Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1911 | 1912 | 1913 | 1914 | 1915 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54562 Ergebnisse:
Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Welcome to Chicago (On Air)
von ManuFS am 14.09.2015 13:36Alles klar, gern.
Dann haben wir noch Platz für einen 4. Runner! Ich werde noch ein paar Tage warten, ob sich jemand meldet, Spieltermine werden dann ab dem 28.09. stattfinden. 
Charaktere dürfen auch schon eingereicht werden! 
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
Jamaerah
Gelöschter Benutzer
Re: [Dungeons&Dragons] Für einen Krug voll Bier (Oneshot?)
von Jamaerah am 14.09.2015 13:24Ich zieh meine Bewerbung zurück.
Ich bin am 24.09 nicht da und das Septemberende ist ganz schön verplant bei mir.
Aber ich wünsche euch allen ein schönes Abenteuer und ganz viel Spaß!
Liebe Grüße
Jamaerah
I'm almost Home- Der Dulli aufn Weg nach Hause
von AlmostHome am 14.09.2015 13:19Hallo Nerdpol,
Da ich mal wieder hart an Videos mache, dachte ich mir, machste mal mit hier bei diesesn ganzen Vorstellungen.
Also hi, ich bin der Chosen,den hier schon viele kennen, dem der Kanal AlmostHome gehört und dort findet ihr (fast) alles, was das Nerdherz begehrt.
Die Themen sind in mehrere Kategorien unterteilt:
Playground:
Ist alles was sich generell um Wargaming behandelt. Unboxing von Minis, "Bemaltutorials" oder auch Vorstellungen von Systemen.
Brightest Streets at Night:
Das was die meisten hier sehen/hören wollen, Pen and Paper. Vlogs zu Themen, Reviews von Bcühern, Vorstellungen wieder von Themen usw. Es gibt auch natürlich On-air Runden zu geiwssen Systemen.
Homeroad:
Mein "Let's Play" wenn man es so nennen will, wo ich chillig D3 zocke und über Schund rede, was mich grade so durchn Kopf geht.
ComicShell:
Eine Videoreihe,wo ich über Comics labber, wenn ich mal endlich wieder welche in die Hände bekomme.
Also viel Spaß auf meinen Kanal!
"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"
Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Welcome to Chicago (On Air)
von Aris am 14.09.2015 13:05Ich denke ich verzichte erst einmal.
Vielleicht komme ich bei einer anderen Runde darauf zurück.
Re: Let's Play "Pen&Paper"
von She-lock am 14.09.2015 12:04Hallo ihr Lieben,
erstmal vielen Dank, dass ihr mir immer eure Zeit schenkt und so fleißig kommentiert. Das ist wirklich toll.
Ein Freund hat mir allerdings gesagt, dass es für absolute Anfänger manchmal etwas schwierig ist, alles nachzuvollziehen, weil vieles doch ein gewisses Grundverständnis von P&P voraussetzt. Daher werde ich in dieser Folge eine grobe Definition von P&P liefern und ein paar Worte zu Rollenspiel, Einstieg ins Spiel etc. sagen.
Ich hoffe, auch die "alten Hasen" schauen rein, um im Zweifel zu ergänzen, wenn ich etwas Wichtiges vergessen habe. 
Let's Play "Pen&Paper", Teil 6
Liebe Grüße
She-lock
Ich will nur spielen. ;)
Mein Youtube-Kanal
Re: Hollow Earth Expedition Einsteigerabenteuer
von Thallion am 14.09.2015 11:49Hi Nerdpol,
wie suchen wieder nach einem neuen Mitspieler.
Setting ist weiterhin HEX aber wir haben auf Savage Worlds als Regelwerk gewechselt.
Gruß
Thallion
Honehe
Gelöschter Benutzer
Re: [Unkown Armies] Schnellschüsse
von Honehe am 14.09.2015 11:15Also, wir haben einen Termin. Wir spielen am Mittwoch den 16.09. um 19:30 Uhr "Interessante Zeiten". Wenn jetzt nicht alle schreien "Wir wollen live spielen", spielen wir erstmal offair. Mit dabei sind:
Ghoststalker als Big Steve
Aris als Dave Banks
Atatroxx
MindOfTheMadHatter als Christine Rice
Re: [Let´s Play] Blood Bowl - Nerdpol Chaos Squad
von koali am 14.09.2015 10:19Klar Samur...
Bald brauch ich ja den 4ten Chaoskrieger.
Teil 7 is grade online:
KLICK MICH
Bisher schlagen sich die Nerdpoler ganz gut.
@ Khorim:
Ein weiterer Tiermensch is erstmal nicht geplant es sei denn jemand stirbt oder so.
Aber wenn, dann denk ich an dich.
@ Zergenpaladin
Wieso bist du enttäuscht... ?
Backfish kann man doch mit jedem AUfstieg tolle Mutationen verpassen. Nicht so wie bei den doofen Chaoszwergen nur auf nem Pasch. 
Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...
von AWiesler am 14.09.2015 09:53T-Online-Bug ist gefixed.
V20-Update:
Leider kann ich euch nicht viel Neues erzählen. Wir haben die Buttons für die Deluxe-Version jetzt in Spanien bestellt. Als Lieferzeit wurde uns 2-3 Wochen genannt .
Ich habe aber von unseren Druckereien immer noch keine konkreten Lieferdaten, denn mit der Buchmesse und der Spiel in Essen sind deren Pressen seit Wochen und für Wochen ausgebucht. Wenn wir Pech haben, und nicht irgendwo zwischenrutschen können, kann es also November werden, bis wir die Bücher hier haben – sobald ich belastbare Termine erfahre, melde ich sie weiter.
In der Abnahme befinden sich aktuell noch Kinder der Revolution, das Entstehung der Kunst von KdR sowie der SAS-Leitfaden. Wenn Onyx die abgenommen hat, sind wir mit diesem Schritt des Herstellungsprozesses schon mal durch. Wann das passiert, weiß ich wie immer nicht.
Unterm Strich also leider mal wieder: Warten auf diverse Rückmeldungen. Ich verbrenne hier gerade massig Willenskraftpunkte, um nicht in Raserei zu verfallen und kann mich nur mal wieder bei euch entschuldigen. Ich mache drei (umgedrehte) Kreuze, wenn wir die Bücher endlich zu euch auf dem Weg haben.
Euer André

Antworten