Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2254  |  2255  |  2256  |  2257  |  2258  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Aulucard

34, Männlich

Re: [Warhammer 40k: Freihändler] Einsteiger Runde 17.06. Ab ca. 18:30 Uhr (Oneshot/Fewshot)

von Aulucard am 09.06.2015 11:34

Ola zusammen,
ich mach es von euch abhängig ob sie on oder offAir sein soll...

Ansonsten schau ic mal wer sich noch so alle medelt und ich trage die Speiler wie immer nach eigener Lust udn laune ein xD

Antworten

AnomanderRake
Gelöschter Benutzer

Re: [DSA5 - Gamma] Spielerpool gesucht [Zeitraum: 08.05. bis 04.06.]

von AnomanderRake am 09.06.2015 10:59

Hallo noch einmal,

Entschuldige meine kurzen, nicht wirklich aussagekräftigen Fragestellungen aber du hast dich anscheinend grob durchgewühlt.

Ich werde jetzt keine große Abhandlung schreiben, aber ein paar Fragen kann ich vielleicht beantworten.

Wenn dies nicht in Schriftfoprm vorliegt hat sich dies eh erledigt und ich verlange sicherlich nicht nach einer Abhandlung ;)

Was heißt für dich "Zaubern für Arme?"
Die gesamten neuen Liturgien bzw. der Mechanismus dahinter etc. wie sie nun in der Beta ( teilweise) vorgestellt wurden.
Also Liturgiewirken als (erweitertes) Zauberwirken.

Ich bin und war mit "Kirchen, Kulte, Ordenskrieger" und deren Reglungen mmer voll zufrieden und konnte mich trotz vieler Kritik nie über meine Geweihtenchars etc. beschweren.

Verzichtet man nun auf das Prinzip der aktiven Parade? *Roflcopterwenndaskommt* Nein

Sauber war für mich einer der gröbsten Schnitzer wenn auch das Kämpfen sicherlich in DSA etwas lange dauern kann.

Ich bin mir nicht sicher was die Frage ist, da die Satzaussage fehlt ;)
 Erkannt und beantwortet zur vollen Zufriedenheit. Vielen Dank.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.06.2015 11:01.

cartman369

28, Männlich

Re: [Warhammer 40k: Freihändler] Einsteiger Runde 17.06. Ab ca. 18:30 Uhr (Oneshot/Fewshot)

von cartman369 am 09.06.2015 10:19

hätte auch mal lust auf freihändler 

zeitmäßig würde es auch passen

würde mich freuen dabei zu sein

gruß, cartman 

Antworten

RobCapa

37, Männlich

von RobCapa am 09.06.2015 08:08

Leider ist die Woche um den 17. bei mir echt stressig, sonst würde ich mich melden.
Aber viel Erfolg, freue mich schon das System mal in Action zu sehen ;)

Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte.
(Michail Weller)

Antworten

Preek

35, Männlich

Re: [Nerdpol Spieleabend] The Resistance (Juni Episode)

von Preek am 09.06.2015 07:29

Wenn Du je Battlestar Galactica vorhast, dann count me in!

Antworten

Evil_Sunz
Administrator

34, Männlich

von Evil_Sunz am 09.06.2015 05:30

Ich hätte Zeit und Lust

Frank Voigt: Für die mentale Unversehrtheit der Zuschauer kann keine Gewähr übernommen werden.
Für die Spieler ist es eh zu spät...
Ich: Wenn der gute Frank nur wüsste...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.06.2015 05:54.

Athair

97, Männlich

Re: Grade gekauft!

von Athair am 09.06.2015 02:51

Nachdem ich hoffe L5R mal wieder spielen zu können.

Das ungewöhnliche Setting zum Comic und die dazugehörigen Regeln.

... um die basalen Regeln zu lernen und um eigene Würfel für die Runde zu haben.
Bin mal gespannt, ob das noch was wird mit mir und dem FFG-StWa. Bisher bin ich nicht so überzeugt.

(Kann sein, dass das Spiel es v.a. deswegen so schwer hat, weil das sonst von
mir nicht so geliebte Savage Worlds mMn die perfekte Regelgrundlage für das Star Wars
bietet. Und: Die Vorgeschichte des Systems und die Untaten den Original-Verlags sorgen
jetzt auch nicht für Syympathiepunkte.)

Alternativtext

Antworten

Aulucard

34, Männlich

[Warhammer 40k: Freihändler] Einsteiger Runde 25.06. Ab ca. 18:30 Uhr (Oneshot/Fewshot) - verschoben

von Aulucard am 09.06.2015 02:01

Hallo zusammen,

endlich ist mein Freihändler Regelwerk da und nach dem ersten überfliegen muss ich sagen es hört sich sehr gut an ^^

Daher suche ich, einige Spieler die das System anspielen wollen, gerne auch Neulinge

Spielen wollte ich mit 3-4 Spieler und um aus den "Fehlern" der Vergangenheit zu lernen, will ich mal das Freihändler Charaktererschaffungssystem "sechs Fragen an meine Spieler" nutzen möchte.

Die Charkatere werde ich dann noch nach euren Vorstellungen anpassen und wir sind fertig, ergo beantwortet ihr mir erst 6 Fragen, anschließend sagt ihr mir was ihr euch noch so vorstellt und ich passe dann die Charaktere an.

Spieler 1: Evil_Sunz
Spieler 2: Azradamus
Spieler 3:
Spieler 4:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.06.2015 18:07.

plastikloeffel

34, Männlich

Re: [Nerdpol Spieleabend] The Resistance (Juni Episode)

von plastikloeffel am 08.06.2015 21:50

Interessant xD
Muss ich mir beizeiten mal ansehen!

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

Duki

33, Weiblich

Re: Grade gekauft!

von Duki am 08.06.2015 20:45

Ich hab jetzt endlich ne Webcam für meinen großen PC^^
Die hab ich allerdings vom Nachbarn geschenkt bekommen, weil er die eh nie benutzt... zählt das auchß xD

Einen Planeten verloren Meister Obi-Wan hat. Wie peinlich. -Yoda-
My father will hear about this^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2254  |  2255  |  2256  |  2257  |  2258  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite