Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2255 | 2256 | 2257 | 2258 | 2259 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54567 Ergebnisse:
Re: [SR5] Prolog Di 23.06. - 18:00 Uhr - OnAir
von Saalko am 09.06.2015 14:15Also nicht wundern, dass ich noch keinem hier fest zugesagt habe. Das kommt dann erst ne Woche vorher. damit sich die Teilnehmer einichten können. Ich habe es so früh gestartet, um Mögliche Interessenten zu finden und mich auch vorab mit ihnen unterhalten zu können, in erster Linie mit denen die einem Char eventuell öfter mitspielen wollen und die sich vorallem auch für die Zeit zwischen den Runs interessieren.
Mitmachhörbuch. Nunja ich schaue immer im Regal zu dem "Klassiker" Deutschland in den Schatten. Da ging es um die Geschichte eines einzelnen Deckers, der aber immer wieder die Unterstützung von verschiedenen Runnern bekam. Manche kehrten wieder. Andere waren dann einfach weg. So in etwa. Ich möchte 1-2 Hauptprotagonisten haben, die die Geschichte abseits der Runs vorantreiben und auf deren Geschichten der Fokus liegt und mit denen man dann auch Einzelsessions durchführen kann.
Das ganze aber immer wieder mit "richtigen" Runs spicken, egal ob die Protagonisten nun Geld brauchen oder auf eigene Faust etwas organisieren um an bestimmte Informationen/Ausrüstung zu gelangen.
Das Mitmachen ist dann, dass die User natürlich kommentieren können, und ich wahrscheinlich auch ein paar Ideen aufgreife und sie dann einflechte. Und natürlich das teilnehmen an OneShots, bzw. FewShots als Helfer/SemiNSCs. Wobei ich hier mit SemiNSCs nicht meine, dass die Charaktere von mir Gesteuert werden, sondern einfach nur, dass die Handlung auf den entsprechenden Chars fokussiert wird. Die Gastspieler aber definitiv normal Runs abhalten. Ihr Vorteil ist einfach, dass sie keine Startchars spielen müssen. Sondern einfach die Regeln etwas gebogen werden können und ich die Chars entsprechend modifiziere.
Re: [Warhammer 40k: Freihändler] Einsteiger Runde 17.06. Ab ca. 18:30 Uhr (Oneshot/Fewshot)
von Aulucard am 09.06.2015 12:52Soo wer mag, kann mir von den bestätigten mal seinen Skypenamen posten, dann kümmere ich mich schon einmal mit euch um die "Charatererschafftung" ergo ihr beantwortet mir 6 Fragen, die nach und nach weitere Auswahlmöglichkieten freischalten (2-3 Wege).
Re: [SR5] Prolog Di 23.06. - 18:00 Uhr - OnAir
von EinfachNurA am 09.06.2015 12:42"Dem Experiment eines Mitmachhörbuches. Wahrscheinlich ist das ganze genauso Größenwahnsinnig wie es klingt und wird wahrscheinlich irgendwann einschlafen. Aber mal schauen."
Da bin ich mal gespannt, was das wird und wie ich mir ein Mitmachhörbuch vorzustellen habe. Klingt jedenfals interessant. Kannst du das bitte näher erklären?
Ausprobieren würde ich gerne mal:
- den klassischen mit Verbesserungen vollgestopften Samurai der einfach gerne Dinge (oder Leute) kaputt macht
- einen Spezialisten für verdeckte Operationen, sprich: schleichen, Schlösser knacken, falls nötig Fallen legen und mit der Beute ungesehen davon machen, der vielleicht auch als Face nützlich wäre, Kämpfe aber vermeidet, weil er nicht so gut darin ist, es einfach abstoßend oder unter seiner Würde findet.
- etwas mit der Matrix, sprich Decker, Technomancer oder vielleicht Rigger.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: [Warhammer 40k: Freihändler] Einsteiger Runde 17.06. Ab ca. 18:30 Uhr (Oneshot/Fewshot)
von Azradamus am 09.06.2015 11:59Aloah!
Ich haette auch Interesse. Freihaendler liegt hier noch ungespielt herum, meine WH-erfahrungen belaufen sich bis jetzt auf einen naechtlichen Schattenjaeger Oneshot.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von Aulucard am 09.06.2015 11:34Ola zusammen,
ich mach es von euch abhängig ob sie on oder offAir sein soll...
Ansonsten schau ic mal wer sich noch so alle medelt und ich trage die Speiler wie immer nach eigener Lust udn laune ein xD
AnomanderRake
Gelöschter Benutzer
Re: [DSA5 - Gamma] Spielerpool gesucht [Zeitraum: 08.05. bis 04.06.]
von AnomanderRake am 09.06.2015 10:59Hallo noch einmal,
Entschuldige meine kurzen, nicht wirklich aussagekräftigen Fragestellungen aber du hast dich anscheinend grob durchgewühlt.
Wenn dies nicht in Schriftfoprm vorliegt hat sich dies eh erledigt und ich verlange sicherlich nicht nach einer Abhandlung ;)
Also Liturgiewirken als (erweitertes) Zauberwirken.
Ich bin und war mit "Kirchen, Kulte, Ordenskrieger" und deren Reglungen mmer voll zufrieden und konnte mich trotz vieler Kritik nie über meine Geweihtenchars etc. beschweren.
Sauber war für mich einer der gröbsten Schnitzer wenn auch das Kämpfen sicherlich in DSA etwas lange dauern kann.
von cartman369 am 09.06.2015 10:19hätte auch mal lust auf freihändler
zeitmäßig würde es auch passen
würde mich freuen dabei zu sein
gruß, cartman
von RobCapa am 09.06.2015 08:08Leider ist die Woche um den 17. bei mir echt stressig, sonst würde ich mich melden.
Aber viel Erfolg, freue mich schon das System mal in Action zu sehen ;)
Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte.
(Michail Weller)
Re: [Nerdpol Spieleabend] The Resistance (Juni Episode)
von Preek am 09.06.2015 07:29Wenn Du je Battlestar Galactica vorhast, dann count me in! 
von Evil_Sunz am 09.06.2015 05:30Ich hätte Zeit und Lust 
Ich: Wenn der gute Frank nur wüsste...

Antworten