Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1927 | 1928 | 1929 | 1930 | 1931 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread! (+RPC Award Abstimmung!?)
von Meister_Bini am 08.09.2015 23:23Das ist ja richtig nice. Ich schaue mla auf jeden Fall rein 
Re: Grade gekauft!
von Azradamus am 08.09.2015 22:38@Crizz
Viel Spaß in Ustalav! Wirklich gotisch-romantische Gegend. Ich liebe seine dunklen Wälder, die wilden Bergeshöhen und seine schaurigen Schlösser! Und besonders... seine Bewohner. Sind schon ein sehr spezielles Volk!
War bis jetzt erst einmal dort und das noch vor vielen vielen Jahren, wie mir letztens erst bewusst wurde. Also, dass wir damals in Ustalav spielten. War nen D&D-Kampagnen-Anfang in einer aventurisch-greyhawk'schen Mischung. Und da zogen wir eindeutig durch Ustalav auf der Suche nach den Soulkeepern! 
Weitere Götterbänder? Da gibts doch auch so einen Band "Götter der Inneren See" oder vertue ich mich da? O.o
Im Band "Orks von Golarion" sind auch noch ein paar spezielle Ausprägungen drin.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Azradamus am 08.09.2015 22:28@Koali
Echt cool, vielen herzlichen Dank!
Da will ich doch gleich nochmal nachlegen:
" target="_blank">
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread! (+RPC Award Abstimmung!?)
von La_Cipolla am 08.09.2015 21:38Gibt ein neues Let's Play bei Mindstalker. <3 Das Ganze läuft wöchentlich.
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
Re: Inrahkarten als Abenteuergenerator?
von Thargu am 08.09.2015 21:33@Vincent
Ich denke jedes Kartenspiel mit entfernt fantasymäßigem Setting eignet sich dafür. Ist aber beruhigend zu wissen dass ich nicht die Einzige bin, die das so handhabt 
@Newman
Hast 'ne PM.
"I use the rest of my turn to sulk."
von Newman1987 am 08.09.2015 21:13Ui das ist ja nett und auf deine Hilfe komme ich bestimmt gerne zurück wenn du mal Zeit hast 
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
von VincentShine am 08.09.2015 21:11Ich persönlich benutze lieber Magic the Gathering Karten oder solche von anderen Sammelkartenspielen.
Die haben meist das richtige Theme und ermöglichen mit ein wenig Improvisation das Anpassen an jedes Setting.
Habe sogar mal bei einer Community eine MTG-Challange gemacht wo man ein Abenteuer aus 5 Random Karten bauen sollte.
Lief recht gut.
Tsu hat auch einmal ein Abenteuer gebastelt nach einem Kartenpack bei Heartstone.
Re: Grade gekauft!
von Crizz am 08.09.2015 21:10Und wieder zugeschlagen, dieser Monat gibt echt einiges her
...

Kann mir sonst einer noch Quellenbücher zu den Gottheiten von Pathfinder empfehlen?
Gerne Antworten per PN
danke
von Thargu am 08.09.2015 20:40Viel Talent brauchst du dafür auch nicht - KuS erklärt das Ganze eigentlich ganz gut. Ich habe auch keinen blassen Schimmer vom Tarot oder Ähnlichem 
Du kannst zwar theoretisch auch versuchen das Abenteuer nur mithilfe der den Inrahkarten beiligenden Kurzerklärungen zu bauen, allerdings ist es mit dem KuS deutlich einfacher. Wenn du willst kann ich dir irgendwann mal näher erklären wie das funktioniert oder eventuell auch ein Abenteuer legen - nicht dass du dir beides besorgst und hinterher total enttäuscht bist. 
"I use the rest of my turn to sulk."

Antworten