Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2157  |  2158  |  2159  |  2160  |  2161  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Das Dresden-Files-Rollenspiel auf Deutsch [Kickstarter]

von DerSonntagsHeld am 10.07.2015 13:54

@ Athiar, Thema "F&S":
Das Regelwerk habe ich mir im Deutschen nicht angeschaut, aber Schattenjäger wurde danach übersetzt und da ist im Grundregelwerrk nach etwa 10 Seiten keine einzige Seite ohne Fehler. (Inhaltlich, Gramatisch, Druck, ...)
Davor gab es viele Regelwerke, die wirklich unterirdisch übersetzt waren (meistens inhaltlich), wie beispielsweise Vampire die Maskerade (2nd und auch revised) oder DnD 3.5.
Also macht es meiner Meinung nach ein gelungenes Regelwerk nicht wett. Darüber hinaus wenden sich fast alle deutschen Verlage an Feder und Schwert (was ich auch nicht nachvollziehen kann, aber wahrscheinlich befaßt sich nur niemand dort mit den alten Übersetzungsarbeiten ...), so daß es nur schwer möglich wird, überhaupt eine andere Übersetzung zu finden. (Wenn ich Zeit für sowas hätte, würde ich jetzt suchen. Aber da ich kaum Zeit habe und selbst auch, wegen schlechter Übersetzungen in der Vergangenheit, ausschließlich originalsprachige Regelwerke verwende ... tja.)

Antworten

Athair

97, Männlich

von Athair am 10.07.2015 12:39

Kickstarter setzt auf Kreditkarten ... und die werden von mir vollständig abgelehnt.
... man kann genauso gut per Bankeinzug bezahlen.

Alternativtext

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Freie Grafiken fürs verwurschteln

von AnguyX am 10.07.2015 12:23

https://pixabay.com

Antworten

Saalko

-, Männlich

von Saalko am 10.07.2015 12:10

Klar könnte ich, aber da ich gerne bastel und eventuell zu verschiedenen Dingen verschiedene Grafiken basteln mag, wäre ein Quelle wo ich vernünftige Grafiken herbekomme die ich für Youtubevideos verwenden kann (On-Air Runden) aber auch toll.

Aktuell suche ich etwas in Sci Fi Richtung für Nova RPG und für Shadowrun.

Antworten

GrrArgh

45, Männlich

Re: [Warhammer 40k] Eine Frage zur Parade

von GrrArgh am 10.07.2015 12:04

Aulucard:
Gern geschehen.

Aonntagsheld:
Jo, da habe ich dich falsch verstanden.

Antworten

Profezzor_D...

28, Männlich

von Profezzor_Darkness am 10.07.2015 10:58

Du kannst hier ja fragen, ob dir jemand eine macht. Hier gibt es ja genung Talent auf'm Pol.

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

Saalko

-, Männlich

Freie Grafiken fürs verwurschteln

von Saalko am 10.07.2015 10:47

Hallo, ich wollte mal Nachfragen wo man "schicke" Grafiken herbekommt, um sie als Intro/Namensleiste ...

Die Grafiken sollen natürlich frei verwendbar sein. ...

Antworten

Tsu

45, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Tsu am 10.07.2015 10:25

Konferenz

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Profezzor_D...

28, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Profezzor_Darkness am 10.07.2015 09:45

Telefonate

(NEIN! HIER IST PATRICK!)

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

Orakel

42, Männlich

von Orakel am 10.07.2015 00:51

Da mir "Our World" im Schrank tatsächlich noch fehlt, könnte es sein, dass ich mir eventuell das Buch nach Erscheinen dann auf Deutsch hole. (Allerdings werde ich nicht backen. Zum einen warte ich noch auf Numenera... und wollte auf jeden Fall bis zu dessem Erscheinen definitiv nicht nochmal an einem Crowdfunding teilnehmen (zumal mir im Moment auch schlicht und ergreifend das Geld fehlen würde) zum anderen: Kickstarter setzt auf Kreditkarten... und die werden von mir vollständig abgelehnt. ^^

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2157  |  2158  |  2159  |  2160  |  2161  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite