Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1927 | 1928 | 1929 | 1930 | 1931 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von beru2691 am 08.09.2015 15:41Juhu morgen geht endlich die neue Sinclair-Runde los mit interessanten Charakteren. Freu mich wie Bolle. Am Freitag geht der Herold-Zyklus nach riner kleinen Pause auch endlich weiter. Auch darüber freue ich mich sehr. Wenn mir der dilettantische DL nicht wöhre ^^^ aber man kann nicht alles haben ^^^
Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube
Re: Grade gekauft!
von LevArris am 08.09.2015 14:31Mission Chicago für SR5
Karten-Sleeves für SR Crossfire (da die Karten langsam anfangen Abnutzung zu zeigen).
Splittermond Regelwerk (ich mag's lieber als Buch denn als PDF)
Splittermond die Welt
Nach langem hin und her das Philos Würfelbrett mit 25cm Innendurchmesser (hätte lieber das 35er gehabt, aber nicht soviel Platz auf dem Tisch/den Tischen).
Splittermond - Das Geheimnid des Krähenwassers
Splittermond - Der Fluch der Hexenkönigin
-------------
Freu mich schon auf den Winter
von Schneeflocke am 08.09.2015 14:05Heute morgen bis vor ner Stunde geleitet. Danach gelesen. Jetzt ne Runde Sims spielen und wenn ich ganz viel Glück habe heute abend zocken
Bisher verläuft der Tag sehr gut
"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."
"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen."
Re: [NOVAcast] Der offizielle Kanal für das Sci-Fi-Rollenspiel NOVA
von JackDanielS am 08.09.2015 13:45Danke euch
Hoffentlich klappt die Premiere. Geplant ist, alle 2 Wochen zu spielen. Favorisierter Termin ist immer mittwochs abends.
Ansonsten gibt es auch noch weitere Ideen und Pläne für Hangouts;)
---
NOVA-Website:
www.nova-rpg.de
von MaxMonster1 am 08.09.2015 13:14Ich habs direkt im Pegasusshop bestellt. Da steht zwar alles erst auf "angekündigt" aber die Bestellungen stehen im Kundenkonto, also is alles ok. Ich denke aber auch, dass du das im Zeitraum der oder nach der Spiel beim Sphärenmeister (vor)bestellen kannst.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von Newman1987 am 08.09.2015 13:08Ui wo kann ich den die neue cthulhu edition vorbestellen??
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
Penumbra_Wolf
Gelöschter Benutzer
von MaxMonster1 am 08.09.2015 13:00Ich konnts mal wieder nicht lassen...
Habe mir gestern die neue Cthlhu Edition in normal und limitiert vorbestellt (steinigt mich, schnell, vielleicht hat das Elend dann ein Ende)
Dann noch die Regeln 7. Edition WH40K (@Koali: AUF DEUTSCH! )
Und ich hab noch den Finger über den beiden Shadowrun Büchern die nächsten Monat rauskommen sollen, aber damit warte ich noch bissl (läuft ja nicht weg).
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von Azradamus am 08.09.2015 12:36»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von Azradamus am 08.09.2015 12:34DSA,A! (DSA, alder!)
Storyteller System, nWoD (Mandavar): Jahr des Greifen
Das Schwarze Auge 5 (Nick-Nack): Das Auge des Himmels
Das Schwarze Auge 5 (Tsu): Schaftstrieb
Das Schwarze Auge 5 (SirPadras): Offenbarung des Himmels
So sieht ein Teil meines derzeitigen Rundenprogramms aus...
Dafür, dass ich DSA gegenüber eigentlich immer sehr skeptisch war...
Aber dafür entwickelt es sich neben D&D5 zu einem MEINER präferierten Fantasy-Systeme!
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez