Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54562 Ergebnisse:
Re: Fehlerhaftes Grundregelwerk?
von Azradamus am 17.08.2015 19:29Happy Cadaver, DarkFloh!
Meine herzlichen Glückwunsch zum Umtausch!
Also kein Leichenfleddern an einem unschuldigen DSA-Grundregelwerk! 
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Assoziationsketten
von Nick-Nack am 17.08.2015 19:28Scheinbar-witzige-Namen-für-Bars-die-trotzdem-langweilig-sind
Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de
Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/
von Schneeflocke am 17.08.2015 19:18Essbar
"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über." 
"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen." 
Re: Guildwars 2 - Gilde: der Nerdpol [Nerd]
von Hexxchen am 17.08.2015 18:47Niki hab ich dich geaddet? Ich schau nachher mal nach.
Guild Wars 2: Heart of Thornes
Ihr bekommt die Erweiterung im Vorverkauf für etwa 40€!
Für neue Spieler ist ab dem Kauf das Hauptspiel spielbar.
Wer das Hauptspiel schon hat bekommt bei der Codeeingabe einen Charakterslot extra.(Entspricht vom Wert etwa dem letzten Angebotspreis des Hauptspiels)
Ich für meinen Teil spiele gerade wieder etwas mehr um zu sehen ob sich die Erweiterung für mich lohnt.
Falls wer Lust hat ein paar Gebiete zu farmen oder die neuen Fraktale ausproieren will. PN?
Für alle die auch lange nicht mehr rein geschaut haben: Es hat sich vieles im System geändert und es gibt nun Klassenspezialisierungen!
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Hexxchen am 17.08.2015 18:40dito
Seit 4 Monaten kennen. Seit 6 Wochen fest zusammen. Fühlt sich gleichzeitig an wie gestern und wie ein Jahr.
Ich mag frische Beziehungen. Da fühlt sich alles blumig und toll an(auch ohne, dass die Industrie daran verdient).
Es gibt aber auch eine gruselige Seite: Wenn einen die Familie dazu verpflichtet beim nächsten Besuch seine berühmten Pfannkuchen zu machen oder Gespräche entstehen wie:
"Du machst unseren Kindern also diese coolen Bentoboxen für die Schule?"
"Ja, aber nur einmal die Woche so fancy. Ist sonst zu viel Arbeit."
"Bekomme ich dann auch eine?"
"Wenn ich schon dabei bin lohnt es sich doch füe alle."
"Mein Kinderwunsch ist gerade um 5% gestiegen."
"Öhm gedulde dich bitte noch 10 Jahre für die Bentos."
"Was so lange? Ich will jetzt Kinder ..ehh Bentoboxen. Zum Referendariat kaufen wir uns gemeinsam Bentoboxen!"
Bin ich ne klasse Freundin oder nicht? Und dazu noch nen sexy
.
Re: Fehlerhaftes Grundregelwerk?
von DarkFlo am 17.08.2015 18:02Antwort vom Support, Sie sind freundlich aber seht selbst:
Hallo Florian,
vielen Dank für deine Meldung. Ja, dein Buch ist tatsächlich kaputt. Wir sind einigermaßen verwundert darüber, aber das kann leider vorkommen.
Wir würden dir das Buch gern austauschen. Daher schicke das beschädigte Buch bitte an mich (es ist wichtig, dass ich das persönlich bekomme, weil das offenbar tatsächlich ein Produktionsfehler ist.). Ich werde Dir dann ein tadelloses Ersatzexemplar zuschicken.
Anbei erhältst Du eine Retourenmarke, damit die Rücksendung für Dich kostenlos ist. Bitte schreibe auf deine Rücksendung noch „z.Hd. Name wurde entfernt", dann erreicht mich das Buch persönlich und ich werde Dir ein neues DSA5-Regelwerk zuschicken.
Mit phantastischen Grüßen,
Name wurde entfernt
Es scheint jedenfalls nicht oft vorgekommen zu sein
Achja; Gottseidank kein Buchdeckel abschneiden
von Azradamus am 17.08.2015 17:25Krauts!
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...
von AWiesler am 17.08.2015 16:39Es gibt Neuigkeiten: http://www.ulisses-spiele.de/neuigkeiten/2015-08-17-statusupdate-v20-gute-neuigkeiten/
Und die V20 wird innerhalb der EU gedruckt 

Antworten