Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 187 | 188 | 189 | 190 | 191 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [Deutschlandweit] Spielerinnen und Spieler für Pen & Paper-Gottesdienst gesucht
von DaObaWAAAGHBoss am 01.02.2020 21:34Also das klingt mal richtig interessant. Ich bin selbst in einer freien evangelischen Gemeinde unterwegs, von daher würde das ja passen^^ Ich melde mich hier mal auch zu dem Projekt :)
an Wochenenden geht es bei mir fast immer, falls nicht schon was geplant ist^^
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Re: [Deutschlandweit] Spielerinnen und Spieler für Pen & Paper-Gottesdienst gesucht
von Mischka am 01.02.2020 21:28Als Kirchen-Heide, aber sonst gläubiger Mensch, melde mich mich mal zu dieser Herausvorderung.
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von koali am 01.02.2020 00:37 "Start to Headbang"...
Jugendflashback... hach war ne gute Zeit ... #Altersack
Crowdfundings: Sammel-Pledges organisieren leicht gemacht
von Teylen am 31.01.2020 09:41Nachdem ich einen Sammel-Pledge für Cults of the Blood Gods organisiert habe und mit VtM CHAPTERS nächsten Dienstag des nächste Sammel-Pledge-Würdige V:tM Projekt startet, habe ich einen Artikel dazu verfasst, wie man einen Sammel-Pledge organisiert.
Wenn ihr eigene Erfahrungen, Fragen, Kommentare, Meinungen oder Anregungen habt, wäre ich gespannt diese zu erfahren! :)
Artkel: Crowdfundings: Sammel-Pledges organisieren leicht gemacht
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 30.01.2020 21:52C-Jugend
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez