Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2245  |  2246  |  2247  |  2248  |  2249  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Vampire-Runde in Berlin - am Tisch - offen für begeisterte Spieler

von DerSonntagsHeld am 13.06.2015 03:50

Ich habe gerade eine offene Vampire-Chronik mit Berliner Hintergrund begonnen.

... und wir spielen natürlich auch wirklich in Berlin. Genauer, bei mir in Berlin-Tegel. (Gut erreichbar mit S- und U-Bahn. )

Das ganze möchte ich als ...

"Wildes Berlin" - Vampire: the LITE Rules

... bezeichnen.

Das bedeutet, es ist interaktiv, eine Sandbox, eine freie Chronik und das mit einfacheren und dynamischeren oder sogar ganz ohne Proben.

Es sind immer Spielerplätze zu haben, da diese Runde keine feste Besetzung haben muß, auch wenn wir regelmäßig freitags in die Nacht hinein spielen. ... und wenn wir mal ein paar mehr sind, wird es für gewöhnlich nur lustiger.

Wer Interesse hat, meldet sich einfach per PN bei mir und ich melde mich zeitnah zurück.  

Antworten

Justicon

-, Männlich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Justicon am 13.06.2015 00:53

Ich hatte heute meine Abschlussfeier. Ich hab meinen Abschluss nach 10 typB (Mittlere Reife) mit Quallifikation bekommen und warte jetzt entspannt auf das nächste Schuljahr und meine neue Schule.

*edit: Gestern ^^

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.06.2015 00:54.

Azradamus

36, Männlich

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von Azradamus am 13.06.2015 00:36

Ich hätte da noch so einen gutgerüsteten Troll, der grad aus Las Vegas raus ist und Interesse an einem weiteren Shadowrun-Oneshot hätte.
Gerne ab Juli.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Caco

28, Männlich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Caco am 13.06.2015 00:17

Heute hatte ich ein Gespräch mit einer der besten Malerinnen in meinem lokalen GW über Freehands auf Standarten und sie meinte so:" Hmm wenn man das nicht geübt hat ist das ziiemlich schwer. Du könntest aber es auch leicht mit nem Bleistift vorzeichnen, dann kannst du es auch ausmalen und das geht eig. ganz gut ."
Ich hab vorhin mein Motiv vorgezeichnet .... und es sieht gaar nicht mal schlecht aus !

Antworten

Toastbrot93

29, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Toastbrot93 am 12.06.2015 23:45

Mathe

Antworten

VincentShine

37, Männlich

von VincentShine am 12.06.2015 23:03

melde mal interesse an Iron Kingdoms an (sofern sich ein Termin findet)
und auch Shadowrun ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.06.2015 23:30.

Lauri7x3

33, Männlich

von Lauri7x3 am 12.06.2015 23:00

nein ich habe es noch nicht gespielt

Antworten

Clawdeen

48, Weiblich

von Clawdeen am 12.06.2015 22:42

Sehr gerne, trag dich gleich mal vorn ein.
Wird wie gesagt Juli/August (nach aktuellem persönlichen Hype-Bock-Fieber eher Juli *g*), da melde ich mich dann vorher rechtzeitig noch mal via PN wegen Charaktervorlieben, Doodle usw. - kennst das schon? Hast das schon gespielt?

Achso, an alle: Wie immer gilt bei allem natürlich, dass keinerlei Vorkenntnisse nötig sind. 

polbanner2.png

Antworten

Lauri7x3

33, Männlich

von Lauri7x3 am 12.06.2015 22:35

iron kingdom hört sich interessant an. ich wäre dabei es mal zu testen

Antworten

Clawdeen

48, Weiblich

von Clawdeen am 12.06.2015 22:15

Die SL für eine FATE-Runde meldet sich seit einer Weile irgendwie nicht mehr, wodurch sich das wahrscheinlich erledigt hat.

Auf AFMBE hab ich gerade überhaupt keinen Bock, entsprechend frage ich die als interessiert gemeldeten Leute noch mal ab Oktober oder so, ob da noch Zeit/Lust für einen One-/Fewshot besteht. Meist fängt meine Zombiephase erst im Spätherbst/Winter (immer wieder) an. 

Bei Iron Kingdoms wären noch Slots frei für Juli und/oder August (One-/Fewshot), falls noch wer Bock hat.
Da bereite ich eh schon vage vor und werde wohl beizeiten noch mal einen Thread mit Gesuch eröffnen, aber ihr könnt euch auch gerne jetzt schon hier oder via PN melden. Hier wird es diverse vorgefertigte Charaktere zur Auswahl geben, keine Eigenbauten.

Und ebenfalls noch mitten in der Bockphase bin ich bzgl. SR 5 und Pathfinder, natürlich auch One-/Few-Shots, denn kampagnenmäßig bin ich sowieso durch Tisch und Hangout ausgelastet.

Aktuell gehalten wird wie immer der erste Beitrag hier im Thread. Und alle Runden sind ONAIR gedacht.

polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.06.2015 22:17.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2245  |  2246  |  2247  |  2248  |  2249  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite