Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2291 | 2292 | 2293 | 2294 | 2295 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54567 Ergebnisse:
Re: Reichweite und Gelegenheitsangriffe.
von MeisterUmbreon am 27.05.2015 22:37Nein, es sei denn er würde seine Movement Action benutzen (eine AOO kassieren) und dann seine Standardaktion nutzen um noch eine zu kassieren (nochmal bedrohte Felder verlassen, Trank trinken, etc.)
Kurz jede AKTION kann eine AOO von einem Gegner provozieren.
Siehe dazu das PRD: http://www.d20pfsrd.com/gamemastering/combat#TOC-Attacks-of-Opportunity
Also ist es die Action (Movementaction, aus bedrohtem Feld) und nicht das verlassen des bedrohten Feldes selbst.
Ergo maximal eine AOO je Action.
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Wo sind Meine Lämmer (Cthuhlu)
von justin312 am 27.05.2015 22:11Nun liebe Kinder, gebt fein acht ich bin der Leiter aus dem Kissen. Ich hab euch etwas mitgebrauch, Cthulhu, Und es ist Neugierig darauf wer ihm Wiederstehen kann.
Auf gut Deutsch: ich suche spieler für spontane runden Cthulhu. Egal wer. ich spiel im grunde mit jedem der etwas Horror mag und spontan lust hatt also seid nicht scheu ,ich nehme auch frischlinge dies noch nie gepielt haben und erkläre es ihenen.
einfach anschreiben oder per skype justin.baader
von Neuntausend am 27.05.2015 21:47Danke!
Bezüglich KFKA - das habe ich hinterher dann auch verstanden. Allerdings halte ich mich nun mal an diesen Thread, wenn er schon einmal da ist.
Gibt es 2 AOOs, wenn ein Monster einmal quer durch das ganze Gebiet läuft, und der Charakter Kampfreflexe hat?
Lyoner
Gelöschter Benutzer
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Lyoner am 27.05.2015 21:29@Reh Oh dann schon mal alles gute zu dem baldigen Nachwuchs. Wird sich dann bald sehr viel ändern. Rollenspiel und Kind sind nicht leicht unter einem Hut zu bringen. 
Re: (Fiasko) Ihr habt schlechte Impulskontrolle und Hang zum Chaos?
von Quarkbrot am 27.05.2015 21:26So wir sind jetzt 4
Montag. 1.06 19 Uhr ist es dann soweit.
Wir werden über Hangout spielen, und da es ja unser aller erstes Mal ist auch mal zum Testen offline wenn das ok ist
Google Drive wird benötigt. Lasst mir alle per PN bitte eure Google-Mail zukommen^^
Die nächste Runde wir dann offline^^
Da würde ich auch gerne schonmal den Doodle für starten.
Das nächste Playset wird dann "Flight 1180 für das Wochenende 22. 23. 24. Juni.
Hier der Doodle. Wer sich vorher gemeldet hatte weiß ich nicht mehr genau sorry...jeder der möchte ob vorher angemeldet oder nicht kann sich jetzt also eintragen, die ersten drei sind dabei^^
Flight 1180 Doodle
von MeisterUmbreon am 27.05.2015 21:08Ich sekundiere das!
Gelegenheitsangriffe gibt es also bei: 2,3 und 5
Für Regelfragen gibt es generell den Thread KFKA (Kurze Frage Kurze Antwort)
http://nerdpolforum.de/forum/regelfragen_kfka-7520147-t.html
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Re: Suche 2 Spieler für eine DSA 4.1 Stadtwachenkampangne(nicht lustig)
von Ruven am 27.05.2015 20:46Im Mittelreich nähe Ferdok
Offizell geprüfter Herold von unser aller Meister ! Umbreon ! glaube ich...
Re: (Fiasko) Ihr habt schlechte Impulskontrolle und Hang zum Chaos?
von Quarkbrot am 27.05.2015 20:03Falls es missverständnisse gab:
Ich werde in den nächsten Wochen immer mal wieder ein Doodle hier reinhauen und dann kann sich jeder, ob er sich vorher gemeldet hat oder nicht, der da Lust hat eintragen, frei nach dem Motto: Wer zuerst kommt, malt zuerst.
Die ersten Drei sind dann dabei^^
Ist für mich so die leichteste Lösung.
Re: [OneShot] D&D 5 - Die Sternenlaterne // Sa 30.05. - 19:30 Uhr - OnAir
von Tsu am 27.05.2015 20:01Wunderbar, das freut mich 
Reichweite und Gelegenheitsangriffe.
von Neuntausend am 27.05.2015 19:40Eine kleine Regelunklarheit: Wenn ein Charakter eine Waffe mit Reichweite in der Hand hält, dann erhöht sich seine Reichweite von 1,5 auf 3m, dafür kann er aber direkt angrenzende Felder meinem Verständnis nach nicht angreifen. Bereiche in denen der Charakter nach meiner Auffassung treffen kann sind grün, die in denen er nicht treffen kann rot:
Welche dieser Felder gelten nun als bedroht, und wann gibt es Gelegenheitsangriffe?

Antworten