Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2352 | 2353 | 2354 | 2355 | 2356 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: RPC 2015 in Köln
von Eloridas am 16.05.2015 00:15Als Taeron wenn du dich da verläufst ....
Der Weg
Jeder Held hast etwas das ihn bewegt. Doch wichtig ist was er bewegt.
von Trollchen am 15.05.2015 23:16Shopping Guide? Einen Goldesel bräuchte ich
"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
Marie von Ebner-Eschenbach
Auf Youtube Trollstrolch
Und auf trollchen.com und twitch
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: Suche spontane Spaßrunde für das Wochenende
von VorluckTotur am 15.05.2015 22:33Ich wäre am Sonntag dabei
14Uhr
Re: Soloabenteuer, wie funktioniert das?
von Der_Sylandryl am 15.05.2015 22:32Soloabenteuer und Spielebücher funktionieren meist so, dass man den ersten Beitrag liest und an dessen Ende Entscheidungsmöglichkeiten hat, bei dennen man weiterlesen kann. Das Abenteuer/Buch beginnt vorn und die einzelnen Einträge sind durchnummeriert und im Buch verteilt.
Beispiel:
Du gehst um die Wegbiegung, hinter der du drei Orks entdeckst, die dich noch nicht gesehen haben.
Was tust du?
Ich schleiche mich an. Weiter bei Nr. 126
Frontalangriff Weiter bei Nr. 358
Ich drehe um und laufe zur letzten Ortschaft zurück. Weiter bei Nr. 179
Ich rufe ihn einen freundlcihen Gruß zu. Orks, sind nicht so schlimm wie ihr Ruf. Vielleicht finde ich hier Freunde und nützliche Informationen. Weiter bei Nr. 56
Dann blättert man zur gewünschten Nummer.
56: Misstrauisch funkeln dich die Orks an. Ob das eine gute Idee war? Lege ine Diplomatieprobe gegen einen Wert von 20 ab.
Geschafft Weiter bei Nr. 89
Fehlschlag Weiter bei Nr. 301
Und so weiter und so fort.
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
von DerSonntagsHeld am 15.05.2015 22:14Tja, dann gibt es am Samstag Extratraining für mich und ... irgendwas für euch. (Wahrscheinlich Computerspiele ...)
Wie sieht es jetzt mit Sonntag bei euch aus? So ab 14 Uhr? Bis 19 Uhr?!
Gibt es Interessen und Zeithaber?
(Ich bitte um eine Wortmeldung bis Samstag 20 Uhr, damit ich weiß, ob es sich lohnt.)
Mein Angebot ist eine Runde "Chaos in Space" mit dem System von Space Pirates. Das würde ich dann unter starker Inbezugnahme der teilnehmenden Spieler leiten.
[Tante Edith meinte noch:]
Einer Anfrage zufolge habe ich es jetzt von 14 bis 19 Uhr eingeplant. Denke, daß ist für einen Sonntag ohnehin die beste Zeit.
"Chaos. im. Weltraum." - Eine neue Geschichte der hoffnungslosen Besatzung der "U.N.S. Inkbar II"
Was werden der unfähige Captain und sein Mannschaft aus Halbamateuren wohl dieses Mal erleben?
Soloabenteuer, wie funktioniert das?
von Arthelon am 15.05.2015 22:07Guten Abend liebe Community!
Ich spiele seit einiger Zeit Pathfinder in einer Gruppe. Dort waren wir immer 5 Spieler anwesend.
Nun habe ich mich im Internet nach neuen Kampagnen umgeschaut und bin dabei auf Soloabenteuer gestoßen. Wie soll das denn eigentlich funktionieren?
Ich konnte bei Pathfinder ja keinen Einblick in die Soloabenteuer bekommen, da man diese erst kaufen muss und das war mir dann doch zu unsicher...
Vielen Dank im vorraus!
Arthelon
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
von DerSonntagsHeld am 15.05.2015 21:03Okay, ich sehe, die Absprache findet weitestgehend nicht statt.
Wenn ich bis heute 22 Uhr keine weitere Rückmeldungen von 1 bis 2 weiteren Spielern bekomme, nehme ich mir für morgen etwas anderes vor. (Wahrscheinlich Extratraining im Schwertfechten. Also so in real.)
Bisher wären das nur Lauri und ich, und das ist mir zu wenig.
von Jolanda am 15.05.2015 20:17Ach, das ist ja lustig - hoffe ich schaff es mal vorbei zu kommen am Stand! Bin an beiden Tagen an einem Tabletop-Stand eingespannt.
Leider hatte sich ja hier bisher nix für uns ergeben, weil wir zwischendurch am PC versumpft sind - und mehr als ein Hobby geht zu Arbeit und Kindern nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden.
Immerhin spielen wir aber jetzt über Hangouts m it den verzogenen Menschen aus unserer alten Gruppe einmal die Woche wenn alles gut geht Shadowrun. Das ist ja schon mal eine super Entwicklung.
Cheers,
die Jenny
von Glgnfz am 15.05.2015 19:52Hat jemand Bedarf für einen Shopping Guide?
http://glgnfz.blogspot.de/2015/05/rpc-2015-shopping-guide.html