Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2356 | 2357 | 2358 | 2359 | 2360 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: RPC 2015 in Köln
von Azradamus am 14.05.2015 18:43Ooh schade, Backfish!
Wünsche dir einen schönen Tag auf der RPC!
Ich freu mich grad sooo tierisch, dass es noch so kurzfristig für mich klappt! Zwar nur ein Tag, aaaaaaaber, was soll's!
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
"[Review] Ein Rollenspiel in 4 Minuten" und "[Tutorial] Stimmeinsatz bei NSCs"
von DasReh am 14.05.2015 17:18Hey ihr lieben,
hier nur eine kurze Ankündigung:
Mitte/Ende Juni starte ich mit zwei neuen Formaten auf meinem Kanal. Zum einen wird es viele 4 Minuten Videos geben, bei denen die verschiedensten Rollenspiele kurz und bündig vorgestellt werden. Dazu wird es immer auch einen Blick in das jeweilige Regelwerk geben.
Gastsprecher wird hierbei Multor sein, der bezüglich dieses Themas bereits Vorträge auf Messen gehalten hat.
Ebenfalls wohl Richtung Ende Juni habe ich ein weiteres Format in Planung. Meine Tutorials werden durch ein paar sehr interessante Themen erweitert. Bei den Videos, die dann auch alle unter einem Namen laufen werden, handelt es sich dann um Hilfen, Erklärungen und Beispiele wie man NSC durch den Einsatz der Stimme noch lebendiger gestaltet kann. Dazu zählt der Einsatz von Akzenen, Sprachfehern usw. Ihr dürft gespannt sein
Bei diesem Projekt wird Butzi mir helfen, der (danke lieber Butzi) auch die geniale Idee dazu hatte
Liebe Grüße,
Dani/Reh
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: Suche spontane Spaßrunde für das Wochenende
von DerSonntagsHeld am 14.05.2015 16:35Joar, Samstag paßt.
... und auf was haben wir uns jetzt geeinigt?
von Backfish am 14.05.2015 15:57Wie cool, Azra!
Ich verpasse dich leider, weil ich erst Sonntag da bin.
von Lauri7x3 am 14.05.2015 15:39sa 18uhr bis in die puppen?
von Azradamus am 14.05.2015 15:37Sooo. Bin samstag ab 9 in koeln fahre abenf wieder zurueck. Ich freue mich auf nerdpol und Coo. Muss glrich mal schauen wer samstag alles da ist und wo det stand zu findem ist.
@quarkbrot
Joo. Mrine erste con. Und hatte lust mal spontan zu dein.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Silver Angel (On Air)
von Preek am 14.05.2015 14:58Dito!
von Regan am 14.05.2015 14:16Joa Samstag gehts nur abends, ansonsten bin ich da offen^^