Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2048 | 2049 | 2050 | 2051 | 2052 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:
Re: DSA 5 angelesen
von koali am 07.08.2015 12:46Is das ganze schon erschienen?
Edit:
Oh ja.. ist es... war so komplett an mir vorbeigegangen...
Na dann schau ich da doch mal rein.
DSA 5 angelesen
von Silberbacher am 07.08.2015 12:43Hallo zusammen,
habe mal eine Frage an die Gemeinde Habt ihr das neue Regelwerk schon angelesen? Ich bin mitten dabei und wollte mich einmal mit euch austauschen
[Tabletop] "Weltmeisterschaften" in 40k (2015)
von koali am 07.08.2015 12:31Grade finden in Prag die Europameisterschaften im Tabletop Warhammer 40k statt.
Es sind sogar erweiterte Europameisterschaften, da auch teams aus Übersee mitspielen...
Da könnte man das ganze schon fast Weltmeisterschaft nennen.
Grae läuft die Königsdisziplin das Teamturnier, was noch bis Sonntag laufen wird.
Die Einzelturniere haben in $0k und Fantasy schon 2 Deutsche Spieler gestern für sich entscheiden können.
In 40k hat der Deutsche Kollege sogar quasi zu 0 gewonnen udn von 100 möglichen Punkten 100 Punkte gemacht.
RESPEKT.
Wenn irh mal schaun wollt, wie das aussieht, ... es gibt einen Liveticker und Infoseite für die deutschen Zuschauer.
Drückt doch einfach mal mit die Daumen:
INFOSEITE (WHITE FAIRY)
LIVETICKER (Facebook)
Re: [One-Shot] Cthulhu 1890 - Die Leuchtturmwärter von St. Flannigan - Spieler gesucht!
von MindOfTheMadHatter am 07.08.2015 07:42In Ordnung. Da ihr beiden die einzigen seid, die sich gemeldet haben, nach ich's kurz und nehm euch beide mit in die Runde. Ich werd mich dann bei euch über Skype melden, dann können wir alles weitere klären.
Re: Assoziationsketten
von Nick-Nack am 07.08.2015 00:03Overdrive
Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de
Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/
Re: [DSA5] [On-Air] Charaktererschaffung und One-Shot am 10. bis 12. August
von Taeron am 07.08.2015 00:03Da ich weis, dass diese Komination möglich ist, würde ich gerne das hier spielen wollen: einen zwergischen Magier!!! ^^
Re: [DSA5] [On-Air] Charaktererschaffung und One-Shot am 10. bis 12. August
von Nick-Nack am 06.08.2015 22:41Mit Archetypen spielen würde es vereinfachen, ja, aber ich hab nix dagegen, dass die Spieler sich selbst was aussuchen.
Für die, die einfach einen Archetypen wollen, hier die Liste aus dem Regelwerk:
Elfische Wildnisläuferin, zwergischer Krieger, koscher Magier, bornische Hexe, tulamidische Diebin, meridianischer Söldner, garetischer Rondrageweihter, aranische Perainegeweihte, horasische Hochstaplerin, thorwalscher Seefahrer, Fjarninger Stammeskriegerin, almadanische Borongeweihte
Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de
Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/
Re: Grade gekauft!
von Azradamus am 06.08.2015 21:26Das schreit nach einem "Let's play it LIVE" Video !
Ohne viel Nachdenken oder Rumgelese. Frei von der Leber weg. Mithilfe des im GRW enthaltenen perfekt für diesen Zweck geeigneten Startabenteuers.
Wo spielt es diesmal?
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez