Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2242 | 2243 | 2244 | 2245 | 2246 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Schneeflocke am 14.06.2015 19:31Einen wunderschönen Nachmittag mit einer besonderen Truppe verbracht
Ihr habt meine Laune noch mehr angehoben. Selten so viel gelacht wie heute
Aber geschlaucht hat es mich trotzdem, hoffe die Kombination gibt es noch mal ^^Danke Jungs
"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."
"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen."
Re: Regelfragen (KFKA)
von VincentShine am 14.06.2015 18:57die Frage lässt sich nicht klar beantworten.
Wenn du eine Waffe willst die nicht in irgendwelchen Publikationen auftaucht, dann musst du diese mit deinem SL/Meister absprechen mitsamt allen Modifikatoren ect.
Wenn sie nur so aussehen soll, würde ich einfach einen Zweihänder nehmen, den es bereits gibt und ihn eben als großes Barbarenschwert ausspielen. Das ist vermutlich die praktikabelste Variante.
Selbst Regelmodifikatoren auszudenken und Werte für eine Waffe ist relativ kompliziert und das sollte man nur machen, wenn man grob abschätzen kann ob die Waffe nicht zu stark/zu schwach sein könnte. Außer natürlich jeder macht es und ihr habt einfach Spaß und achtet nicht so sehr auf die Regeln ^^ aber dann würdest du vermutlich nicht fragen.
Re: [OneShot] D&D 5 - Die Sternenlaterne // Sa 30.05. - 19:30 Uhr - OnAir
von Azradamus am 14.06.2015 18:23Ohja, das fand ich auch!
Sehr schönes Abenteuer, mit viel Spannung, Witz und Drama. Was aber auch an meinen engagierten Mitspielern lag! Hut ab!
Würde mich freuen, wenn wir in dieser Konstellation noch einmal spielen könnten. Vielleicht sogar eine Fortsetzung?
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Regelfragen (KFKA)
von TrueSherlock am 14.06.2015 18:05Darf mann mit dem Vorteil "Besonderer Besitz" eine Waffe als Eigentum haben welche so nicht in Aventurien vorhanden sein sollte? (Laut Wege des Schwertes und Aventurisches Arsenal) Also genauer gesagt möchte ich eine Art Barbarenschwert als Zweihänder haben. Also ein richtig langes und breites Schwert. Mir selbst ist klar das eine solche Waffe extrem Schwer wäre. Also stellt sich mir dann auch die Frage ob ich eine solche Waffe als Zweihandschwert oder als Zweihandhiebwaffe führen müsste.
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
Re: [OneShot] D&D 5 - Die Sternenlaterne // Sa 30.05. - 19:30 Uhr - OnAir
von Tsu am 14.06.2015 14:46Danke nochmal an Euch 4, hat super viel spass gemacht mit euch zu spielen!
Re: 4ter Spieler gesucht für - Der weiße Berg
von koali am 14.06.2015 13:54Falsches Unterforum....
Da ich mal davon augegangen bin, dass ihr via Hangout spielt hab ich das mal dorthin verschoben.
Re: Assoziationsketten
von Profezzor_Darkness am 14.06.2015 13:19Bewerbungsschreiben
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
[DSA] 4ter Spieler gesucht für - Der weiße Berg
von Herantlez am 14.06.2015 13:09Hejhej,
es besteht bereits eine Gruppe aus 3 Helden, die in einem kleinen Vorabenteuer zu dem Ofiziellen zweiteiler Abenteuer: Der Weße Berg feststecken.
Da das Vorabenteuer fast abgeschlossen ist und es einen fließenden Übergang zum Ofiziellen Abenteuer geben soll, können wir einen 4ten Helden gut einbinden.
Es soll Samstag so gegen 1 pm los gehen.
Es wird auf jedenfall ein paar Abende in anspruch nehmen.
Wer Interesse hat einfach melden.
Vorhandene Helden:
- TobiObi = Scharlatan
- Taeron = Magier
- V-L-Tier = Gelehrte Historikerin