Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2341 | 2342 | 2343 | 2344 | 2345 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: [Cthulhu Now] Die schreckliche Welt des Paul Wegener
von Orakel am 18.05.2015 20:04Ich bin jetzt zwar kein Jurist, aber soweit ich informiert bin kann man für den privaten Gebrauch Kopien eines Werkes (welcher Art auch immer) anfertigen, wenn dieses nicht auf normalem Weg käuflich zu erwerben ist. (Und Pegasus arbeitet zwar an einem Release solcher Abenteuer via PDF, sind aber derzeit noch lange nicht bei einem Veröffentlichungsdatum angelangt. Zumindest hatte mir das letztes Jahr mal ein Pegasus-Mitarbeiter via Mail mitgeteilt.)
Ich geh dann mal bloggen.
von Daniel am 18.05.2015 20:02Ok, vielen Dank.
Freue mich über euren Besuch auf:
https://www.youtube.com/channel/UC4kwT9d1xXMmpQbOEEZ_QNA
Pen und Paper Rollenspiele, mein liebstes Hobby!
von koali am 18.05.2015 19:55 Ja alles Pegasus...
Ich hab das Abenteuer teils erheblich geändert...
Wenn du fragen hast... kannst du sie gern stellen... am besten per PM...
von Daniel am 18.05.2015 19:50@Koali: Hmmm... stimmt, über die Legalität hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Sollt ja schon mit rechten Dingen zugehen. Aber vielleicht, kannst du bitte, wenn du Zeit und Lust hast, hier ein Paar Spielleitergeheimnisse dieses Abenteuers verraten? War das damals schon von Pegasus?
@onkelrey: Ja, dass habe ich mir auch schon überlegt. Und ich denke ich werde dies auch tun. ;)
Bis hierhin, erstmal vielen Dank euch drei für die Hinweise.
Freue mich über euren Besuch auf:
https://www.youtube.com/channel/UC4kwT9d1xXMmpQbOEEZ_QNA
Pen und Paper Rollenspiele, mein liebstes Hobby!
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Azradamus am 18.05.2015 19:43Gerade wieder alte Lieblinge ausgegraben:
" target="_blank">
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: RPC 2015 in Köln
von Pipo am 18.05.2015 17:39Leider habe ich es dieses Jahr nicht geschafft, vielleicht ja im nächsten wieder!
Waren es dieses Jahr wieder zwei Hallen?
Wuff
Re: RPC 2015 in Köln
von Furnus am 18.05.2015 17:37Hey alle!
Leider kann ich die Kritiker verstehen. Zuletzt bin ich 2012 auf der RPC gewesen und konnte diesmal auch nur am Sonntag teilnehmen, und irgendwie beschlich mich das Gefühl, dass irgendwas fehlte. An manchen Ecken kam es mir auch so vor, als hätte der eine oder andere Aussteller bereits am Samstag die Zelte abgebrochen.
Nichtsdestotrotz hatten meine Freunde und ich ordentlich Spaß, und wenn man bedenkt, dass so eine Tageskarte nicht viel teurer ist als ein Kinobesuch, letzterer häufig aber sehr viel enttäuschender ausfällt, darf man eigentlich gar nicht meckern.
Nur eines noch, und zwar an Euch vom Nerdpol: Leute, Ihr müsst Euch in diesem bunten Meer aus phantastischen Welten etwas auffälliger präsentieren! Ich bin bestimmt saftige drei Mal an Euch vorbei geschlendert, ohne es zu bemerken. ^^
von onkelrey am 18.05.2015 17:23Wenn du es nicht bekommst, könntest du auch einfach die Streams von Koali schauen und dich daran orientieren.
Soweit ich weiß, hat er zwar ein paar Sachen ausgelassen aber was solls.
Mir hat die Runde viel Spaß gemacht, denn "verbreschen lohnt sisch nischt"
Re: FeenCon 2015
von Tijor am 18.05.2015 17:20Ich werd auf jedenfall auch da sein ^^
Und ne kleine Anmerkung: Es gibt auch noch Vampire-Live auf der Feencon, das jetzt schon seid etlichen Jahren ;)
Profilerin: "Also, der Typ vom Vatikan sagte, wenn wir nochmals auf diese (magische) Weise angegriffen werden, sollen wir uns eine Mauer vorstellen."
Dorfbulle: "Eine Mauer? Aus Klinker oder aus Stahlbeton?"
Re: FeenCon 2015
von Teylen am 18.05.2015 16:45Ich werde auf der FeenCon anwesend sein.
Immerhin ist dort V20 Release Party, weshalb ich wohl wieder im Ulisses Tross bin.
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."