Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1932 | 1933 | 1934 | 1935 | 1936 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:
Re: [OneShot] DSA 5 - Hexenreigen - Teil 2 // Mo 29.09. - 19:30 Uhr - OnAir
von Sheena-Tiger am 07.09.2015 10:05Dann weiß ich ja wem ich die Schuld geben kann das ich vor der Lösung der Sache älter werde... der Hexer ist Schuld!
Im Ausgleich kann ihc in Ruhe zurückgelehnt am vorletzten Urlaubstag die Auflösung angucken
Mein LP-Kanal: Sheena-Tiger spielt!
Re: Suche Gruppe zum Online Pathfinder spielen
von Raxfei am 06.09.2015 23:27Huhu,
ist das Plätzchen den noch frei
Re: [DENNIS SCHWARZ] Musik - Rollenspiel - Hörspiel - Talk & mehr
von WineAndVeg am 06.09.2015 22:58Jawohl, danke!!!!!!!!
"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."
Re: [DENNIS SCHWARZ] Musik - Rollenspiel - Hörspiel - Talk & mehr
von Dennis am 06.09.2015 22:54Hey Leute,
....und hier kommt auch schon der nächste Teil von Swen Harders "Reiter der schwarzen Sonne":
Re: Splittermond Interesse?
von Lorion am 06.09.2015 21:53Runterladen war da meine ich nichts, aber du brauchst wohl
- Google+ Hangout
(gehe davon aus, wenn nichts anderes gesagt wurde, sind ja schliesslich im Hangout-Forum)
- Roll20
(da schaffen wir wahrscheinlich die Tickleiste übergreifend zu nutzen, wenn es zu Kämpfen kommen sollte...)
Kamera, Microfon und Kopfhörer kannst auch nciht runterladen, wären aber praktisch zu dem vorher genannten Wollte die Kopfhörer (oder vergleichares) auf jeden Fall noch erwähnen, damit wir Rückkopplungen vermeiden.
Re: Masurk der Geschichtenerzähler (Berichte eines DSA 4.1 P&P SL)
von Meister_Bini am 06.09.2015 21:34Ich stimme Backfish voll und ganz zu. Nachher gibt es immer tausend Sachen, die mensch hätte anders gestalten und "besser" ausarbeiten können. Im Endeffekt ist es ja nur wichtig, ob die Runde im Großen und Ganzen gut über die Bühne gegangen ist.
Und wenn du mit einem guten GEfühl aus der Sache rausgegangen bist, ist das doch ein riesen Gewinn
von Backfish am 06.09.2015 21:19Das freut mich total, dass du am SL-Dasein Spaß gefunden hast. Ich glaube, dass man nie alles genauer oder noch besser Plänen könnte, weil manches so unvorhergesehen passiert und manchesmal der Plot ungeahnte Auswüchse bekommt. Bleib am Ball!
Sind deine Mitspieler auch hier am Pol?
von Masurk am 06.09.2015 21:08Vorweg SL hat mir spaß gemacht meine Gruppe hat mich an einigen stellen gefordert, an machen stellen war ich nicht gut genug vorbereit. Aber fürs erstemal war es schon ganz gut
Nur ein toter Elf, ist ein toter Elf
Re: Splittermond Interesse?
von Scholar am 06.09.2015 20:36N'abend,
Sorry Frau und Tochter haben meine Sonntagsplanung durcheinander gebracht, sonst hätte ich mich früher gemeldet.
Cch habe mir jetzt den Schnellstarter runter geladen und Schau ihn mir an. Ich Schau ml, ob es morgen Abend klappt mich der Sc-Erstellung anzuschließen .
Scholar
Ps was muss man sich für eine Onlinerunde runterladen?
Gruß