Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2303 | 2304 | 2305 | 2306 | 2307 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: Vampire: Ancient Rome ?
von Quarkbrot am 23.05.2015 19:28Ich würde dir wirklich einfach nur Raten das "Vampire for Rome" zu Rate zu ziehen. Regeln die da drin stehen kannst du ja , wenn sie dir nicht gefallen, einfach Ignorieren. Aber da hättest du halt einfach ganz simpel das fundierte Wissen über die Gesellschaft der Vampire in Rom^^ Dann müsste sich hier auch niemand mehr zu Tode schätzen oder Raten ;)
Aber ist ja nur ein Vorschlag (der einiges einfacher machen würde xD)
Re: Vampire: Ancient Rome ?
von Seeamoebe am 23.05.2015 19:20Also ich kenn mich jetzt nicht sonderlich aus, aber ich hab die Tage das Nosferatu-Clanbuch gelesen und wenn ich mich recht erinnere, wurde Rom da in der Historie definitiv erwähnt.
Kann bei Bedarf nochmal drüberlesen, wobei die Ideen hier ja schon recht ausgereift sind ^^
Re: [OneShot] D&D 5 - Schwert, Stein, Papier // Sa 23.05. - 19:30 Uhr - OnAir
von Marc207B am 23.05.2015 18:20danke
Re: Süd-Con
von nefycee am 23.05.2015 17:55Da bin ich dabei und verschaffe der Runde das nötige Downgrade an Niveau falls das Kamel Schwierigkeiten hat es unten zu halten!
Bei mir wäre sogar Mitte Dezember ideal weil ich da eh Urlaub hab. Aber eigentlich kann ich mir jederzeit 2-3 Tage freischaufeln wenn ich es früh genug weiß. Also von daher braucht ihr bei der Terminsuche keine besondere Rücksicht auf mich zu nehmen. Ich werde kommen! ... Ob ihr wollt oder nicht!
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von koali am 23.05.2015 17:50Re: [OneShot] D&D 5 - Schwert, Stein, Papier // Sa 23.05. - 19:30 Uhr - OnAir
von Tsu am 23.05.2015 17:38@ Marc207B: HIER findest du deinen Barbaren.
Re: Daimon´s Rolemaster is coming
von Profezzor_Darkness am 23.05.2015 16:56Oh ja, der Live-Hangout:
Nerdpol Adventskalender Nikolaustag.
(Da war Anfang meine Internet Verbindung noch etwas, naja... aber den Rest Tages war sie dann stabil.)
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
Re: Ihr Kinderlein der Nacht, kommet (Pathfinder Kampange selbstgebaut)
von VorluckTotur am 23.05.2015 16:55Spiele gerne auch in der 2teh gruppe mit
Re: Daimon´s Rolemaster is coming
von Profezzor_Darkness am 23.05.2015 16:39ENDLICH. LEITET. JEMAND. ROLEMASTER!
Melde mich Freiwillig. (kurze Frage; mit oder ohne Magie? Das Magie-system von Rolemaster ist einfach mega Knorke.)
Bei Rolemaster steht natürlich Regel-Nazitum im Vordergrund Tsu. Wir habe Tabellen dafür wie sehr jemand PULVERISIERT wird.
Nein, jetzt scherz beiseite, Wie soll die Runde denn sein? Finster, Lustig, Brutal? Mehr Charakterspiel oder mehr Strategie? (Ist auch egal, ich mag Rolemaster...)
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite