Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2092 | 2093 | 2094 | 2095 | 2096 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:
Re: [OneShot] D&D 5 - Dunkle Saat - Teil 2 // Di 28.07. - 19:30 Uhr - OnAir
von Tsu am 28.07.2015 08:41Denkt daran, heute geht es weiter
Re: Crowdfunding Iron Gods/Eisengötter
von Clawdeen am 28.07.2015 08:05Da bin ich kurz wieder. Ich hab noch mal die entsprechenden Videos (denn ich bin sicher, das aus einem Video/Interview zu haben) durchgesucht, aber hab die Aussage so nicht wiedergefunden. Ist also eher so, wie Purple schon schrieb und wie man es aus dem aktuellen Interview zum Pfad bei den Teilzeithekden lesen kann:
Und juhu, ja, der Pfad ist mitsamt seiner leckeren Adamantausgabe definitiv, das ist natürlich sehr cool.

Wer sich auf den letzten Metern noch unsicher ist: Orkenspalter TV hat dazu Folge 1/3 eines Let's Play online gestellt:
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Vampire im Juli-Sale
von DerSonntagsHeld am 28.07.2015 05:56Vampire: the EigentlichalleProdukte sind jetzt endlich auch im Christmas-in-July-Sale bei DriveThruRPG.
... und lang ist der July jetzt ja nicht mehr ...
Nick-Nack: Let's Player, Rollenspieler und Gesellschaftsspiel-Gourmet
von Nick-Nack am 28.07.2015 02:51Hallo zusammen,
nachdem inzwischen nicht nur Let's Plays sondern auch ein Rollenspiel-Video online sind, hier eine kurze Kanalvorstellung.
Bei mir findet ihr alles mögliche zu Spielen, seien es Computer-, Gesellschafts- oder Rollenspiele.
Was euch neben Spieleaufzeichnungen verschiedenster Art noch erwartet? Alles steht noch nicht fest, aber sicher das eine oder andere Review, und vielleicht auch ein paar Tipps aus der Rollenspielpraxis.
Und wo findet ihr das ganze? Na, hier:
http://j.mp/NickNackLP
https://www.facebook.com/nicknacklp
In diesem Sinne!
Euer Daniel alias Nick-Nack
Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de
Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/
Re: Kanal gesperrt
von Nick-Nack am 28.07.2015 02:31Habe gerade die Mitteilung bekommen, dass der Kanal wieder geöffnet wurde. Ohne irgend eine Begründung, aber ich sag mal: Offen ist offen
Grund genug, gleich auch eine Kanalvorstellung zu schreiben.
Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de
Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/
Ravyn
Gelöschter Benutzer
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von DerSonntagsHeld am 27.07.2015 22:00Gerade von Google+ auf die Seite Burningwheel.com Aufmerksam gemacht worden, wegen eines Renaissance-DnD-Subs ... und was soll ich sagen ... das Zeug auf der Seite ist nice.
... und als kleinen Bonus: 21 der Angebote sind komplett kostenfrei ...
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von MaxMonster1 am 27.07.2015 21:47Wenn er das dazunimmt ohne dich zu fragen, kann er das doch echt geplfegt alleine machen, der Saftsack...
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Duki am 27.07.2015 21:30Ich könnte grad gepflegt meinen Nachbarn zum Jupiter schießen, mindestens!
Eigentlich hatte ich einen guten Abend, hab es endlich geschafft mit Sedaka meine Leilana fertig zu bekommen, aber dieser *hier bitte möglichst bestialische Beleidigung einfügen* von einem Nachbar hat mir meine gute Laune gerade mit einem Anruf ruiniert -.-
Man muss dazu wissen, wir tragen zusammen morgens die Tageszeitung aus, das heißt 6 Tage die Woche vorm Wachwerden aufstehen, aber da ich das nur vorübergehend mach, ist das auszuhalten. Doch allem Anschein nach gibt es im gesamten, gottverdammten Rhein-Sieg-Kreis keine anderen Springer als uns beide unser Bezirk frisst morgens 2 Stunden Zeit, das heißt, ich kann mich so gegen 6 nochmal hinlegen. Morgen hat dieser Mensch aber einfach noch n Bezirk von anderthalb Stunden Arbeit dazugenommen, weil der Typ, der das sonst macht, krank ist
*losgeh und Rakete besorg*
Einen Planeten verloren Meister Obi-Wan hat. Wie peinlich. -Yoda-
My father will hear about this^^
[One Shot mit Option] Es fehlt eine Montagsrunde (Degenesis)
von Lars_de_Grey am 27.07.2015 21:12Hallo zusammen,
nachdem der Koala nun doch schon einige Zeit umgezogen und damit meine Montagsrunde ausgelaufen ist, will ich diesen Spieltermin wiederbeleben.
Degenesis Rebirth (Endzeit Pen & Paper)
Auf einer der Feencon bin ich auf Grund der bombastischen Illustrationen auf das System aufmerksam geworden. Und auch die Hintergrundgeschichte hat mich in Ihren Bann gezogen. Jetzt bin ich darauf gespannt, was man daraus machen kann.
Daher suche ich für eine Montagsrunde (voraussichtlich von 20:30 bis 23:00 Uhr) drei bis vier Spieler. Das Ganze ist erstmal für ein Abenteuer geplant. Ich bin Neuling was das Thema Hangout angeht, daher wird es auch erstmal keinen Live-Stream geben. Wenn das Einstiegsabenteuer aber gut verläuft, besteht sowohl die Möglichkeit, dass das Abenteuer in einer Kampagne fortgesetzt wird und diese dann auch via Live-Stream übertragen wird.
Worum geht es?
Die Erde ist nach Astroideneinschlägen und darauf folgenden Kriegen nachhaltig geschädigt worden. Doch die Astroiden zerstörten nicht nur durch ihre Einschläge. In sich trugen sie eine fremde Materie namens Primer welche zu Mutationen der Fauna führten (z.B. der Junge im Video). Eine Eiszeit und tektonische Plattenverschiebungen veränderten zusätzlich das Klima. Die Menschen in Europa sind förmlich in die Eisenzeit zurück geworfen worden, in denen Sippen Sicherheit geben und Klans um die Vorherschaft kämpfen.
Doch die Technik ist gänzlich verschwunden. Mehr als 500 Jahre nach den Einschlägen versuchen Kulte bestehende Technik zu erhalten oder aus der Asche geborgene Technik und Informationen wieder für sich nutzbar zu machen. Doch über Allem steht die Angst vor dem Primer und den Geschöpfen die er hervor gebracht hat.
Ach ja, Europa, das gesegnete Land und Ziel vieler in unserer Zeit ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Afrika hingegen hat die Einschläge relativ unbeschadet überstanden und sich zum neuen Eden verwandelt.
Degenesis Rebirth Homepage
Also jetzt zusammengefasst.
Ich biete
- Degenesis Rebirth als One-Shot Abenteuer (voraussichtlich 2-3 Abende)
- immer Montags voraussichtlich 20:30 bis 23:00 Uhr
- Charaktererschaffung vorab, so dass man direkt loslegen kann
- vorläufiger Starttermin wäre der 10.08.2015
- geleitet von mir (Erfahrungen in D&D, DSA, CONTACT, Private Eye und Shadowrun)
- mit der Option auf eine fortlaufende Kampagne (wenn die Gruppe passt).
Ich suche
- interessierte Spieler/innen jedweder Erfahrungsstufen
- die verlässlich an den Spielterminen teilnehmen
- die keine oder Grundkenntnisse im System haben
- gemeinsam mit der gesamten Runde Degenesis Rebirth ausprobieren wollen
Also meldet euch!
Mr. Unbekannt aka Lars de Grey