Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1911 | 1912 | 1913 | 1914 | 1915 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: [Let´s Play] Blood Bowl - Nerdpol Chaos Squad
von koali am 14.09.2015 10:19Klar Samur... Bald brauch ich ja den 4ten Chaoskrieger.
Teil 7 is grade online:
KLICK MICH
Bisher schlagen sich die Nerdpoler ganz gut.
@ Khorim:
Ein weiterer Tiermensch is erstmal nicht geplant es sei denn jemand stirbt oder so.
Aber wenn, dann denk ich an dich.
@ Zergenpaladin
Wieso bist du enttäuscht... ?
Backfish kann man doch mit jedem AUfstieg tolle Mutationen verpassen. Nicht so wie bei den doofen Chaoszwergen nur auf nem Pasch.
Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...
von AWiesler am 14.09.2015 09:53T-Online-Bug ist gefixed.
V20-Update:
Leider kann ich euch nicht viel Neues erzählen. Wir haben die Buttons für die Deluxe-Version jetzt in Spanien bestellt. Als Lieferzeit wurde uns 2-3 Wochen genannt .
Ich habe aber von unseren Druckereien immer noch keine konkreten Lieferdaten, denn mit der Buchmesse und der Spiel in Essen sind deren Pressen seit Wochen und für Wochen ausgebucht. Wenn wir Pech haben, und nicht irgendwo zwischenrutschen können, kann es also November werden, bis wir die Bücher hier haben – sobald ich belastbare Termine erfahre, melde ich sie weiter.
In der Abnahme befinden sich aktuell noch Kinder der Revolution, das Entstehung der Kunst von KdR sowie der SAS-Leitfaden. Wenn Onyx die abgenommen hat, sind wir mit diesem Schritt des Herstellungsprozesses schon mal durch. Wann das passiert, weiß ich wie immer nicht.
Unterm Strich also leider mal wieder: Warten auf diverse Rückmeldungen. Ich verbrenne hier gerade massig Willenskraftpunkte, um nicht in Raserei zu verfallen und kann mich nur mal wieder bei euch entschuldigen. Ich mache drei (umgedrehte) Kreuze, wenn wir die Bücher endlich zu euch auf dem Weg haben.
Euer André
Re: Suche Gruppe (Cthulhu)
von Azradamus am 14.09.2015 08:25Und wäre noch ganz cool, wenn du dich im entsprechenden Board kurz vorstellen würdest, auf dich und deine Rollenspielerfahrung eingehst. Lieblings-Pen&Paper benennst.
Wenn ein SL dir einen Platz anbietet wird er das sicherlich auch erfragen (niemand spielt gerne mit Leuten ohne etwas über sie zu wissen), jedoch erhöhst du einerseits so schon im Vorhinein deine Chancen und andererseits, gibst du auch anderen hier die Möglichkeit dich kennenzulernen.
Das senkt dann schon einmal die Hemmschwelle. ;)
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Splittermond Interesse?
von Lorion am 14.09.2015 07:59Da wir gerade damit anfangen, ist es erstmal off-air. Die Tickleiste haben wir uns einfach als Hintergrund im Hangout so platziert, dass die Tokens darauf gezogen werden. Neben der Tickleiste haben wir ein wenig Platz um kurz die Kampfaufstelung zu skizzieren oder auch mal Kopien der Tokens für genauere Darstellung platzieren zu können... aber noch am Anfang das ganze
Hoffe das beantwortet ds ganze im groben, wenn genaueres willst können wir bei Gelegenheit uns ja treffen und mal zeigen.
Re: Suche Gruppe (Cthulhu)
von MaxMonster1 am 14.09.2015 07:08Wenn du kannst, hau doch noch ein paar mehr Infos raus. Du scheinst ja eine Hangoutrunde zu suchen, aber möchtest du off- oder on air spielen? Suchst du ne spezielle Gruppengröße? Sepzielle Erfahrung der Mitspieler bzw. des SL?
Du musst die Meute mehr füttern, wenn sie angerannt kommen soll
Ich wünsch dir viel Glück!
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Splittermond Interesse?
von LameTH am 14.09.2015 01:49Hallo zusammen,
ihr spielt nicht on air, oder?
Ich leite Splimo seit 1,5 Jahren und wäre sehr gespannt, wie ihr das mit der Tickleiste on air hin bekommt.
Interessant wären auch eure Meinungen und Erfahrungen.
Re: Community Pol-KA #1 (KW37)
von Biest am 14.09.2015 00:30Ich leite zwei DSA Runde. Träume von Tod mit DSA 4.1 am Tisch und eine eigene DSA5 Kampagne am Meer der Sieben Winde über Skype.
Ich spiele in einer Primetime Adventures mit Amrerikanern über Hangouts. Unserer Serie heißt "The Memory Palace" und es geht um Amnesiepatienten in den 50er Jahren, die eine alte Fabrik renovieren sollen als Teil ihrer Therapie.
Sonst auch immer gerne mal One-Shots oder kürzere Kampagnen. Gerade bin ich bei Tsus Schaftrieb dabei.
Ich hype Primetime Adventures macht mir momentan schon ganz gut Spaß und ich bin aiuch ziemllich interessiert am Sternenfall, dem nächsten größeren Ereignis im DSA Metaplot.
Ich lese tatsächlich mal wieder meine alten Shadowrun-Quellenbücher. Das Computerspiel hat mich wieder angefixt. Ich denke aber nicht, dass da was
Ich informiere mich über die vielem coolen Bundles die es gerade gibt. Ich kann mich nicht entscheiden ob PbtA Spiele, Asieatische oder doch das Charityding auf DriveThru.
Re: [Let´s Play] Blood Bowl - Nerdpol Chaos Squad
von Sarmur am 13.09.2015 23:28Da bewerbe ich mich auch mal als Sarmur für das Team Nerdpol
Re: VLOGtaculum!
von Nick-Nack am 13.09.2015 22:31Ja, das stimmt. Hatte bisher nur nicht den Eindruck, dass es in der deutschen Rollenspiel-Youtube-Szene viele solcher Videodiskussionen gibt, und finde das Format immer noch sehr nett, um mal gemeinsam ein Thema zu beleuchten
Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de
Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/