Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2052  |  2053  |  2054  |  2055  |  2056  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:

Profezzor_D...

28, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Profezzor_Darkness am 05.08.2015 21:49

Orthographie

(*JarJar Binks)

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

Profezzor_D...

28, Männlich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Profezzor_Darkness am 05.08.2015 21:47

In  Bonn sind mehr Conventions als in Gummersbach...

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

Backfish

38, Weiblich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Backfish am 05.08.2015 20:40

Herzlichen Glückwunsch, Duki!
Wirklich schwere Wahl, die du treffen musst. Nimm dir deswegen dafür Zeit. Azras Vorschlag finde ich gut! Mir hilft es immer, wenn ich darüber rede, dann wird mir selber vieles klarer.
Was würdest du warum studieren?
Woran hängt dein Herz?
Müsstest du für eines der Fächer umziehen und willst du das?
Wie weit ist welche Uni von deinem Zuhause entfernt?
Und solche Fragen.

Könntest du dir in Skandinavistik nicht einiges anrechnen lassen, wenn du es schon mal studiert hast?

Antworten

Aulucard

35, Männlich

Re: [One-Shot] Cthulhu 1890 - Die Leuchtturmwärter von St. Flannigan - Spieler gesucht!

von Aulucard am 05.08.2015 20:19

Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.... äh immer gerne doch

Was ich spiele weiß ich noch nicht genau, vielleicht einen alten Seebären, Schiffsjungen oder tatsächlich einen Leuchtturmwärter.... oder doch eine Liveguard?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2015 23:07.

Lauri7x3

33, Männlich

Re: [One-Shot] Cthulhu 1890 - Die Leuchtturmwärter von St. Flannigan - Spieler gesucht!

von Lauri7x3 am 05.08.2015 20:16

cthulu?? ich bin sofort dabei!

Antworten

DarkFlo

36, Männlich

Re: Die 7. Edition

von DarkFlo am 05.08.2015 18:12

Der Heiko scheint momentan echt nicht gut drauf zu sein, OK wenn man natürlich immer zurückgeworfen wird, nervts ja auch. Zitat Heiko:

T minus 64

Dinge die die Welt nicht braucht: Eine (zum Glück geringe) Regeländerung von Chaosium, wenn das Layout GERADE begonnen hat. Letzte Woche hätte man es einfach in den Text einbauen könenn - jetzt macht ein Vielfaches an Arbeit. Danke für garnichts ...

Heute habe ich die ersten layoutete Kapitel bereits sehen können. Natürlich gibt es noch an 100 Stellen kleinen Anpassungen, aber endlich kann man was SEHEN.

Vielleicht schaffen wir es ja, kleine Vorschauseiten online zu setllen, ehe die Bücher erscheinen. Mal sehen ...

Zeitweilig quasi Standleitung zwischen beiden Layoutern und mir - gut für den Schaffensprozess. Sehr konstruktiv.

Antworten

MindOfTheMa...

29, Männlich

[One-Shot] Cthulhu 1890 - Die Leuchtturmwärter von St. Flannigan - Spieler gesucht!

von MindOfTheMadHatter am 05.08.2015 17:47

lIGHTHOUSE.png

Die Geschichte

"Das Meer ist tief. Das Meer ist dunkel. Und alles, was es verschluckt, ist verloren."
- Pater MacCormick.

Wir schreiben den 22. Dezember 1900. Der Himmel über Schottlands Inseln lichtet sich. Aber seit über einer Woche hat das Feuer des neu gebauten Leuchtturms auf den St. Flannigans Isles nicht mehr gebrannt. Was war passiert? Stimmte etwas mit dem Kerosinvorrat nicht? Gab es einen technischen Defekt, der mit dem Werkzeug vor Ort nicht repariert werden konnte? Oder doch etwas viel Schlimmeres? Der Wellengang war zu hoch, um überzusetzen. Nun hat sich die See aber beruhigt und es an der Zeit, der Sache nachzugehen.

Infos zur Runde

Aktuell suche ich noch einen Spieler für einen 'Cthulhu 1890'-Live-Hangout. Der erste Stream ist für Mitte/Ende August geplant. Der genaue Termin wird mit allen Beteiligten Gemeinsam abgesprochen. 
Die anderen Spieler sind der Khoriminus und die Seeamoebe.
Hinweis vorab: Bedingt durch das Szenario sollten die SCs Männer mit maritimen Berufen (Seemann, Leuchtturmwärter, etc.) sein. (Falls jemand schon Ideen für einen Char hat )
Bewerbungen bitte wie immer direkt in den Thread. Wenn mehrere Leute Interesse haben, gebe ich spätestens nächste Woche bescheid, wen ich dabei haben möchte. 

signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2015 07:02.

Azradamus

36, Männlich

Re: [OneShot] D&D 5 - Der grosse Postraub // Sa 15.08. - 19:30 Uhr - OnAir

von Azradamus am 05.08.2015 17:47

Der Vollständigkeit halber:
Ich bin in den Vergessenen Reichen auch nicht ganz heimisch. Habe mir da inzwischen einiges zur Schwertküste anstudiert und lese derzeit meinen ersten Roman, der in der Region spielt (R.A.  Salvatore Niewinter Buch 1: Gauntlgrym), aber würde mich da nicht unbedingt als Setting-Kenner bezeichnen.
Wir sitzen also alle im selben Spielerbot.

@Sheena-Tiger
Was möchtest du denn nun spielen?

@Charakter
Ich würd bei diesem vorgefertigten Halbelfen-Barden bleiben: http://www.tabletopping.net/uploads/1/4/0/2/14029933/5e_lvl_1_half_elf_bard.pdf

Eben nur den Background auf Entertainer/Instrumentalist (Lute) ändern und ihm eine Laute ins Inventar packen.
Denke ist ne gute Mischung aus Charmebolzen und Heilerersatz.
Name und Hintergrundstory folgt noch.

@Tsu
Es ist ein Halbelf, also keine Angst: Der Name wird nur HALB so lang wie der des Mondelfen.

Erevan Dawnsong

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2015 18:14.

Soulembum

33, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Soulembum am 05.08.2015 17:42

Jaja Bings

Antworten

Tsu

45, Männlich

Re: [OneShot] D&D 5 - Der grosse Postraub // Sa 15.08. - 19:30 Uhr - OnAir

von Tsu am 05.08.2015 17:21

So, Event im Kalender ist erstellt, genauso wie der OnaAir Hangout. 

Von der Charakteren her ist (fast) alles erlaubt, hauptsache Ihr habt eine schöne und interessante Mischung.

Die Links im Startbeitrag sind korrigiert und sollten nun gehen. 

@ Bini:

Die Vergessenen Reiche sind ersteinmal ein Fantasy Setting wie es "klassischer" nicht mehr geht und Du solltest die meisten typischen Fantasy Klischees wiederfinden. Ein wenig mehr "Magie und Götter" als in Avenbturien würde Ich sagen. Die Schwertküste, die Region in der wir spielen, bezeichne Ich gerne als den Wilden Westen von Faerun: Kein zusammenhängendes Reich, sondern lauter Städte und Dörfer die versuchen alleine zu überleben, was auf Grund der Gefahren hinter jeder Ecke (Orks, Goblins, Banditen,... ) keine leichte (Lebens-)Aufgabe ist. Umso wichtiger, dass es Leute gibt, die sich nicht nur um die eigenen Angelegenheiten kümmern: Helden und Abenteurer!

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2052  |  2053  |  2054  |  2055  |  2056  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite