Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  206  |  207  |  208  |  209  |  210  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

BioIng

35, Männlich

Re: Weihnachtssingen 2019 (Türchen 16)

von BioIng am 19.12.2019 12:41

Hallo liebe Mitsingenden,
einige von euch fragen sich wahrscheinlich warum nur ein Lied online gegangen ist, und weshalb nicht alle immer singen und überhaupt wo der gute Bio abgeblieben war.
Aufgrund einer laufenden Kündigung und mehrer Dienstreisen ans Ende der Republik hatte ich in den letzten zwei Wochen extrem viel Stress. Ohne Feders Support hätte wahrscheinlich das ganze Event ausfallen müssen. (#Federforpresident)
Zusätzliche arbeit kam dadurch auf, dass ihr für die Songs keine Gesangsvorlage hattet, sondern auf Basis der "karaoke" Version gesungen habt. Das hat leider nicht dazu beigetragen, dass alle Spuren synchron waren, da eben jeder ein bisschen anders startet und singt als der andere. Aufgrund der knappen Zeit hatten wir aber auch keine Chance alles nochmal auf Basis einer Gesangsspur aufzunehmen -.-
Ich hab dann am WE versucht aus den Beiträgen etwas zu schustern, wo alle irgendwie vorkommen und das auch ganz gut klingt.
Für den Zweiten Song hatte ich nach 6 h bearbeitungszeit keine Nerven mehr, da ich am nächsten Tag wieder auf Reisen musste.
Es tut mir leid, dass es so chaotisch gelaufen ist und ich meinen Arbeitgeber und die Menge an Aufwand für das Projekt schlicht unterschätzt hab. Hoffentlich hattet ihr trotzdem etwas Spaß beim anhören und aufnehmen, es gibt jedenfalls einige Kommentare unter dem Video die sich positiv äußern.
Und dass Youtube dann noch meine minutiöse erarbeitete Synchro von Feders Video und dem Ton komplett verhauen hat macht es irgendwie nicht besser =(
Danke für eure Geduld und eure Beiträge, ich hoffe ihr habt tolle Feiertage!
Euer Bio

Antworten

Feramin
Gelöschter Benutzer

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln 2019

von Feramin am 19.12.2019 12:17

Mein Päckchen hat auch seinen Weg zu mir gefunden und wird jetzt bis Heiligabend angeschmachtet.  

Schonmal vorab vielen Dank!

Antworten

Parzival
Gelöschter Benutzer

Re: [D&D5e / Dungeonslayers] Suche online Gruppe

von Parzival am 18.12.2019 22:14

Ich möchte es erst mal als Spieler verstehen😉

Antworten

Moppelwolf

36, Männlich

von Moppelwolf am 18.12.2019 21:55

für d&d 5 hätte ich neben mir noch ein paar ander spieler wenn du leiten wrdest

Antworten

jackhein

28, Männlich

von jackhein am 18.12.2019 20:32

Würde mich gern als Spieler anschliesen

Antworten

Brati

33, Männlich

Vampire 20.12 20th Anniversary

von Brati am 18.12.2019 18:01

Hallo Leute,

ein Kollege und ich Suchen für kommenden Freitag 20.12 noch 3 Mitspieler für Vampire. Spielleiter vorhanden.
Wir würden uns auch über Anfänger in Vampire, oder allgemein Rollenspiel freuen, solange ihr in der Lage seid, euren Charakter zu spielen. Ein großes Vorwissen im "Vampire" Universum ist nicht von Nöten. Wir spielen mit Kamera d. h. Skype + Teamspeak + Roll20. Wir sehen gerne unseren gegenüber und unterhalten uns nicht gerne nur mit Namen in Teamspeak. Charaktere für die Session würden wir vorher erstellen. Wir haben so ca. 19 Uhr angepeilt. Bei interesse bitte eine PM an mich.

MFG Grit

Antworten

Fjanz

28, Männlich

von Fjanz am 18.12.2019 17:51

Danke lieber Wichtel wirkt recht groß. gleich der Famielie zu Verstecken gegeben weil ich neugirig bin.

Fjanzes Aventurien

Antworten

Lilio

35, Weiblich

von Lilio am 18.12.2019 09:09

Mein Wichtelpaket ist auch gestern angekommen <3

Antworten

Mischka

44, Männlich

von Mischka am 18.12.2019 09:01

Mein Wichtelpaket ist angekommen. Bins super gespannt, was drin ist.

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten

koali

46, Männlich

von koali am 17.12.2019 23:41

Mein Wichtelpaket ich glaube ich auch angekommen. Zumindest vermute ich stark, dass es das wichtelpaket ist. Wir werden es am 24.12. merken.

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  206  |  207  |  208  |  209  |  210  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite