Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 200 | 201 | 202 | 203 | 204 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54557 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von DaObaWAAAGHBoss am 02.01.2020 18:43Ansicht
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen 
Vampire die Maskerade V5 - Stille Wasser
von Vampirbohne am 02.01.2020 16:05Hallo,
ich habe mir vor kurzem das Vampire tM V5 Corebook zugelegt und bin so hellauf begeistert, dass ich mich gleich daran gemacht habe, eine kleine Sandbox dafür zu bauen.
Ich suche daher auf diesem Wege noch 2-3 weitere interessierte Spieler, die Lust haben ab Ende Februar/ Anfang März richtig loszulegen. Eventuell würde ich im Februar wenn es passt, mit den Spielern kleine Solo-Präludien spielen.
Spielerzahl: SL + 3-4 Spieler
Termine: ob es ein fester Wochentag sein soll oder wir über Doodle eher frei planen, würde ich mit den Spielern ausmachen, angepeilt sind ein, maximal zwei Termine im Monat ab 19:30 oder 20:00 Uhr
Start: März 2020
Software: wahrscheinlich Roll20, Discord
Das solltet ihr mitbringen:
Engagement: Eine Sandbox lebt von dem Willen der Spieler die Welt anzunehmen, in ihr einzutauchen und sie mitzugestalten. Es gibt natürlich zahlreiche Geheimnisse zu ergründen, Gelegenheiten zu ergreifen, Gefahren zu entkommen, dennoch braucht es ein wenig Eigeninitiative. Denn was bringt das schönste Geheimnis, wenn keiner sich bemüht es zu lüften?
Spaß: ... an einer gewissen Ernsthaftigkeit. Die WoD ist nicht „Urlaub auf dem Immenhof". Es geht durchaus mal um Themen wie Moral und Ethik oder Macht und Verantwortung.
Erfahrung: Man sollte schon wissen, worum es geht. Grobe Grundkenntnisse über die Welt der WoD-Vampire reichen aber. Es wird nicht erwartet, dass man die komplette Geschichte des Clans Ventrue inklusive Ahnenreihe auswendig kennt.
Zuverlässigkeit: Es sollte klar sein, dass auch eine online Runde, eine Verpflichtung ist, die man eingeht. Die Mitspieler verlassen sich auf dich, also sei verlässlich 
Wir würden in einer nicht real existierenden Stadt in den USA spielen, die der Camarilla angehört. Gestartet wird, falls wir das Präludium spielen, als Mensch, ansonsten als gerade erschaffener Vampir.
Alle weiteren Infos würde ich dann mit möglichen Interessierten persönlich besprechen. Ich freue mich jedenfalls schon auf diese Runde und hoffe, es gibt genug begeisterte Spieler, die dabei sein wollen!
Re: Assoziationsketten
von RravennaStormcliff am 02.01.2020 11:37Vision
Nein, [redacted], Hessen liegt nicht in Sachsen-Anhalt.
Schaut doch mal auf Twitter vorbei :)
Re: [Wechselbalg: Der Traum - Spieler suche] Le Saing-réal bzw. "Das wirkliche Blut"
von Azradamus am 31.12.2019 16:08»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten







