ in Comics mit ihren Action/Transition Szenenpaar.
Ich glaube ein großer Teil des Spaßes liegt auch ein wenig am Hype und am basteln für Overlays für die Runde, doch ich bin jedenfalls auf das fertige Produkt gespannt!
Re: Ein halbes Jahr abstinenz! But the show must go on! [Spieler gesucht]
von Khoriminus am 03.10.2015 19:18Gut da das wohl etwas arg spontan war, würde ich den 8.10 um 19:30 als erstellungszeitpunkt ansetzen.
Zumindest für die restlichen.
von Neya am 03.10.2015 17:45Sollte passen... Wie es bei den anderen steht, kann ich natürlich nicht sagen^^
von Schneeflocke am 03.10.2015 17:43Eben noch zwei weitere Videos auf meinem Kanal hochgeladen. Bin da echt zufrieden mit mir
Kanalvorstellung folgt die Tage noch wenn ich wieder fit bin ^^
Eigentlich wollte ich noch zwei fertig machen, aber ich merke, dass die Erkältung die ich seit dem 25.09 habe jetzt richtig durchkommt. Werde mich mit Tee und Taschentüchern vor den TV setzen in eine Decke gehüllt und stumpf alte Disneyfilme gucken.
Euch noch ein schönes Restwochenende
"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."
"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen."
von Khoriminus am 03.10.2015 17:19Soo um 7?
Re: MASKS (aktueller Kickstarter/PbtA/Hangoutrunde)
von VincentShine am 03.10.2015 17:16Ich bin schon eine Weile in der Google+ Gruppe dafür und ich muss sagen, dass es mir bisher mehr zusagt als Worlds in Peril
Interessant ist primär, dass sie Teenage-Drama und Superhelden verbinden und das reflektiert sich auch in der Wahl der Playbooks, die nicht zwingend nach Fähigkeiten sortiert sind, sondern nach "Art" des Jugendlichen mit einigen Fähigkeiten die dazu passen können.
Also ein bischen Monster-Hearts mit Superhelden-Teenagern ;)
Hyped!
Avon
Gelöschter Benutzer
Re: [Info] Politische Inhalte
von Avon am 03.10.2015 16:15Was der Photoshop Philipp wohl dazu sagt?
Re: [Let's Play] Nerdpol Classic X-COM Squad
von ManuFS am 03.10.2015 16:03Neue Mikrofon-Technik wird kommende Woche geliefert, dann geht's wieder ins Gefecht!
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
von Aulucard am 03.10.2015 15:50Heute Abend mal wieder eine gepflegte Runde Paranoia Laterun^^