Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1901 | 1902 | 1903 | 1904 | 1905 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von DaObaWAAAGHBoss am 17.09.2015 20:18Ja, die Geschichte wurde eben aber noch besser. Anscheinend hat mir die DHL nen komplett falschen sendeverlauf angezeigt. Sprich mein Paket ist mit aller wahrscheinlichkeit noch unterwegs.
Kommt davon, wenn man unübersichtliche Suchergebnisse bekommt.
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
von MaxMonster1 am 17.09.2015 19:21Relativ einfache Lösung: Packstation, da kann man fast alles von DHL anliefern lassen, außer es is zu groß. Und es kost nix.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von DaObaWAAAGHBoss am 17.09.2015 19:13Letzten Freitag was bestellt. Dienstag sollte es ankommen. Laut DHL Rückverfolgung ist es auch am Dienstag angekommen. Zugestellt an: Nachbar. Allerdings kein Info-Zettel an welchen.
Bei allen Nachbarn gefragt, keiner hat es. Und der der es haben könnte ist nicht da und weiß nicht einmal wer ich bin, weil er erst seit kurzem hier wohnt. Morgen frag ich bei unserer Poststelle direkt nach und hoffentlich bekomme ich mein Paket.
Blöde DHL.
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Re: [Computerspiel] Shadowrun Hong Kong
von Tchernabog am 17.09.2015 17:56Die Runs für Gobbet und Gaichu haben nichts mit dem Hauptplot zu tun und bei Is0bel ist beides, Hauptplot und persönlich.
Für alle muss man nur genug mit den Runnern reden soweit ich weiß.
KlingenCon 24. - 25.10.015 in Remscheid
von Crizz am 17.09.2015 17:11Moin Leute,
ich wollte mal in Erfahrung bringen, ob jemand von euch zur KlingenCon fährt?
Meine Pathfinder-Tischgruppe und ich werden dort vertreten sein und es wäre doch nett ein paar von Euch dort anzutreffen.
Eventuell kommen ja auch direkt welche aus dem Bergischen Land.
http://www.klingencon.de/
MfG Crizz
Re: [PC] Was zockt ihr grad?
von MaxMonster1 am 17.09.2015 16:51Minecraft und Anno 2070, beides aus Zeitgründen aber sehr selten.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Assoziationsketten
von onkelrey am 17.09.2015 16:35Leckeres Hacksteak*
zur Info:
Bei uns in der Uni stand einmal Inderhacksteak auf dem Speiseplan, ich war zwar nicht an dem Tag in der Mensa hoffe aber trotzdem, dass es ein Druckfehler war