Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54562 Ergebnisse:
Re: Regelfragen (KFKA)
von Zachill am 20.08.2015 17:16Aber es gibt, zumindst mit den neuen Misch-Klassen, genug andere Archetypen, die gleiche Klassentalente haben. z.B. ein Alchemist mit Hinterhältigen Angriff, ein Warpriest mit Schlaghagel, u.s.w. Da kannst du mischen, wie es dir passt.
Aber wie schon gesagt, wenn du einmal eine Klasse angefangen hast, dann kannst du die nicht nocheinmal anfangen, auch nicht mit anderen Archetypen.
Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--
Ketsou
Gelöschter Benutzer
Re: Suche Gruppe zum Online Pathfinder spielen
von Ketsou am 20.08.2015 17:08Sehr cool!
Dann würde ich mich einfach mal für die Runde einschreiben
GrimmtisGrimm
Gelöschter Benutzer
Re: [ANKÜNDIGUNG] Zwei neue Admins auf dem Nerdpol
von GrimmtisGrimm am 20.08.2015 16:15Herzlichen Glückwunsch an euch zwei wünsche euch viel Spaß in eurer Amtszeit xD Das habt ihr euch verdient
!! Lg
Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...
von MaxMonster1 am 20.08.2015 16:08Ich lad grad alle 3 runter, ich bin glücklich

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von koali am 20.08.2015 15:57Kompendium und Jäger hab ich schon bekommen.. GRW nicht... aber ich warte einfach mal noch n bissl... zwischen Jäger udn Kompendium lagen auch 10 min.
GrimmtisGrimm
Gelöschter Benutzer
Re: Idee woher ich In "Nyarlathoteps Schatten" oder "Berge des Wahnsinns" bekomme?
von GrimmtisGrimm am 20.08.2015 15:57Juhuu, wenn ich das richtig verstanden habe, sucht du noch "Die Berge des Wahnsinns" hier schau mal günstiger geht nicht xD
hier . Hoffe es hilft dir was 
LG Grimm
Sry zu spät aufs Datum geschaut ..
Honehe
Gelöschter Benutzer
Re: [Dungeons&Dragons] Für einen Krug voll Bier (Oneshot?)
von Honehe am 20.08.2015 15:40Im Veranstaltungskalender steht ja jetzt der 24.8. Heißt das, dass da die Spieler ausgewählt werden oder gibt es bereits Spieler und am Montag wird gespielt?
von AWiesler am 20.08.2015 15:37PDF-Codes GRW, Kompendium und Jäger sind grad an die Unterstützer raus.

Antworten