Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2115 | 2116 | 2117 | 2118 | 2119 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Taeron am 21.07.2015 23:09Bah, es gibt einen Geburtstagsthread für mich. Er wird auch noch exessiv besungen. Mein Tag ist ruiniert.
@TrueSherlok,
ätzend sein ist so ne Eigenschaft von Lauge.
Re: Crowdfunding Iron Gods/Eisengötter
von Sarmur am 21.07.2015 22:14In der Bekannmachung von Ulisses, lese ich zumindest etwas anderes heraus. das es nur um den Abenteuerpfad Eisengötter geht
Re: Taeron´s Geburtstagsparty
von Nick-Nack am 21.07.2015 22:11*noch viermal sing*
Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de
Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/
von Zwergpaladin88 am 21.07.2015 22:11Der Kanal des Zwergpaladins
Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.
von Clawdeen am 21.07.2015 22:05Cave: Siehe Edit in meinem letzten Beitrag!
Re: ich vermisse ihn...
von Reg_Jackson am 21.07.2015 21:47Also ich kann für meinen Teil bezeugen, dass der werte Boss die beste Erziehung genossen die man genießen konnte. Muss ich wissen als sein Bruder. Scheinbar bist du auch nicht besser, wenn ich mir deine Wortwahl so ansehe... Zumal "Pfosten" noch harmlos ist
Back to topic:
Klar vermisse ich Frank auch, Austausch über Informationen bezüglich seines Verbleibens sind natürlich nett. Jammern lass ich bleiben, bringt ihn ohnehin nicht zurück...
Aber mal im Ernst, diese "Todesanzeige" ist geschmacklos, egal wie die genaue Formulierung ist... muss mich auch gerade echt beherrschen um nicht selbst persönlich zu werden und meinerseits etwas über Erziehungsdefizite verlauten zu lassen, aber das unterlasse ich an dieser Stelle
Es kann durchaus Leute geben, die sich ernsthaft an solchen Anzeigen stoßen können, je nach religiöser Überzeugung und allem... wundert mich dass du als Pastor da so locker bleibst Koali... aber hey, was fasel ich so lang und breit darüber, ist halt meine Meinung und ich bin hier nicht der Admin... ihr könnt ja darüber denken was ihr wollt, will ich ja keinem verbieten, wir sind hier ja die große glückliche Nerdpol-Familie die sich in diesem Post um einen verlorenen Sohn sorgt
Wow... jetzt schreib ich seit langem mal wieder was und gleich ein halber Roman...
Fazit: Ich wünsche Frank in jedem Fall alles Gute, was auch immer er macht und ob er das hier liest oder nicht
Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson
von Taeron am 21.07.2015 21:31Ich finds wirklich super, das ihr mir alle Gratuliert, aber hört auf, Happy Birthday zu singen!
Da feiert man 5 Jahre lang seinen eigenen Geburtstag nicht, und schon wollen alle das nachholen. :/
von LevArris am 21.07.2015 21:25Das ist schon ein wenig komisch.
Als "Feuertaufe" ein relativ "spezielles" Setting zu wählen und dieses dann als Go or No für alles weitere zu nehmen.
Das erscheint mir unlogisch....