Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2236  |  2237  |  2238  |  2239  |  2240  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54567 Ergebnisse:

ManuFS

45, Männlich

[Savage Worlds] Kriegshammer 39,999 + 1 - Das graue Tal (WH40K)(OneShot)(OnAir)

von ManuFS am 17.06.2015 11:36

Kriegshammer_39999_plus_1.png

Der Imperator behütet! 
Ein Sektor, weit weg von zuhause. Ein Planet, abgefallen vom Licht des Imperiums. Ein Krieg, der niemals wirklich endet. Und mittendrin... ihr. Ein Trupp der Imperial Guard, Soldaten im Dienste des Imperators, habt ihr mit unzähligen Kameraden den Gefahren des Warptransports getrotzt, nur um auf einer Welt, die nicht einmal einen Namen hat, im Namen des Imperators gegen das Chaos zu streiten. Die Kämpfe ziehen sich seit Jahren, befestigte Stellungen der Imperial Guard trotzen dem Erzfeind und einer ganzen Welt, die sich gegen die Befreier gewendet zu haben scheint.

Was? Warhammer 40K (am nähesten wohl Only War), mit Savage Worlds Regeln. Dies ist keine Conversion, es werden nur die Regeln aus dem Grundbuch und evtl. eigene Settingregeln verwendet. Ihr spielt einen Trupp Soldaten der Imperial Guard, erfahren im Krieg, der seit Jahren auf diesem Planeten tobt. Es wird also sehr kampflastig werden. Charaktere werden mit 20XP erstellt.
Wo? Hangout on air auf meinem YouTube Channel, MFS Gaming, mit Unterstützung über Roll20
Wann? 14.07. und 21.07.
Wer? 3 bis 4 Spieler/innen
Warum? Höre ich da Zweifel, etwa einen Häretiker??

Wie?
-Charaktererschaffung gemäß Savage Worlds GER(TA); Charaktere starten auf Rang Fortgeschritten (20XP, 4 Aufstiege).
-Die Charaktere gehören fest in einer Einheit zusammen, kennen sich also seit Jahren.
-Mögliche Funktionen innerhalb der Einheit sind Anführer (Corporal), Schwere Waffen, Designated Marksman (ein Soldat mit weitreichenderer Langwaffe, aber kein richtiger Scharfschütze), Sanitäter, Funker, oder einfach einer der tausenden Feldsoldaten ohne direkte Spezialisierung (außer natürlich dem Töten der Gegner des Imperiums).
-Alle Charaktere sind Frontsoldaten, müssen also über entsprechende Kampffähigkeiten verfügen.
-Ausrüstung wird vom Departmento Munitorum gestellt, spreche ich mit euch also gemäß eures Charakterkonzepts ab.
-Die Herkunft des Heimatregiments ist keine der großen bekannten Welten (Cadia, Tanith, Krieg, o.ä.), wir schreiben hier unsere eigenen Legenden!

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2015 10:52.

Schneeflocke

38, Weiblich

Re: VLOGtaculum!

von Schneeflocke am 17.06.2015 11:26

Hier mein aktuelles Video.
Etwas länger als geplant, aber immer noch unter 15 Minuten 
Keine Sorge, das nächste mal habe ich wirklich eine Uhr daneben stehen damit ich nicht länger als 10 Minuten komme  

Juni 2015

freue mich auf weiter Videos 

"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."

"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen." 

Antworten

Sheena-Tiger

44, Männlich

Re: [OneShot] D&D 5 - Dunkle Saat // Fr 26.06. - 19:30 Uhr - OnAir

von Sheena-Tiger am 17.06.2015 11:07

dann sollten wir wenn möglich einen gemeinsamen Termin finden, da ich auch ein paar Fragen habe wie Tsu bereits weiß.
Heute geht das wegen einer RP-Runde nur bis ca. 18:30 bei mir.

Mein LP-Kanal: Sheena-Tiger spielt!

Antworten

Preek

35, Männlich

Re: [One-Shot][Dungeon World] Die achtbeinige Gefahr! // Di 16.06.15

von Preek am 17.06.2015 11:05

War offair, oder gibt's einen YouTubeLink? DungeonWorld finde ich immer sehr interessant zu beobachten.

Antworten

Lauri7x3

34, Männlich

von Lauri7x3 am 17.06.2015 11:03

ja aber ich weiss nicht ob die regeln es ermöglichen. müssen zu NS mal zusammensetzten

Antworten

Azradamus

37, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 17.06.2015 09:38

Genau das habe ich mir gestern auch gedacht. So viele gehen von uns, so viele besondere Menschen.

Und nun wieder ein Idol aus meiner Kindheit.
Mach's gut, Harry Rowohlt! 

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Tsu

46, Männlich

von Tsu am 17.06.2015 09:10

Lauri, weisst Du schon was du spielen willst?

Bisher sieht es nach folgendem aus bei den anderen:

- Barde
- Tiefling-Paladin
- Krieger oder Kleriker

lg

Tsu

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.06.2015 09:24.

Lauri7x3

34, Männlich

Re: Suche Spieler (1) Urban Fantasy Setting [Changeling abgewandelt]

von Lauri7x3 am 17.06.2015 08:59

hört sich interessant ab... ich wäre dabei

Antworten

jackhein

29, Männlich

Suche Spieler (1) Urban Fantasy Setting [Changeling abgewandelt]

von jackhein am 17.06.2015 05:00

Hallo liebe Nerdpoler,
Ich suche der zeit noch einen Spieler der in einer Urban Fantasy Welt in Boston mit machen würde.

•Setting: Changeling aber von mir recht veränder/abgewandelt.
             Es wird auch recht viel Magie eingebaut.
             Zeit: 2015

•Infos:  Neulinge sehr gern gesehen.
           Die charaktere lernen die Übernatürlichen aspekte erst kennen.
           Thermin ist noch nicht fest wird anfangs wahrscheinlich auch nicht einen sehr festen geben.
           Gespielt wird über Google Hangout. 
           Es wird sehr Sandbox lastig.
           Leute die Fans von kreativer Magie anwendungen sind werden sehr viel spaß haben können.
           !!Leute die sehr an der Changeling lore Festhalten sollten sich es überlegen ob sie mitmachen
           könnten entäuscht werden!!

Für leute die nix mit Changeling anfangen können, es wird sich sehr mit der TV serie "Grimm" vergleichen lassen oder dem Spiel "The Wolf among use".

PS: schreibt mich am besten über PN an da sehe ich es schneller.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.06.2015 05:01.

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: [One-Shot][Dungeon World] Die achtbeinige Gefahr! // Di 16.06.15

von DerSonntagsHeld am 17.06.2015 01:08

Ja, ging so. Vor allem der Spielleiter war eher ...

Nee, ist nur Spaß. Danke auch von meiner Seite. Der Barbar war mir ein Fest.  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2236  |  2237  |  2238  |  2239  |  2240  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite