Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1940 | 1941 | 1942 | 1943 | 1944 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:
Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.
von 19Uhr30 am 05.09.2015 13:54Warum hat eigentlich noch niemand diesen Thread aus der Versenkung geholt? Alles muss man selbst machen...
Re: Zu was Regelwerke noch so gut sind...
von 19Uhr30 am 05.09.2015 13:43Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Spieler Suche Vampire aus der Alten Welt)
von TheDanTipp am 05.09.2015 13:43Tremere sind vorallem zu der Zeit etwas Schwer zu spielen, schließlich sind sie gerade erst Vampire geworden und von Vertrauen kann da wohl kaum die Rede sein. Sie schwingen sich ja erstmal auf.
Wir werden im HRR im Schwarzwald spielen, zumindest wird die erste Runde dort stattfinden und war zwischen dem 11. und 13. Jahrhundert irgendwann, wann genau weiß ich noch nicht wirklich. Bisher haben die interessenten geäußert Brujah, Tzimi, Malk und 2 Kappas spielen zu wollen.
Die Spielersuche ist übrigens nun geschlossen, ich habe wieder viel zu viele Interessenten
Re: [OneShot] DSA 5 - Schaftrieb // Mo 07.09. - 19:30 Uhr - OnAir
von TheDanTipp am 05.09.2015 13:39Bleibt uns halt nur das Tsuschauen (thahaha...sorry) Bin mal gespannt was du da gezaubert hast Tsu
Re: Regelfragen (KFKA)
von Tsu am 05.09.2015 13:22Danke für die Info Avon, hatte das auch nicht mehr auf dem Schirm!
Avon
Gelöschter Benutzer
Re: Regelfragen (KFKA)
von Avon am 05.09.2015 13:20Ich beantworte mir das mal eben selbst, falls irgendwann noch einmal jemand darüber stolpern sollte. Also ich habe heute noch einmal nachgelesen, wie das mit den Eigenschaftsänderungen funktioniert (Siehe S.88 des DSA5 Grundregelwerk).
Wenn ein Held durch die Wahl seiner Spezies +2 auf KK bekommen würde, dann bedeutet das nichts anderes, dass er 2 Punkte über das durch den Erfahrungsgrad festgelegte Maximum eines Eigenschaftswertes steigern kann. Dies gilt jedoch nur bei der Generierung! Auch muss man beachten, dass alle Werte über 14 mehr AP kosten (Siehe S.400 die Kostentabelle). Erhält man z.B. -1 auf GE, dann darf GE nicht den Wert von 13 bei der Generierung überschreiten.
Es bedeutet also nicht, dass man automatisch +1 auf eine Eigenschaft erhält.
Ich danke für ihre Aufmerksamkeit.
Avon
Re: [OneShot] DSA 5 - Schaftrieb // Mo 07.09. - 19:30 Uhr - OnAir
von Tsu am 05.09.2015 13:19So, event wurde in den Kalender, auf G+ und natürlich der Stream auf youtube erstellt.
Let's Play "Pen&Paper"
von She-lock am 05.09.2015 13:15Hey zusammen,
zunächst muss ich mich wohl entschuldigen – ich habe das Erscheinen neuer Folgen beim letzten Mal als Antwort in meine Kanalvorstellung geschrieben, obwohl dafür wohl wahrscheinlich eher dieses Unterforum gedacht ist.
Hier jetzt also noch mal die Links zu „Let's Play Pen&Paper", Teil 1- (mittlerweile 4)
Let's Play "Pen&Paper" I
Let's Play "Pen&Paper" II
Let's Play "Pen&Paper" III
Let's Play "Pen&Paper" IV
Liebe Grüße und nochmal Entschuldigung
She-lock
Ich will nur spielen. ;)
Mein Youtube-Kanal
Re: Splittermond Interesse?
von Kite am 05.09.2015 13:11Ich würde vorschlagen wir machen einen Oneshot nach einsteigerregeln (übersichtlicher) um zu sehen obs euch gefällt und wenn ihr bock auf mehr habt machen wir was größeres nach dem kompletten Regelwerk (und vielleicht findet sich bis dahin jemand zum leiten damit ich mitspielen kann )
Re: Grade gekauft!
von WineAndVeg am 05.09.2015 12:59Mensch, das ist ja blöd.
Ich werde versuchen sie ein bisschen zu schonen - ist ja nicht so als hätte ich nicht zig andere, wunderschöne Würfel.
Aber ja (!!!) diese Frozen's sind absolut toll. (Fühlen sich in der Hand auch ziemlich gut an, finde ich. Ein ganz anderes Gefühl als sonst, mit dieser matten Oberfläche)
"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."