Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54562 Ergebnisse:
Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...
von Sarmur am 15.08.2015 11:33Soviel ich weiß drucken sie in Polen gar nichts mehr, sondern nur noch in China, ist billiger für sie^^
Re: Heldenerschaffung in DSA5
von DarkFlo am 15.08.2015 11:07Danke für das ausführliche Video, bin zwar noch dabei zu schauen aber definitiv Anschaulich und bisher gut erklärt, danke!
Re: Die 7. Edition
von DarkFlo am 15.08.2015 11:02Leider weiß ich nicht wie man eine Buchbindung repariert, ausser vielleicht mit Tesafilm 
Achja, der Heiko Gill war ja ganz schön überrascht als auf einmal das Cover im Pegasus Forum auftauchte 
Aber ja damit hast du für Ihn anscheinend die Katze aus dem Sack gelassen 
Fehlt nur noch das Bild für das GRW.
hier einfach mal der Post NACHDEM purple das Bild im Forum gepostet hatt:
T minus 54
Die Lücken seitens Nachschubmangel von Chaosium wurden geschlossen - dieses Thema hat sich - zum Glück - für jetzt erledigt.
Die Layouter haben bis gestern wie die Irren geackert und sind mit dem Groblayout vollkommen durch. Beim Grundregelwerk inzwischen soweit, dass insgesamt ein (1) Dokument vorliegt, beim Investigatoren-Kompendium sind es noch 10 Einzeldateien (1 pro Kapitel). Heute geht die Feindurchsicht weiter. Planmäßig werden am Montag alle Korrekturbedarfe abgearbeitet und die Druckdaten erstellt. Sofern da nicht unvorhersehbare Katastrophen dazwischenkommen, sollte das gelingen!
Die Cover der unlimitierten Bände sind unterschiedlich weit in der Bearbeitung - das Cover-Konzept ist natürlich klar (es entspricht der bestehenden Produktlinie) und die Cover-illustrationen liegen schon lange vor. Aber nun muss alles zusammengebastelt werden und auch dort liegt der Teufel im Detail und die Entscheidungsträger haben manchmal in letzter Sekunde noch Änderungswünsche.
Aber auch hier sind die Arbeiten soweit fortgeschritten, dass das Cover des Investigatoren-Kompendiums bereits auf Facebook erschienen ist (siehe dazu die vorhergehenden Beiträge)! Das ist für sich gesehen prima, ein Dankeschön an das Marketing. Noch schöner wäre es gewesen, wenn beide Cover zugleich oder zuerst das des Grundregelwerks veröffentlich worden wäre, weil die Illustrationen einen inhaltlichen Zusammenhang haben (worauf ich hier nicht hingewiesen hätte, wenn beide gleichzeitig bekannt gemacht worden wären ... aber so ist der Lauf der Welt).
@purpletentacle: Danke fürs hochladen hier im Forum. Es wäre sehr nett, wenn du das mit dem anderen Cover auch machen könntest, sobald das bei FB erscheint, danke!
Die Cover der limitierten Bände befinden sich noch in der Endfertigung.
Das Quartett ist unsererseits fertig und befindet sich datenmäßig auf dem Weg zum Hersteller. Sofern hier noch technisch was zu tun sein sollte, wird das wohl direkt zwischen den Beteiligten abgeklärt werden, ohne dass ich etwas damit zu tun habe bzw. überhaupt erfahre. Da freue ich mich jetzt erstmal einfach auf das "Endprodukt".
Re: Deponia
von Sirissac am 15.08.2015 10:53Hi Nick Nack ich hätte auch interresse mitzuspielen. Ich muss nur Wissen wann und wo es stattfindet damit ich, kucken kann das ich nicht arbeiten muss.
mit freundlixhen Grüßen dein
Fisting Billy
Re: [OneShot] D&D 5 - Der grosse Postraub // Sa 15.08. - 19:30 Uhr - OnAir
von Meister_Bini am 15.08.2015 09:11Können wir das ganze denn verschieben?
Ich habe nämlich auch fest gestellt, dass es bei mir etwas schwierig wird heute zu spielen!
Re: [OneShot] D&D 5 - Der grosse Postraub // Sa 15.08. - 19:30 Uhr - OnAir
von Sheena-Tiger am 15.08.2015 09:03Ich muss leider aus gesundheitlichen Gründen absagen... :(
Mein LP-Kanal: Sheena-Tiger spielt!
Re: Heldenerschaffung in DSA5
von Nick-Nack am 15.08.2015 01:01Habe mal einen Charakter live gebaut:
https://youtu.be/VmWP__yJ66Q
Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de
Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/
Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...
von Roland am 14.08.2015 23:53Gabs Aussagen von Ulisses, dass sie diesmal in China drucken lassen wollen? Üblicherweise kommen ihre Bücher aus Polen.
[SR4], [D&D3.5], [V:tM] Suche Gruppe im Raum Bad Aibling / Rosenheim
von TheKalgalath am 14.08.2015 23:32Hallo,
nachdem ich nun seit ca. 2 Jahren in Bruckmühl lebe und leider immer noch keinen Anschluß an eine RPG-Runde finden konnte, würde ich mich sehr freuen, wenn jemand mich in seiner Runde aufnehmen würde...
Ich bin 38 Jahre alt und spiele seit über 20 Jahren.
Die größte Erfahrung kann ich bei D&D vorweisen, wo ich auch bereit wäre eine Gruppe zu leiten...es wäre aber schön, wenn ich auch ab und zu als Spieler dabei sein kann.
Bei Vampire bin ich ein recht erfahrener Spieler, traue mir aber bisher das mastern noch nicht zu.
Last but not least sei noch Shadowrun zu erwähnen. Hier verfüge ich bis auf eine einzige Spielrunde noch über keinerlei Erfahrung aber gerade deswegen reizt es mich momentan mit Abstand am Meisten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meiner erbarmen würde 
Gruß Dennis
Re: Grade gekauft!
von Athair am 14.08.2015 23:27
Das Vorbesteller-PDF erhalten. Die Printversion kommt demnächst.
Im Tanelorn gibt es einen Ersteindruck.
Mein persönlicher Trend - nämlich das die interessanteren Sachen aus dem Vereinten Königreich kommen und nicht aus den Staaten, setzt sich damit ungebrochen fort.

Antworten