Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2021  |  2022  |  2023  |  2024  |  2025  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:

Newman1987

38, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Newman1987 am 14.08.2015 11:20

ohje so böse von 2-3 leuten geträumt, dass ich jetzt sauer auf die bin XD Dass muss man erstmal schaffen.... fühle mich wie ohne Schlaf :(

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.08.2015 11:22.

Nick-Nack

38, Männlich

Re: DSA 5 - So funktionieren Gegenspieler, Bestien und Stadtbüttel

von Nick-Nack am 14.08.2015 01:08

Danke danke

Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de

Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/

Antworten

Nick-Nack

38, Männlich

Re: Spielwelten: Brettspiele vorgespielt

von Nick-Nack am 14.08.2015 01:07

Cool! In die Richtung wollte ich ursprünglich auch mit meinem Kanal, aber habe bisher noch kein einziges Video zu Gesellschaftsspielen xD
Werde mir das auf jeden Fall mal genauer anschauen

Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de

Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/

Antworten

Tsu

45, Männlich

Re: DSA 5 - So funktionieren Gegenspieler, Bestien und Stadtbüttel

von Tsu am 14.08.2015 00:51

Kam zwar noch nicht zum lesen Nick-Nack, aber macht erstmal einen tollen Eindruck! Schick!

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Tsu

45, Männlich

Re: [Kanal] Affendämon Tsu - Rollenspiel & Co

von Tsu am 14.08.2015 00:42

Teil 3 und das Finale Ausserdem gibt HIER einen Link zum Battlemap Paket von mir.

Youtube_DnD_DunkleSaat_small.jpg

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Kim

49, Männlich

Spielwelten: Brettspiele vorgespielt

von Kim am 14.08.2015 00:36

Mein Kanal Spielwelten befasst sich in erster Linie mit Brett- und Gesellschaftsspielen.

Ich mache hauptsächlich Let's Plays plane aber, mein Angebot schrittweise um weitere Formate zu erweitern.
Unterstützung bekomme ich von Freunden und Bekannten, die sich als Mitspieler regelmäßig von mir vor die Kamera zerren lassen. Kooperative Spiele nehme ich aber auch solo auf.

Bei Spielwelten steht das Spiel im Mittelpunkt und die Videos sollen größtenteils dazu dienen, sich einen Eindruck von dem Spiel machen zu können, aber ich unterbreite auch Lösungsvorschläge oder strategische TIps, wie man bei manchen Spielen am besten vorgehen sollte.

Rollenspielrunden plane ich ebenfalls vorzustellen, damit vielleicht beim ein oder anderen Brettspieler Interesse für diese Art von Spielen geweckt wird. Aber dazu müsste ich noch mehr Mitspieler versammeln und eine geeignete Lokation finden (und eventuell noch eine weitere Kamera + Mikro anschaffen). Das ist also noch Zukunftsmusik.

Wer von euch Interesse an Brettspielen hat, der sei herzlich eingeladen, bei meinem Kanal vorbeizuschauen. Über neue Abonenten oder konstruktive Kritik freue ich mich immer sehr.

Klickt einfach auf diesen Link: Spielwelten

Viel Spaß beim Spielen

LG  Kim

Antworten

Sarmur

48, Männlich

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von Sarmur am 13.08.2015 23:25

So wie ich die letzten verlautbarungen lese dauert es noch

Außerdem habe ich diese Woche weitere V20-Bücher zur Freigabe an Onyx geschickt, namentlich das Kompendium und die überarbeitete Version von Die gejagten Jäger II. Für Die Kinder der Revolution ist das Fahnenkorrektorat beendet und wird am Montag eingearbeitet. Uns fehlen immer noch die Layoutdaten für den SAS-Leitfaden, den Schirm und die Entstehung der Kunst der KdR - bei letzteren habe ich nun mit der Übersetzung begonnen. Wir haben auch noch keine belastbare Abnahme des Grundregelwerks. Da aktuell GenCon ist, rechne ich in der nächsten Woche mit keiner Antwort vom Lizenzgeber, werde euch also vermutlich auch vor der RatCon keine freudigen Nachrichten überbringen können.

Selbst wenn sie jetzt eine zugabe bekommen, was sie noch nicht mal angekündigt haben, dauert es noch mal seine zeit bis die Druckerei in Asien dafür zeit findet, sollte es dann zu keinen fehlern beim drucken kommen, was bereits ein paar mal passiert ist, dauert es ca noch mal einen Monat, bis die regelwerke per schiff in Deutschland ankommen.

Antworten

Azradamus

36, Männlich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Azradamus am 13.08.2015 22:59

Mo: DSA lesen
Di: Schwimmbad + DSA 5 spielen
Mi: Schwimmbad + Supernatural
Do: Arbeiten + Gammeln
Frei: D&D lesen + Arbeiten
Sa: Kino + D&D5 spielen
So: Entspannen

Das war und ist und wird eine geile Woche!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Herantlez

37, Männlich

[DSA] Suche als Spieler für Dauerrunde/OneShots

von Herantlez am 13.08.2015 22:25

Hejhej,

Ich leite selber eine Kampagnie derzeit und habe eine Gruppe bei der ich als Spieler dabei bin.
Aber für weitere OneShots oder eine weitere Feste Runde hätte ich noch lust. (Als Spieler)
Auch würde ich gerne mehr leute kennen lernen und mit denen spielen, die in der DSA - Welt unterwegs sind.
Freue mich über jede DSA-Runde, just /w me 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.08.2015 18:23.

Aulucard

35, Männlich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Aulucard am 13.08.2015 22:12

Nach langer Zeit endlich wieder auf in ein super duper Hobbywochenende...

Freitag - Warhammer Tabeltop (Armee kauf, Malen, Zocken)
Samstag - Chillaxen bei Freunden vermutlich PnP, grillen, Abends Vampire-Live
Sonntags - eventuell noch ne PnP Runde und dann auf nach Hause...

klingt nach einem Plan und wenig schlaf xD

Ich liebe meinen neuen Job!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2021  |  2022  |  2023  |  2024  |  2025  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite