Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2234  |  2235  |  2236  |  2237  |  2238  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:

AlmostHome

33, Männlich

Re: Grade gekauft!

von AlmostHome am 17.06.2015 15:22

Mein Neuzugang seit gestern Abend. SR5 Hype! Es wird immer mehr.

"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"

Antworten

DasReh

40, Weiblich

von DasReh am 17.06.2015 15:19

@Azradamus
Danke Gaslicht habe ich mir vor allem als Anregung für die 2. Staffel meiner Schattenjägerkampagne geholt. Das spielt ja in einem solchen Setting.
Splittermond und Das Lied von Eis und Feuer gedenke ich mal auszuprobieren, aber das dauert noch.

Ansonsten wird es bald auf meinem Kanal Wh40k Freihändler und Rolemaster geben, beides aber nicht von mir geleitet.

Ach ja, in meinem letzten Beitrag wurde das hier nicht mit gepostet :(

DasReh Games bei Youtube

Antworten

Sheena-Tiger

43, Männlich

Re: [OneShot] D&D 5 - Dunkle Saat // Fr 26.06. - 19:30 Uhr - OnAir

von Sheena-Tiger am 17.06.2015 14:47

Okay
Dann guck ich mal auf die Uhr, sofern mich G+ vorher nicht anpingt.

Mein LP-Kanal: Sheena-Tiger spielt!

Antworten

Tsu

45, Männlich

von Tsu am 17.06.2015 14:44

Dann machen wir am besten getrennte Termine. Sheena quatsch mich doch einfach mal gegen 17:30 an auf G+.

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Azradamus

36, Männlich

von Azradamus am 17.06.2015 14:10

@Reh
Schöne Sammlung hast du dir da zusammen gekauft! Na, dann wird man doch bestimmt bald das eine oder andere, neben Bekannten wie Los Muertos - wieder im Einsatz sehen/hören, oder?
"Gaslicht" habe ich auch im Regal zu stehen. Ist ein wirklich guetr Band zum Viktorianischen Zeitalter im Rollenspiel.

Muss gestehen, mich hat ein gewisser Affendämon ziemlich angefixt, weswegen meine neuesten Errungenschften folgendermaßen aussehen:

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.06.2015 14:12.

Lauri7x3

33, Männlich

von Lauri7x3 am 17.06.2015 14:09

heute bis 17uhr und ab 21uhr und morgen wohl ab 17uhr

Antworten

Tsu

45, Männlich

Re: VLOGtaculum!

von Tsu am 17.06.2015 13:12

Aufgenommen und verarbeitet...

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

ManuFS

44, Männlich

[Savage Worlds] Kriegshammer 39,999 + 1 - Das graue Tal (WH40K)(OneShot)(OnAir)

von ManuFS am 17.06.2015 11:36

Kriegshammer_39999_plus_1.png

Der Imperator behütet! 
Ein Sektor, weit weg von zuhause. Ein Planet, abgefallen vom Licht des Imperiums. Ein Krieg, der niemals wirklich endet. Und mittendrin... ihr. Ein Trupp der Imperial Guard, Soldaten im Dienste des Imperators, habt ihr mit unzähligen Kameraden den Gefahren des Warptransports getrotzt, nur um auf einer Welt, die nicht einmal einen Namen hat, im Namen des Imperators gegen das Chaos zu streiten. Die Kämpfe ziehen sich seit Jahren, befestigte Stellungen der Imperial Guard trotzen dem Erzfeind und einer ganzen Welt, die sich gegen die Befreier gewendet zu haben scheint.

Was? Warhammer 40K (am nähesten wohl Only War), mit Savage Worlds Regeln. Dies ist keine Conversion, es werden nur die Regeln aus dem Grundbuch und evtl. eigene Settingregeln verwendet. Ihr spielt einen Trupp Soldaten der Imperial Guard, erfahren im Krieg, der seit Jahren auf diesem Planeten tobt. Es wird also sehr kampflastig werden. Charaktere werden mit 20XP erstellt.
Wo? Hangout on air auf meinem YouTube Channel, MFS Gaming, mit Unterstützung über Roll20
Wann? 14.07. und 21.07.
Wer? 3 bis 4 Spieler/innen
Warum? Höre ich da Zweifel, etwa einen Häretiker??

Wie?
-Charaktererschaffung gemäß Savage Worlds GER(TA); Charaktere starten auf Rang Fortgeschritten (20XP, 4 Aufstiege).
-Die Charaktere gehören fest in einer Einheit zusammen, kennen sich also seit Jahren.
-Mögliche Funktionen innerhalb der Einheit sind Anführer (Corporal), Schwere Waffen, Designated Marksman (ein Soldat mit weitreichenderer Langwaffe, aber kein richtiger Scharfschütze), Sanitäter, Funker, oder einfach einer der tausenden Feldsoldaten ohne direkte Spezialisierung (außer natürlich dem Töten der Gegner des Imperiums).
-Alle Charaktere sind Frontsoldaten, müssen also über entsprechende Kampffähigkeiten verfügen.
-Ausrüstung wird vom Departmento Munitorum gestellt, spreche ich mit euch also gemäß eures Charakterkonzepts ab.
-Die Herkunft des Heimatregiments ist keine der großen bekannten Welten (Cadia, Tanith, Krieg, o.ä.), wir schreiben hier unsere eigenen Legenden!

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2015 10:52.

Schneeflocke

37, Weiblich

Re: VLOGtaculum!

von Schneeflocke am 17.06.2015 11:26

Hier mein aktuelles Video.
Etwas länger als geplant, aber immer noch unter 15 Minuten 
Keine Sorge, das nächste mal habe ich wirklich eine Uhr daneben stehen damit ich nicht länger als 10 Minuten komme  

Juni 2015

freue mich auf weiter Videos 

"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."

"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen." 

Antworten

Sheena-Tiger

43, Männlich

von Sheena-Tiger am 17.06.2015 11:07

dann sollten wir wenn möglich einen gemeinsamen Termin finden, da ich auch ein paar Fragen habe wie Tsu bereits weiß.
Heute geht das wegen einer RP-Runde nur bis ca. 18:30 bei mir.

Mein LP-Kanal: Sheena-Tiger spielt!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2234  |  2235  |  2236  |  2237  |  2238  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite