Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2034 | 2035 | 2036 | 2037 | 2038 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:
Re: [ANKÜNDIGUNG] Zwei neue Admins auf dem Nerdpol
von plastikloeffel am 10.08.2015 20:30woop woop xD
und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart
[ANKÜNDIGUNG] Zwei neue Admins auf dem Nerdpol
von koali am 10.08.2015 20:17Hallo liebe Community.
Seid gestern Abend (9.8.2015) ist das Adminteam um zwei Neulinge verstärkt worden.
Wir begrüßen BACKFISH und MAXMONSTER1 ganz herzlich im Team und freuen uns auf die Zusammenarbeit.
Backfish wird sich vorwiegend um folgende Bereiche kümmern:
- Chat, Youtube, Anderes nerdiges Zeuch
Maxmonster tummelt sich in Zukunft vermehrt in folgenden Bereichen:
- Streamarchiv, Gruppensuche, Offtopic
Falls ihr Probleme habt, die sich auf diese Bereiche beziehen, fühlt euch frei die Beiden anzuschreiben.
Des weiteren: Um das klar zu stellen (es gab da ja einige Irritationen) IST und BLEIBT Mischka unser Tech-Support Admin.
Bei Fragen zur Forentechnik ist er euer Ansprechpartner Nummer 1.
Ab sofort sind die Admins übrigens auch an ihrem Avatar zu erkennen. Dank Löffel haben wir alle nun ein tolles „Trikot" für unsere Avatare bekommen.
Re: Anfänger sucht Leute um den Einstieg zu finden. Universum noch nicht festgelegt
von koali am 10.08.2015 19:53Danke Danke... das geht runter wie ÖL...
aber wir sind immer nur so nett wie die User, die hier sind....!

N paar Angebote hast du ja schon bekommen... im Chat findest du auch oft Leute zum Zocken.
Und HIER (den Bereich hast du ja schon von ganz allein gefunden) sucht auch eigemtlich immer mal wieder wer Leute zum zocken.
Viel Erfolg bei den ersten Gehversuchen!... Hoffe ich seh dich mal in dem ein oder anderen Stream!

Re: Anfänger sucht Leute um den Einstieg zu finden. Universum noch nicht festgelegt
von MindOfTheMadHatter am 10.08.2015 19:45Moinsen!
Wie schon im Begrüßungsthread sagte, wäre ich auch bereit, zu der einen oder anderen Runde Cthulhu oder auch einem anderem System. Hab hier auch noch ein paar unbekanntere/weniger gespiielkte Systeme und diverse Settings für Savage Worlds (Universalsystem, bzw. Regelwerk ohne eigene Welt). Wobei ich Call of Cthulhu und D&D für relativ Einsteiger freundlich halte (letzteres zumindest eher als DSA )
von Mallikowski am 10.08.2015 19:41habe mich auch schon unter deinem Deponia Post gemeldet
Unfassbar wie nett und toll diese Community hier ist
von Nick-Nack am 10.08.2015 19:36Biete immer wieder Runden über Hangout an, und wenn nicht anders angegeben sind die auch einsteigergeeignet
Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de
Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/
von Azradamus am 10.08.2015 19:21Moin, moin!
Ja, dasselbe wie beim Khoriminus. Ich kann dich gerne im kleinen Kreis in die Welt von Dungeons & Dragons einführen, bei deinen ersten Schritten begleiten, aber würde wahrscheinlich auch nur ein Ausflug werden.
Wenn du Interesse an Zukunfstorientiertem Rollenspiel in einer Welt von Elfen, Orks, Trollen, Zwergen und Menschen in einem düsteren Cyberpunk hast, dann könnt ich dir auch noch Shadowrun 4.01D anbieten. Nicht zu verwechseln mit der aktuellen Shadowrun Edition Nr. 5.
Da finden sich hier bestimmt auch noch ein paar.
Aber auch bei Rückfragen, kannst du dich gerne an mich wenden.
Bin jetzt aber nicht unbedingt sooo der DSA oder Cthulhu Sachverständige.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
[Numenera] [Kampagne] OnAir Der Bernsteingarten. Spieler gesucht!
von VincentShine am 10.08.2015 19:20Da wir leider uns jetzt von zwei Spielern trennen müssen, suche ich auf diesem Wege nach einem neuen Spieler für meine selbstgeschriebe Numenera-Kampagne "Der Bernsteingarten"
Link zur Playlist
Wir haben noch:
Bilaran Zen'zk (bizarrer Glaive der Fleisch und Stahl verschmilzt) gespielt von Preek
Runa (starke Glaive, die Gravitation kontrolliert) gespielt von V-L-Tier
Daten:
Zweiwöchentlich (nächster Termin: 17.08.2015) Es besteht die Option auf wöchentliches Spiel. Ist aber noch nicht sicher.
Immer Montags von 20 bis 23 Uhr
Es werden noch einige Sessions zustande kommen, man sollte sich noch auf mindestens 10-20 Sessions einstellen (je nach Geschwindigkeit im Spiel)
Mein Spielstil ist recht fokusiert (OOC ist möglich und erwünscht, aber in Maßen) und ich liefere meinen Spielern große Freiheit in ihrem Vorgehen. Ich improvisiere gerne und halte mich nicht sklavisch an die Regeln.
Numenera ist ein sehr spezielles Setting, man sollte davor nicht zurück schrecken.
Regelkenntnis ist nicht notwendig. Charakter kann mit mir zusammen gebaut werden.
Konzepte mit Jacks und Nanos werden bevorzugt, da wir bereits zwei Glaives haben ;)
Dieses Angebot ist vorläufig offen bis 15.08.2015, wenn sich bis dahin niemand mehr findet wird das Angebot überdacht.
Es gilt nicht! wer zuerst kommt mahlt zuerst. Mir ist es wichtiger, dass ich einen motivierten Spieler finde, als dass sich sofort jemand meldet.
Fragen können hier oder per PM gestellt werden.
Wir freuen uns auf dich!
von Khoriminus am 10.08.2015 19:15Ich kann dich zwar nicht dauerhaft in eine Welt führen, aber ein Ausflug wäre immer drin ^^.
Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...
von Azradamus am 10.08.2015 19:13@Teylen
Jup, das wird heikel. Hoffe einfach einmal, dass was drauß wird, auch wenn ich mit meiner V20De dann gänzlich bedient sein werde.
Ich würde mich deiner Wette anschließen und tippe auch einmal, dass es noch gut 2 Jahre dauert, bis die Vierte Edition vielleicht in unseren Sprachraum kommt.
Derzeit bin ich aber gerade wieder unter Eindruck des Videos zum V20-Larp sehr gehyped und voller Erwartung auf meine V20! Ist schon krass, einerseits mag ich viele Ideen von VtR einfach viel lieber wie z.B. die Streichung international agierender Vampirverschwörungssfraktionen, andererseits vermag es VtM aber erneut mich in seinen Bann zu schlagen. Wird ein Setting sein, dass ich wohl vor allem als Spieler erleben will und für das ich ungern leite, einfach weil ich die Dimensionen eines (intriganten) Spiels fürchte. Und für: "Dringt im Anwesen ein und klaut den Koffer" in alter Shadowrunmanier, ist mir das Setting einfach zu schade. *seufz*
@Underworld
Da hast du durchaus recht. Beim ersten Film und dem Rechtsstreit ging es um einen Vampire-Roman um die Liebe zwischen einem Vampir und einem Werwolf. Ideenklau, Plotklau undso.
Aber zum Beispiel der letzte Film "Awakening" versucht ja das Setting durch einen gewaltigen Zeitsprung wieder in die 2010er Jahre zu versetzen.
@Teylen
Du hast nicht reinzugällig beim Ulisses-Vampire-LARP mitgemacht und möchtest uns deine Eindrücke schildern? oder kennst jemanden, der einen Bericht dazu verfasst hat? Jetzt neben dem Orkenspalter-Video. ;)
Orkenspalter Bericht vom Vampire-LARP
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez