Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2257 | 2258 | 2259 | 2260 | 2261 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Epische Musikstücke
von Khoriminus am 07.06.2015 22:04Ja ich bins mal wieder und wollte mal in der Community fragen was so eure Liebenslieder sind wenns um Epik geht? Also sowas in Richtung "Dragonborn come" oder auch "Heart of Courage". ^^
Re: Assoziationsketten
von Schneeflocke am 07.06.2015 21:54Koali ^^
"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."
"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen."
Re: Verstärkung des Teams
von Mischka am 07.06.2015 21:50Danke. Ich ich bin nach ewig langer Abwesenheit auch wieder online.
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 07.06.2015 21:28Beutelbär.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Grade gekauft!
von RobCapa am 07.06.2015 21:10Tjo wieder mal einkaufen gewesen...
Warhammer Conquest mit allen erhältlichen Booster Packs
WH40k RPG Schwarzer Kreuzzug & Only War (da kam ja auf der RPC raus es werde keine deutsche Version geben. Schade)
Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte.
(Michail Weller)
Re: [D&D5] Schwertküsten-Karte?
von Azradamus am 07.06.2015 19:03@Tsu
Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Erstere beide kannte ich schon, die liegen hier als Karte auf Papier vor.
Aber danke für den Süden und Norden, das hilft mir schon einmal sehr gut weiter.
@Die ganze Schwertküste?
Naja, da ich nach Detailkarten fragte, konkretisiere ich es einfach noch einmal: Ich habe auch nix gegen viele einzelne Detailkarten, die zusammengenommen einen möglichst großen Teil der Sword Coast abdecken. Mir war die Karte aus Hoard of the Dragon Coast einfach nur zu grob, um schauen zu können, in welchen Regionen ich am besten Spielelemente ansiedeln kann.
Aber ein erster Blick auf die verlinkten Karten zeigt mir schon, dass ich wohl einen der Küstenabschnitte aufreißen werde, meine Landstrichs-Idee in den Spalt schieben und dann die Teile wieder zusammenkleben werde.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez