Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1859 | 1860 | 1861 | 1862 | 1863 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54566 Ergebnisse:
Re: [Let´s Play] Blood Bowl - Nerdpol Chaos Squad
von koali am 03.10.2015 10:58Jo gern...
Ich bin als Koali eigenlich leicht zu finden...
Und bedenkt was ich für ne 0 bin! 
Die Kampange hab ich nur angezockt... bisher... aber ich wollte ein team entwickeln und nich irgendwelche Einzelaufgaben lösen. Das hat mir im Vorgänger schon keinen Spaß gemacht.
@ Beru
jaja... ganz wie dein virtuelles Alter Ego im Chaos Team... 
von Tsu am 03.10.2015 10:48Bin auch fleissig die Kampagne am zocken, können ja gerne mal Steamhandles via PN austauschen 
Re: [nWoD] Der Schleier fällt!
von KomiJones am 03.10.2015 10:40Hallo Clawdeen!
Klar können wir das gerne mal ausprobieren.
Deinen Vorschlag mit dem vorstellen hab ich doch direkt mal in die Tat umgesetzt. 
von beru2691 am 03.10.2015 09:15@ Aulucard Du bist schon mittendrin! Als schicker Waldelf ^^^
Habs mir inzwischen auch geholt. Aber nich stell ich mich an wie wenn ich noch nie nen Football in der Hand gehabt hätte
Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube
MASKS (aktueller Kickstarter/PbtA/Hangoutrunde)
von Clawdeen am 03.10.2015 08:15Einige von euch interessieren sich ja durchaus auch für Superheldenrollenspiel und/oder PbtA (Powered by the Apocalypse - z.B. Dungeon World, Monsterhearts, Monster of the Week).
Aktuell läuft ein Kickstarter, der beides verbindet. Er läuft noch 3 Wochen, ist allerdings schon beinahe 10fach gefunded.
Tim Franzke hat dazu eine OnAir-Runde zum Kennenlernen angeboten, in der man sich die Mechaniken des Spiels (unter anderem) mal genauer anschauen und sehen kann, ob es was für einen wäre:
Re: Midgard
von Daniel am 03.10.2015 08:14@Tarel: Du kannst dir auch auf http://midgard-online.de/ erst mal die Einsteigerregeln runterladen. Vielleicht reichen die Regeln schon für dein Abenteuer aus. Danach könntest du dir immernoch überlegen es zu konvertieren oder dir über längere Zeit die Midgard-Regelwerke anzuschaffen. (Der Kodex / Das Arkanum / Das Mysterium (optional) / á ~30€)
Freue mich über euren Besuch auf:
https://www.youtube.com/channel/UC4kwT9d1xXMmpQbOEEZ_QNA
Pen und Paper Rollenspiele, mein liebstes Hobby! 
Re: [nWoD] Der Schleier fällt!
von Clawdeen am 03.10.2015 07:10Prima. 
Hier habe ich auch noch mal ein Video verlinkt, in dem sich ebenfalls noch Infos finden.
Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)
von Clawdeen am 03.10.2015 07:08Ich verlinke hier mal einen aktuellen Vlog von mir. In der Infoxbox sind Sprungmarken, falls ihr gleich zu einem bestimmten Thema springen wollt.
Unter anderem findet ihr da noch mal mehr Infos zum Karneval der Rollenspielblogs, zur angebotenen nWoD-Runde und weiteren Runden noch 2015.
Avon
Gelöschter Benutzer
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Avon am 03.10.2015 00:02Bin traurig, dass kleine Baby welches am Mittwoch bei einer Geisterfahrt durch den Vater auf der A4 so schwer verletzt wurde ist heute morgen gestorben. 6 Monate ist es nur alt geworden.

Antworten