Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1981 | 1982 | 1983 | 1984 | 1985 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54562 Ergebnisse:
Re: blutiger einsteiger sucht gruppe für fanasy p&p
von koali am 27.08.2015 10:21Es gibt keine dummen Fragen... nur dumme Antworten... 
Hat mein Papa mir mal beigebracht... 
Der Kalender ist dazu da LIVE übertragene Streams auf diversen Platformen zu sammeln, so dass die Leute wissen, wann man was angucken kann. Heute z.B. läuft der Hunter Stream vom Mischka.
Kurz vor beginn gibts da einen Livelink und andere können quasi einschlalten.
Is n bissl wie ne Fehrnsehzeitung... 
Wenn du offair spielen möchtest also deine Runde nicht live übertreagen willst, dann macht ein eintragen im Kalender natürlich keinen Sinn. 
Wie weiter oben aber schon gesagt, mach dir mal gedanken wie du über das Netz mit anderen zocken möchtest. Skype , TS, Roll20 oder vielleicht doch über Hangouts.
Alles ist hier gern gesehn... die Meisten nutzen Hangouts, weil es am konfortabelsten ist und man wenn man möchte seine Runden live Übertragen kann, was bei den anderen "Plattformen" nicht so einfach geht. Aber man muss nicht Live gehen mit Hangouts mann kann auch offair bleiben und "Privat" spielen.
von MindOfTheMadHatter am 27.08.2015 09:22Der Kalender auf der Startseite
Der ist eben für öffentliche Live-Streams ^^

von ArnoldClan am 27.08.2015 07:15Doofe Frage ich weiss aber, welcher Kalender ,
?

Re: [DSA5] [On-Air] Das Auge des Himmels am Dienstag den 1.9. ab 18:30
von Azradamus am 27.08.2015 01:38Oy!
Wirklich gute Idee, Nick-Nack! Dann kann man mal gut vergleichen und bekommt auch einmal die ersten Achievements eines SLs im neuen System mit. Sprich: Wir alle können sehen, was du seit dem letzten Mal dazugelernt hast und die alte und die neue Runde vergleichen.
Freut mich, mir das anzusehen!
@alle Mitspieler
Wünsche euch viel Ergolg beim bestehen des Abenteuers!
@Nick-Nack
"Nach den Schnellstarter-Regeln spielen", heißt dass, ihr werdet vorwiegend auch die Archetypen aus dem Schnellstarter nutzen? Oder bezog sich das bloß auf das Regelgerüst?
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [Dystopia] [On-Air] Diesen Freitag, den 28.8. ab 18.30
von Nick-Nack am 27.08.2015 01:35Die Runde selbst ist ein Oneshot, aber es wird auch zukünftig eine Kampagne in dem Setting geben.
Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de
Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/
Penumbra_Wolf
Gelöschter Benutzer
Re: [Dystopia] [On-Air] Diesen Freitag, den 28.8. ab 18.30
von Penumbra_Wolf am 27.08.2015 01:29Wie, keine Meldung bisher? O_o Also für Experimente bin ich immer zu haben.
Steht grad leider etwas in der Schwebe, ob ich "morgen"/heute kann, allerdings würde ich dennoch vorerst mein Interesse kundtun. Hoffe, es finden sich noch ein paar mehr Leute.
Ist die Runde denn als Oneshot gedacht? Oder soll es auf eine längere Kampagne hinauslaufen?
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 27.08.2015 01:20Mhaire Stritter
Juan Ramón Jiménez
von Azradamus am 27.08.2015 01:17... Skype und TS sind aber auch gerne gesehen. Nur dann darfst du deinen Spieltermin nicht im Kalender eintragen. Da man das ja nicht online angucken kann. ;)
Aber wie gesagt, Skype und TS wird hier ebenso gerne gespielt und geduldet. Zumindest von meiner Seite aus.
Juan Ramón Jiménez
von Nick-Nack am 27.08.2015 00:48Ich suche aktuell und sicher auch danach öfter Spieler unter anderem für das größte deutsche Fantasy-Rollenspiel "Das Schwarze Auge" 
Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de
Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/
AnomanderRake
Gelöschter Benutzer
Re: Was hat euch ins Forum geführt?
von AnomanderRake am 26.08.2015 23:17Anguy X!!!! Und eben dieser ist viel zu selten hier anzutreffen :-o

Antworten