Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2133 | 2134 | 2135 | 2136 | 2137 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von ManuFS am 18.07.2015 15:49Lang her.
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
Re: Spielertypen am Nerdpol
von ManuFS am 18.07.2015 15:47Ich konnte den Test nicht sinnvoll ausfüllen, da viele Fragen sich zu sehr auf Regelsysteme beziehen, die ich einfach nicht spiele.
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
Re: [Savage Worlds] Interface Zero 2.0 - Seattle Noir - So 19.07, 20 Uhr
von Azradamus am 18.07.2015 14:31Ooh Schade, TrueSherlock!
Da bist du schon der zweite mit Interesse, dem aber einfach der Termin nicht passt. *seufzt*
Naja, sollte das hier morgen nicht zustande kommen, dann starte ich in den nächsten Wochen einen neuen Versuch!
Muss mich da nur noch mit Zahnwe absprechen, wie er da Zeit hat, bevor ich da mehr zu sagen kann. Aber dann würde ich auch auf dich zukommen.
Bisherige Interessenten, für die der Termin nicht passte:
- SirPadras
- TrueSherlock
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von TrueSherlock am 18.07.2015 14:23Leider habe ich Frühschicht und muss da arbeiten -,- Hätte mir echt gefallen da mitzumachen^^
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
Re: Grade gekauft!
von Azradamus am 18.07.2015 12:47Mein Mitbewohner kaufte es, aber liegt derzeit auf meinem Schreibtisch :
Würd sagen: Auf der nächsten RPC biete ich das als Runde an, oderso... xD
Potentielle Tiere haben wir ja genug am Pol!
PS: Jaaaaa, ich weis, miiiiese Begründung - sprich: Selbstbetrug! - um in den Wochen vor der RPC nochmal nen Tanzkurs belegen zu müssen... xD
Juan Ramón Jiménez
Re: Spielertypen am Nerdpol
von Tsu am 18.07.2015 12:24@Butzi: 100% signed Der Test gibt den gewünschten Spielstil aus, und nicht die Befähiggung (lol!) in selbem. Ich bin zu 100% Rollenspieler. Aber Spass machen solche Tests ab und an.
von Azradamus am 18.07.2015 01:38Zum Setting:
Der Seattle-Metroplex, ein Grossstadtmoloch in der nahen Zukunft. Das ganze ist dem Cyberpunk zuzuordnen, wenn auch mit einem starken Noir-Einschlag.
Das Seattle ist meine Interpretation der Stadt wie ich sie auch in meiner SR4-Tischrunde nutze. Im Interface Zero Grundbuch wird sie etwas anders praesentiert. Und ja, ein leichter Shadowruneinschlag besteht, was den Plex betrifft.
Die Protagonisten sind allesamt gebrochene Personen, von denen jeder sein eigenes Laster mit sich herumschleppt. Das Leben hat sie abgebrueht, sie haben schon viel Scheiß auf den Straßen gesehen. Und eigentlich traeumen sie von einem besseren Leben.
Und ja, die Runde ist eine ganz spontane Idee, da Zahnwe gerne wieder einmal spielen, statt meistern wollte. Dementsprechend werde ich die Runde auch handhaben.
Juan Ramón Jiménez
Re: Eure kurzen Fragen zum Forum
von koali am 17.07.2015 23:26Hab ich wohl übersehn... sorry...
Is jetzt drin.
Das nächste mal einfach Fix über PM den Link schicken, dann setz ich das ein.