Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2147  |  2148  |  2149  |  2150  |  2151  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:

DasReh

40, Weiblich

Re: [DasReh] Pen&Paper Hörspiele und mehr!

von DasReh am 14.07.2015 13:25

und

DasReh Games bei Youtube

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Videos von Offline-Runden

von AnguyX am 14.07.2015 12:50

Ich kann mich den vorrednern nur anschließen: gutes Mikrofon ist Nr.1 - dagegen würde ich als Zuschauer sogar Bildqualität von der wichtigkeit her runterschrauben. Ergo: Hol dir ein wirklich gutes Mikro, lies viele Rezis zu dem Teil bevor dus kaufst und mach dann erstmal ein paar Tests mit mehreren um zu schauen wie es optimal klingt. Mein Mikro hab ich von Thomann - die beraten Auch gern, wenn du denen also sagst was du vorhast (In einem Raum mit mehreren Personen zugleich über 1 Mikro / mehere kleine Aufnhemen) werden die dir sicher schon die richtige Richtung zeigen können + bei einem das über ein Soundboard angeschlossen ist hast du ne Menge mehr möglichkeiten Feineinstellungen vorzunehmen als nur Headset+PC=Done.

Kamerawinkel ist auch so eine Sache - da würde ich dir einfach empfehlen dir ein paar Andere anzusehen, herumzuprobieren (Es soll ja auch für alle Teilnehmer dennoch bequem sein) und das ganze eben mit dem Ton + Licht abzustimmen. Allgemein fürs Filmen wenn du gute Quali willst brauchst du auch eine halbwegs gute Kamera und Licht. Evtl. ne Softbox?

Ansonsten gibt es noch ein paar Nette beispiele vom Yogscast ;):

Einer der größten Vorteile die ich sehe ist, dass du eine lange Session (also auch gern man 4-6 Stunden) aufnehmen kannst und die ohne Probleme in kleine Parts schneiden kannst =ergo viel Videomaterial.
Außerdem kannst du dann mit einem halbwegs guten Editing Programm noch mehr aus der Bildquali rausholen und das ganze beispielsweise mit Regelanmerkungen versehen, bzw. Karten oder Handouts nochmal einblenden oder den Kampf ein wenig leichter verfolgbar gestalten.

Ist auf jeden Fall schwieriger als eine "normale" Onlinerunde.

Da hat Vince vollkommen recht (siehe Oben) - es wird also weitaus mehr Arbeit auf dich Zukommen - sowohl vor als auch nach der Aufnahme.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.07.2015 12:51.

MaxMonster1

41, Männlich

Re: Euere Lieblingssuperhelden?

von MaxMonster1 am 14.07.2015 12:49

Ich muss sagen, ich mag den Comedian auch sehr, einfach weil er so zynisch und so Arschloch wie er ist einfach die Welt verstanden hat.

Ansonsten:

Iron Man weil, ja, warum eigentlich, kanns nichtmal genau sagen, aber irgendwie mag ich Tony Stark.

und

Batman weil genau, BATMAN, Anguy hat da ganz recht. Obwohl,.... sowohl in den alten wie den neuen Filmen der wirkliche Held für mich Alfred war, der der treu immer zu Batman steht und ihn immer und zwar IMMER wieder aufbaut, der wahre Held eben ... darum heißt mein Auto auch Alfred und nicht BATMAN 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Tsu

45, Männlich

Re: [OneShot] Iron Kingdoms - Mi 15.07. - 1 SLot frei - "Der Geist aus Stahl

von Tsu am 14.07.2015 12:42

Für die morgige OnAir Runde ist noch 1 slot frei Any takers? 

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

von AnguyX am 14.07.2015 12:21

Deadpool - Einfach weil er crazy ist. Am liebsten in Verbindung mit Wolverine

Daredevil - Mir gefällt die Idee des blinden Anwalts, der Nachts Hell´s Kitchen sicher hält - und dabei auch öfter ordentlich einstecken muss.

Batman
- Weil BATMAN!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.07.2015 12:28.

Azradamus

36, Männlich

Re: Was für Serien schaut ihr so?

von Azradamus am 14.07.2015 11:30

Derzeit  mit vielen Unterbrechungen:

American Horror Story: Asylum
Breaking Bad
Boardwalk Empire
Ripper Street
Supernatural
The Sopranos

Hab für alles aber derzeit zuuu wenig Bock.  Daher stagniert das.
Aber mal schauen. Sind ja bald Sommerferien. Vielleicht gönne ich mir da wieder etwas. Bin ja noch sehr gespannt, wie sich die von Amazon produzierte 3. Season von Ripper Street gestaltet. Anfang war schon mal fulminant und packend!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.07.2015 11:33.

Azradamus

36, Männlich

von Azradamus am 14.07.2015 11:19

Batman. Zumindest der Dark Knight aus dem gleichnamigen Comic (und Film) -Arc.
Einfach, weil ernnoch Mensch geblieben ist, kein Weltraumsgesteins verseuchter Strumpfhosenträger, kein mutiertes Wesen. Einfach nur Mensch geblieben. Das gefällt mir, außerdem kämpft er gegen einen der genialsten Superschurken überhaupt.

Nightowl. Ich liebe Antihelden und die beiden Nightowls der Watchmen-Reihe sind es garantiert! An Batman angelehnt, aber doch anders. Ich hätte hier auch The Comedian nennen können, nur dann müsste ich die Frage beantworten, wieso ich grad diesen Vergewaltiger mag.

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

36, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 14.07.2015 11:04

Fabled Lands Book 8 - The Serpent King's Domain jetzt auf Kickstarter!
Ein Traum wird wahr, nach 10 Jahren!

Und ich kann nicht teilnehmen, da Megara Entertainment keine Paypal-Option angegeben hat!

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Profezzor_D...

28, Männlich

von Profezzor_Darkness am 14.07.2015 11:03

Doctor Strange - Weil Magie. Punkt. Ich mag Zauberer, und wie soll man den Sorcerer Supreme nicht mögen?

Nightwing - Weil, keine Ahnung, Robin als Selbstständiger Held mal aus seinem fragwürdig bunten Kostüm raus
kommt.

- Mein Lieblingsmutant. Eben wegen der von Athair beschriebenen Charakteristika. Aus ähnlichen Gründen sind aber auch die Bösewichte meist intertessanter als die anderen, weil sie eine Persönlichkeit haben. Außerdem ist deutsch, und kein Nazi, und das in einer amerikanischen Produktion!

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

43, Männlich

Re: Assoziationsketten

von MeisterUmbreon am 14.07.2015 10:32

Malifaux

"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2147  |  2148  |  2149  |  2150  |  2151  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite