Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2157 | 2158 | 2159 | 2160 | 2161 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54567 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von Profezzor_Darkness am 11.07.2015 02:38Folter
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
Re: Spielertypen am Nerdpol
von Profezzor_Darkness am 11.07.2015 02:36Spinner. Ich bin ein Spinner. SIEHE HIER
So, da dass dann geklärt ist: Was ist eure lieblings Eiscreme Sorte? Meine ist Vecnas rechte Hand!
Öhm, nee, also; Wie nennt sich die Combo aus allem ohne Powergamer und Arschtreter? Je nach Gruppenkonstellation hab ich die Tendenz ziemlich gutes Charakterspiel zu machen, gleichzeitig zu planen wie ein Irrer und die Führung über die Gruppe zu übernehmen und ich spiele nie dumme Charaktere. Ich spiele auch denker.
(Deswegen hätte ich gerne einen Zauberer / Dieb oder ich spiele Bastler, ihr wisst schon, der mit den Gadgets.)
Auch wenn ich manchmal dazu neige einfach nur den Knopf zu drücken, um zu sehen was passiert.
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
Spielertypen am Nerdpol
von Nick-Nack am 11.07.2015 01:35Hallo zusammen,
in meinen bisherigen Jahren als Rollenspieler ist mir klar geworden, dass es sehr viele unterschiedliche Arten zu spielen gibt, und dass auch mir mal das eine, mal das andere mehr Spaß macht. Robin D Laws hat dies in seinen Spielertypen einmal festgehalten.
Die meiste Zeit bin ich ganz eindeutig Storyteller. Dabei fließt ein wenig Method Actor ein. Ab und zu spiele ich aber auch gerne als Powergamer und Taktiker. Aber die beiden Spielmodi sind bei mir relativ stark getrennt, ich bevorzuge dafür auch jeweils andere Systeme.
Als welcher Spielertyp seht ihr euch?
Liebe Grüße
Daniel
PS: Keine Ahnung, ob das hier die richtige Kategorie ist - Admins, bitte sonst einfach verschieben! Danke! 
Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de
Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Caco am 11.07.2015 00:36Naja Ich finde zwar Age of Sigmar immernoch nicht so sonderlich toll aber ich glaube man muss sich dran gewöhnen 
Aber zum Glück habe ich heute noch zwei "alte" Armeebücher bekommen :3
Freu mir !!!
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Hexxchen am 10.07.2015 23:44Sch*** auf 18 Monate Singledasein. Es ist toll wen zum Kuscheln zu haben!
(Da tut es mir nichtmal mehr ganz so leid, dass ich mich hier so wenig blicken lasse.)
[Angebot] Der Gentleman-Gamer macht Platz
von VincentShine am 10.07.2015 22:18LINK ZU FACEBOOK
Jeder der Facebook hat, kann sich das Angebot hier mal genauer ansehen.
Der Gentleman-Gamer verkauft ein Teil seiner RPG-Bücher für 6 Pfund pro Stück (mindestens 4 Stück müssen bestellt werden)
Unter Anderem ist eine riesige Menge von WoD-Büchern dabei. So ein Angebot wird man wohl so bald nicht mehr bekommen.
Leider ist es momentan ein wenig außerhalb meines Budgets, aber ich vermute hier wird es einige Leute geben, die interessiert sein dürften.
Ravyn
Gelöschter Benutzer
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von TrueSherlock am 10.07.2015 19:07Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
Horagg
Gelöschter Benutzer

Antworten