Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2176 | 2177 | 2178 | 2179 | 2180 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: (Finsterland) Das Geheimnis der Eisenmeister (3-4 Spieler gesucht)
von Quarkbrot am 04.07.2015 12:09Wollen wir dann heute erstmal nur die drei Chars bauen und dann nächstes Wochenende ,wo ihr euch ja alle auch angemeld habt, noch Azras Char basteln und dann spielen, käme mir um ehrlich zu sein ganz gelegen eigentlich.
Re: DSA 4.1 Spieler gesucht Fürn StreamProjekt
von V-L-Tier am 04.07.2015 11:39JAIGS
Bin dabei. Ich würde mich über einen regelmäßigen Donnerstagstermin echt freuen.
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von MaxMonster1 am 04.07.2015 11:36@Umbreon: Ein Planschbecken, eine wundervolle Idee, wenn ich dafür nicht nach draußen müsste hätte ich mir auch sowas bewässert.
@TrueSherlock: Sehr nice, ich persönlich würde nen anderen nehmen, aber die Idee is super!
@Topic: Ich bin dabei halb erschwitzt, mein Hirn is Datengrütze, es hat knapp über 3 Stunden gedauert, aber mit der tatkräftigen Hilfe vom guten Aulucard steht mein Shadowrun Charakter endlich und ich glaube ich hab die Charaktererstellung sogar verstanden. Nocha riesen Dank dafür!!!
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von TrueSherlock am 04.07.2015 11:01Naja auch so einiges^^
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
Re: Assoziationsketten
von TrueSherlock am 04.07.2015 10:26Schimmelkäse
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
von MeisterUmbreon am 04.07.2015 10:20Ich weiß ja nicht, was ihr heute macht, aber ich:
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Re: Assoziationsketten
von Profezzor_Darkness am 04.07.2015 07:29Catti-Brie
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite