Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 223 | 224 | 225 | 226 | 227 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von DaObaWAAAGHBoss am 15.11.2019 17:04Familie
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Re: V5 Glossar, Ulisses bittet um Feedback
von Azradamus am 15.11.2019 11:48»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von koali am 15.11.2019 11:18Ich glaube eine Abweichung von in der Speilerszene verbreiteten Begriffen wie Prinz würde dem Regelwerk nicht gut tun. Das Geheul zur 5ten mit den Änderungen am Fluff is schon so groß genug. Ich kann mir gut vorstelle.. WAAAS.. der heißt nich mehr Prinz..? NOT MY VAMPIRE...
von Teylen am 15.11.2019 06:59Das Spiel ist im Original englisch und verwendet "Prince" im Sinne von Fürst.
Wie in "Der Fürst" von Machiavelli (Italienisch "Il Principe").
Fürst ist, im Deutschen, eine Herrschaftsbezeichnung. Das heißt, ein Fürst hat ein Fürstentum.
Prinz ist, im Deutschen, eine Bezeichnung für nicht regierende Nachkommen von bestimmten Adelshäusern, also Thronerben.
Ein Deutscher oder Europäischer Prinz respektive Prinzessin kann gar nichts.
Außer darauf warten, dass er bzw. sie das (Thron-)Erbe antritt.
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
Re: Pathfindergruppe sucht Mitspieler/-in
von Mats am 14.11.2019 21:43Ah sry, ich meinte onair oder offair?
von Fischbone am 14.11.2019 17:39Online, steht zwar noch nicht im Titel, aber im Eröffnungspost
von Mats am 14.11.2019 14:40Willst du denn online oder offline spielen?
von Fjanz am 13.11.2019 15:41Fürsten müssen keinen Thron haben. Prinzen besitzen immer einen Teil ansprucch. Man darf den Underschied zwischen algemeinen europaichen adel und Britischen nicht vergessen das waren ja teilweiße ganz andere großen dimensionen. Ein Europaicher Prinz konnte einer ganzen Schar/Gruppe von Englischen Fürsten Propleme machen und das haben die auch. Die Britten hatten auch im schnitt bmehr adel der dafür aber niedrieger etwas war.
Die wirklich Mächtigen sind zudem bis heute in Europa. Amerikanische Vampire sind von Nievo und generation ja größtenteils ein Witz im Verkleich mit vielen Europaichen. Da sind manche Ancellicas was ihn europa noch Neonaten sind.
Re: Assoziationsketten
von Das_Hampelstielzchen am 13.11.2019 12:46Spätzle
Mein Youtube-Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC_9CpgTf91k3gvD36yO6sNg?
Kanaltrailer - Des Hampelstielzchens Welt:
https://youtu.be/M-5Sp_FPp6g