Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2115 | 2116 | 2117 | 2118 | 2119 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54567 Ergebnisse:
Re: ich vermisse ihn...
von DaObaWAAAGHBoss am 22.07.2015 13:46Lyoner.
Sollen wir etwa alle brav den Mund halten, damit Du weiter geschmacklosen Müll wie diese Todesanzeige posten und ungestört trollen kannst?
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen 
von Schneeflocke am 22.07.2015 12:32Soo nun wo der Kindergarten geklärt ist.
Back to topic:
Ich vermisse Frank genau so wie die Anderen von uns. Hoffentlich hat er bald wieder Zeit, Netz und (was am wichtigsten ist) einen neuen funktionalen Computer.
Was seinen Verbleib angeht wäre es supi von denen die Kontakt zu ihm pflegen immer wieder mal zu erfahren wie es unserem Wechselbalgkönig geht
Würde mich darüber freuen 
"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über." 
"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen." 
Lyoner
Gelöschter Benutzer
von Lyoner am 22.07.2015 12:18Ähm ... sorry Reg_Jackson, wenn jemand das Maul aufreißt, dann muss er mit einem Echo rechnen.
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Schneeflocke am 22.07.2015 11:54Vampireonline- und Tischrunde voll, Brief eingeworfen, beim Amt gewesen, halbwegs gut geschlafen und jetzt spielen.
Fazit für den Tag: Kann ruhig so weiter gehen 
"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über." 
"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen." 
Re: Assoziationsketten
von Profezzor_Darkness am 22.07.2015 10:51Ouija board
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
Re: Assoziationsketten
von MeisterUmbreon am 22.07.2015 10:34Motherboard
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von LevArris am 22.07.2015 10:32https://www.youtube.com/watch?v=DoIWValLpQ0
Band: The Answer
Album: Raise a little Hell
Mit diesem und dem Album "Revival" definitv in meinem Longterm-BestOf der Hard 'n Heavy-Götter (wo sich noch VolBeat, Creed und Alter Bridge tummeln).
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von MaxMonster1 am 22.07.2015 10:05ich fühle mit dir! Bei mir isses ex-akt genau so...
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von EinfachNurA am 22.07.2015 08:42@Ta'eron:
Nun, wenn dich das Gesinge so stört, dann möchte ich natürlich etwas dagegen tun. *Ohrstöpsel herüberwerf*
So, gehts dir jettz wieder besser? Gut 
@Abgefackt:
Es ist immer noch nicht Freitag und entweder bin ich nassgeschwitzt oder nassgeregnet -.-
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten