Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1981 | 1982 | 1983 | 1984 | 1985 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:
Re: blutiger einsteiger sucht gruppe für fanasy p&p
von Azradamus am 27.08.2015 01:17... Skype und TS sind aber auch gerne gesehen. Nur dann darfst du deinen Spieltermin nicht im Kalender eintragen. Da man das ja nicht online angucken kann. ;)
Aber wie gesagt, Skype und TS wird hier ebenso gerne gespielt und geduldet. Zumindest von meiner Seite aus.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von Nick-Nack am 27.08.2015 00:48Ich suche aktuell und sicher auch danach öfter Spieler unter anderem für das größte deutsche Fantasy-Rollenspiel "Das Schwarze Auge"
Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de
Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/
AnomanderRake
Gelöschter Benutzer
Re: Was hat euch ins Forum geführt?
von AnomanderRake am 26.08.2015 23:17Anguy X!!!! Und eben dieser ist viel zu selten hier anzutreffen :-o
Re: (Dortmund) Mengede-spielt!
von beru2691 am 26.08.2015 23:02Hi,
ab Samstag 19.09. startet die neue Saison von Mengede spielt! Hierbei handelt es sich zwar vorrangig um eine Brettspielveranstaltung, aber wir sind für alles offen. Es gibt reichlich Spiele zur Auswahl, so dass auch Nerds durchaus auf ihre Kosten kommen. Wir haben ausreichend Platz, so dass auch Tabletops gespielt werden können. Wer mag kann auch gerne eigene Spiele mitbringen. Natürlich sind auch Rollenspieler willkommen. Habe selbst schon geleitet. Ansonsten haben wir auch Rollenspielaffine Spiele wie z.B. Werwölfe von Düsterwald oder Ja Herr und Meister im Programm.
Vielleicht mag ja mal der ein oder die andere vorbeischauen. Würde mich sehr freuen.
Näheres unter
http://mengede-spielt.jimdo.com/aktuelles/
LG
Beru
P.S.: Bei uns gibts Open-End (Rekord liegt bei morgens um 6 Uhr)
Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube
von koali am 26.08.2015 21:32Das ist wichtig, da du so gezielter Leute findest.
Das meiste läuft hier über Hangouts...
von ArnoldClan am 26.08.2015 21:09Ich weiss jetzt nicht was du genau mit Plattform meinst aber ich gehen davon aus das sowas wie Teamspeak und Skype gemeint sind weil das waren so meine Ideen aber Hangout wäre auch möglich xD
von MindOfTheMadHatter am 26.08.2015 20:49Moin!
Ich nehm mich immer gern Neulingen an. An deinem Avatar sehe ich, dass du Skyrim magst. Wollte demnächst mal The Elder Scrolls-Regeln für Savage Worlds ausprobieren. Ansonsten bin ich nicht ganz so der High Fantasy-Mensch, sondern eher (besonders) Steampunk und (gegebenenfalls) Urban Fantasy. Falls zu irgendwas davon Interesse besteht, kannst du dich gern mal per PM melden.
von koali am 26.08.2015 20:39Auf welcher Plattform möchtest du denn spielen?
blutiger einsteiger sucht gruppe für fanasy p&p
von ArnoldClan am 26.08.2015 19:38hi , ich sehe mir nun schon seit einiger zeit auf youtube p&p inhalte an und habe bereits vergeblich versucht eine gruppe im freundeskreis zu erstellen. daher hoffe ich das jemand sich hier meiner erbarmt und mich in die welt des aktiven p&p einführt.
falls jemand interesse haben sollte mich als spieler zu rekrutieren würde ich mich über eine antwort freuen.
gez. ArnoldClan
Re: [WoD/V:tM - OffAir] Kurz Kampange:Armagh Provo's - Luck of the Irish 28.08. 19:30
von Aulucard am 26.08.2015 19:07Ja bist etwas zu spät sorry ^^